Rose P.o.v
Wir alle waren in einem Flugschiff. Die Spannung ist hoch, da jeder den Stab gewinnen möchte. Kai provoziert Shadow, Turner sieht Jay als nächster Verlierer. > Wie lange noch, muss ich hier noch sitzen.< Wir sind gerade zu hoch über der Insel und ich weiß nicht wer seinen Elementardrachen hat.
Noiro." Mir reicht es jetzt. Ich habe große Höhenangst, wo ist Chen?!"
Chen:" Woran sehe ich, dass das Ding an ist. Ah... ich sehe schon das Licht. Es beginnt jetzt schon. Hallo ihr letzten Arren, ihr seht, seid ihr alle wild darauf, dass der Wettkampf weitergeht. Denn ihr wollt vor allem den Stab der Elemente gewinnen. Anstatt einer Jadeklingel zu finden, werdet ihr heute etwas anderes suchen."
Kai:" Nya!"
Skylor:" Du kennst sie?"
Kai:" Das ist meine Schwester. "
Chen:" Wir haben einen ungeladenden Gast auf der Insel."
Kai:" Und sie hat den Zauber, um Chen aufzuhalten."
Chen:" Findet ihr sie werdet ihr automatisch weiterkommen. "
Kai:" Den Zauber, den er benutzt um unsere Kräfte zu nehmen. "
Chen:" Zur letzte Runde."
Jay:" Er will, dass wir versuchen sie zu schnappen. Wir müssen ihr Helfen. "
Lloyd und Ich:" Ja, wir müssen eben vor allen anderen finden."
Chen:" In 10 s verschwindet der Boden unter euren Füßen."
Alle außer ich:" 😨."
Chen:" Aber um euch zu zeigen, dass es fair ist. Überlasse ich euch 9 Fallschirme."In solchen Situationen braucht man ein kühlen Kopf. Alle sind hastig zu den Falschirmen gerannt. Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich werde warten bis der Boden verschwindet. Ein Problem wäre, dass es nur neun Fallschirme gibt und es sind 10 Personen in dem Flugschiff. Chen würde auf jeden Fall mit der Absicht Sensei Garmadon vergessen. Lloyd wird von den Falltüren genervt. Alle fallen jetzt nach unten. In meiner Nähe ist ein Fallschirm, den nahm ich. Ich strecke meine Arme, um schneller nach unten zu gelangen. Wenn Cole hier wäre, hätte er laut aufgeschrien, dass es zu gefährlich ist, was ich da mache. Ich öffnete mein Fallschirm auf und steuerte in der Richtung, wo ungefähr Nya sein könnte. Nun landete ich sanft auf den Boden und sucht den Samurai X Zeichen. Was ich gefunden habe. Die Hilfsmittel die Chen anbot haben einen GPS Sensor und würde mich schneller finden. Als Ninja muss du deine Umgebung genauer betrachten und es zu deinem Vorteil nehmen. Eine Weile später habe ich Nya gefunden.
Ich:" Nya."
Nya:" Ach, du bist es nur Rose."
Ich:" Ja, sollen wir die anderen suchen?"
Nya:" Ja, wir sollten besser die anderen finden."Lloyd P.o.v
Nachdem mir Vater die Geschichte von damals erzählt hatte. Sind wir auf der Suche nach Nya. Wir folgen dem Samurai X Zeichen. Hoffentlich geht es Rose gut, nicht das ich Gefühle für sie empfinde. Ich kenne sie nur für ein paar Tagen, aber ich muss zugeben sie ist ein mutiges und ein fürsorglichiges Mädchen, das ich je kennengelernt habe. Mich würde bestimmt Cole umbringen.
Rose P.o.v
Ich und Nya unterhalten uns prächtig. Bis ich beschloss eine Geschichte von damals zu erzählen.
Ich:" Nya soll ich dir erzählen, wie es zum Streit zwischen den Menschen und Schlangen kam?"
Nya:" Kannst du gerne machen. "
Ich:" Ich erzähle dir, was mir Sensei Wu erzählt hat. Damals als die Lage zwischen Schlangen und Menschen nicht besonders gut war, beschloss sich Chen die Elementar Meister zu verraten. Er hat dazu gebracht, dass sich auch innerhalb der Elementar Meister streiten. Somit wurde Chen auf dieser Insel verbannt. Hingegen war ich auch bei den Schlagen. Skales hat mir erzählt, was Chen den Schlangen gesagt hat. Er hat den Schlangen angelogen, dass wir sie angreifen wollten. Die selbe Aussage hat auch er den Elementar Meister benutzt. Theoretisch hat Meister Chen beide Seiten ausgetrickst, um Chaos an zu richten. Beide Seiten wollten allgemein Frieden haben."Nya war ein wenig verblüfft. Sie hat mir schon über den Zauber erzählt. Wir beide haben uns entschlossen, dass wir beide so schnell wie möglich die anderen zu finden. Nach einer Weile haben wir Jay gehört, der gerade mit Clouse beschäftigt ist. Nya versuchte ihm zu erzählen, wozu braucht Chen alles, was ihr nicht gelingt. Jay rief uns wir müssen weglaufen. Dies haben wir gemacht. Uns wurde klar, dass Chen alle gefunden hat und wir suchten jetzt nach Lloyd und Sensei Garmadon mit der Hoffnung, dass sie nicht gefangen wurden. Sonst sind wir geliefert und Ninjago auch. Nach einer Zeit sind wir in Lloyd und Garmadon angerempelt.
Lloyd:" Nya, Rose."
Nya:" Sie haben Jay! Sie haben sie alle!"
Sensei Garmadon:" Beruhige dich Nya."
Ich:" Lloyd, wir sind die einzigen. Wir sind die es aufhalten können."
Lloyd:" Was Aufhalten?"
Sensei Garmadon:" Ein Verwandlungszauber. Das kann nicht sein."
Lloyd:" Ein Verwandlungszauber? In was verwandeln?"
Ich:" Die Armee aus Anacondrai zu verwandeln. Der Wettkampf ist vorbei, aber ein Kampf gegen die Schlangen könnte kommen. "3. Person P.o.v
Chen hat noch Kai in die Zelle gebracht. Jeder war fassungslos. Kai konnte nicht glauben, dass Skylor die Tochter von Chen war.
DU LIEST GERADE
Coles kleine Schwester | Ninjago ff
FanficColes kleine Schwester kehrt nach Ninjago zurück um ihren Vater und Bruder wieder zu sehen. Ihr Name ist Rose Brookstone. Sie kommt nach Ninjago wegen Chen, weil sie nicht möchte das ihr größter Geheimnis an Cole weiter gegeben wird. Sie ist wie Col...