Rose P.o.v
Ich und meine Gruppe South-G&B machen eine Verabschiedung, da ich nach Ninjago zurück kehre. Wir sind am Madrid Flughafen und der Flugzeug nach Ninjago fliegt erst in 2 an halb Stunden ab.
Rose: "Jamir, kannst du für mich um die Gruppe als Anführer kümmern?"
Jamir: " Natürlich ich bin doch schließlich deine bester Freund und dein stellvertretender "
Claire: " Ich und die Mädels haben für dich ein Geschenk für deinen Geburtstag"Rose war überrascht von ihren besten Freundinnen. Sie ist sehr glücklich aber auch gleichzeitig traurig.
Rose: " Danke, wessen Idee war es?"
Maries: " Es war Talias Idee, da du in ein paar Wochen Geburtstag hast."
Talia: " Ja, da du für uns,wie eine kleine Schwester bist."
Ich sehe die Jungs, wie sie ungeduldig werden, aber Nico kommt zu Wort.
Nico: " Vergiss uns nicht, wir haben auch ein Geschenk. Fablo hast du es dabei?"
Fablo: " Na klar und es hat noch Martinus ausgesucht. Wenn ich es vergessen hätte, hätte er mich ein Kopf keiner gemacht "Martinus: " Gefällt es dir?"
Rose: " Danke, euch allen. Das solltet ihr nicht machen trotzdem danke "3te Person P.o.v
Es kam gerade eine Durchsage, dass der Flug zur Ninjago in wenigen Stunden ab fliegt. Somit haben sich die Freunde von Rose verabschiedet . Rose blickte noch ein letztes mal zu ihrem Freunden und Freundinnen bevor sie zu ihrem Flug. Was jetzt Rose denkt, ist die Reaktion von ihren Bruder und Vater. Sie kehrt zurück nach Ninjago, da sie ihre Familie wieder sehen möchte. Doch sie kehrt nicht zurück nur wegen der Familie, sondern zu den Wettkampf der Elemente um Chen zu verhindern, dass er das Geheimnis von ihr zur ihrem Bruder weiter gibt. Sie weis das es sich um eine Falle handelt, aber sie hat keine andere Wahl, wenn ihr Bruder es erfährt, dass sie auch Ninja ist, wie er. Dann weis sie nicht, was sie machen soll. Rose weis, wie Cole über ihr ist. Er macht zu große Einwürfe, dass sie noch nicht reif genug ist um zu kämpfen.
Hi,
Ich hoffe es hat bisher euch gut gefallen und nein die Bilder habe ich von dem Internet. Und dieses Buch ist mein erstes Buch, dass ich schreibe. Und ich entschuldige mich auf meine Rechschbung und Grammatik Fehler. Wenn ihr noch Ideen habt schreibt es in die Kommentare. ✌
DU LIEST GERADE
Coles kleine Schwester | Ninjago ff
FanficColes kleine Schwester kehrt nach Ninjago zurück um ihren Vater und Bruder wieder zu sehen. Ihr Name ist Rose Brookstone. Sie kommt nach Ninjago wegen Chen, weil sie nicht möchte das ihr größter Geheimnis an Cole weiter gegeben wird. Sie ist wie Col...