《 6. Kenne deine Feinde 》

1.2K 25 7
                                    

3te Person P.o.v

Alle sind in der Kantine frühstücken. Die Ninjas und Garmandon stehen in der Reihe. Jeder Ninja außer Rose wissen nicht, wozu Chen die Elementarkräfte braucht. Aber jeder hat eine Vermutung, dass er sie für Ninjago City braucht. Die einzige Rose weis, wofür Chen es braucht. Da Chen noch in der Vergangenheit lebt, will er sich und seine Anhänger als eine Anakondrei-Schlange verwandeln. Aber sie darf nicht Skylor auf fliegen lassen. Sonst ist nicht nur Ninjago in Gefahr sondern auch Japan, wo sie ihre Mutter und der Zwillingsbruder von Cole gefunden hat. Es bedrückt sie. Lloyd hat es bemerkt, aber möchte nicht nachfragen. Rose kommt von ihren Gedanken wider zurück. Durch den Streit von Cole und Jay. Sie hasst es, wenn sich Freunde streiten. Doch sie werden von Chen unterbrochen wegen der Durchsage. Nachdem sie gegessen haben, muss Kai gegen Ash kämpfen. Es bedeutet er muss gewinnen, um weiter zu kommen. Der erste Kampf ist Turner, der Meister der Geschwindigkeit v.s. Gravis, der Meister des Gravitation. ( sorry, ich habe kein anderes Video gefunden)

Rose P.o.v
Der Kampf zwischen Geschwindigkeit und Gravitation war spannend. Gravis konnte gewinnen, wenn er diesen Fehler nicht gemacht hätte. Jetzt kommt der Kampf zwischen das Element der Natur und das Element des Geistes. Bilibou wird Neuro unterschätzen. Sehr viele werden denken, dass Natur gewinnt. Ich bin für den Geist, weil du die Gedanken durch sehen kannst. Wenn man nicht schnell ist, hat man ein kleinen Fehler gemacht.

Lloyd:" Die fangen ja nicht an."
Garmadon:" Hab bisschen Geduld."
Ich bin neben meinem Bruder. Ich möchte eine Wette mit ihm machen, wer wird gewinnen.
Ich:" Wollen wir wetten, wer gewinnt?"
Cole:" Natur gegen Gedanken🤔. Ich bin für Natur."
Ich:" Ich bin für Gedanken."
Cole:" Warum, jeder weiss doch, das Menschen in der Wildnis nicht überlebt."
Ich:" Hätte ich auch gewählt, aber der Hinterhalt vom Gedanken lesen und durch das macht es interessant."
Cole:" Rose, wirst nach diese Sache mir alles erzählen."
Ich:" Ich sage es dir, wenn du bereit bist."
Cole:" Einverstanden."

Cole und ich haben weiter den Kampf zu geschaut. Ich hab Lloyd gehört, dass er meinte der Kampf zwischen Mensch und Natur. Gewinnt die Natur. Ich muss zugeben, er erinnert mich an meinen alten Freund. Bilibou hatte die Gelegenheit, doch Neuro hat seine Kraft benutzt. Somit hat er gewonnen.
Der nächste Kampf ist zwischen Kai und Ash. Kai muss gewinnen.

Der Kampf kann das Blatt für Ash wenden, wenn er selbstbewusst ist. Dieses mal bin zwischen Cole und Jay. Ich habe eine Vermutung, dass Chen ein Plan hat. Er weiss, dass Cole und Jay sich streiten, also kann er es ausnutzen. Dabei weiss er auch, dass meine Schwäche meine Familie und Freunde. Als ich dem Kampf meine Aufmerksamkeit gebe. Hat Kai eine höhere Priorität, um zu gewinnen. Meine Meinung nach ist Rauch einer der schwächsten Element, aber auch hinterhältig. Ich könnte sehen, dass Skylor sich um Kai Sorgen macht. Aber ich glaube durch Kai kann sie sich verändern. Ich kann sie verstehen. Nachdem Kampf hat Kai gewonnen. Das war ein Glück. Ich bin mit den Jungs zu der Halle gegangen. Sehr viele flüstern über irgendeinen Wettstreit. Als wir zu fünft auf die Tafel schauen, hat sich das Blatt gewendet. Es werden drei Kämpfe veranstaltet. Ich muss zuerst mit Jay kämpfen, danach mit Cole. Sie haben keine gelegentliche Chance gegen mich. Der erster Kampf ist zwischen mir und Jay danach kommt Cole, wenn sie gegen mich verlieren, bedeutet es sie müssen gegen einander kämpfen.

Cole:" Das kann er nicht machen."
Lloyd:" Er hat es schon getan."
Jay:" Rose hat viel mehr Erfahrung als ich, wenn ich gegen sie verliere, muss ich gegen Cole kämpfen!! Und Cole ist super stark und was bin ich!!"
Ich:" Naja ich kenne jeden Elementar Kraft von Stärken und Schwächen. Und ihr beide habt nur, um fifty-fifty Chancen gegen mich."
Cole:" Dein Ernst😑. Die Situation macht nicht besser."
Ich:" Ich weiss aber hey einer von uns dreien muss verlieren, wenn wir gegen die Regeln kämpfen, verlieren beide gleichzeitig und es gibt kein Unentschiedener Kampf."
Kai:" Ich kenne eine Person, die uns helfen kann."

3. Person P.o.v
Die Ninjas sind zur Neuro gegangen. Neuro hat sie erwartet. Die Ninjas bitten um Hilfe. Er verschlimmert die Sache mit Jay und Cole. Lloyd und Rose ließen von Neuro die Gedanken, was allgemein um diesen Wettkampf geht. Nach und nach entschied er sich ihnen zu helfen. Somit ging er zu Chen um die Gedanken zu lesen aber konnte nicht durch wegen Clouse. Er schnell die Gedanken von Clouse gelesen und ist gegangen. Hingegen bei den Ninjas müssen sich Rose und Jay gegen einander antreten. Der Kampf zwischen ihnen war interessant. Schlussendlich hat Rose gewonnen. Als nächstes ist Cole dran, um gegen seiner Schwester anzutreten. Es wird ein schwerer Kampf sein, denn sie sind Geschwister. Sie hatten nie irgendeinen Streit gehabt. Der Kampf zwischen den Geschwistern ist aufregend. Doch Rose hat den Wettstreit gewonnen. Ihr Gesichtsausdruck ist für Cole klar. Sie wollte nicht gewinnen, aber ihr Bruder möchte sie beschützen. Jetzt haben Cole und Jay eine Auszeit. Die zwei sind in so einer Art in einem Tor. In dem Moment kommt Neuro zu Kai und sagte, dass er zu Chen nicht angekommen wäre, da Clouse ihn aufgehaltet hat. Er konnte Clouse Gedanken lesen. Es irgendein Zauberspruch auf der Seite 149. Es ist eine kleine Hilfe. Nun ist der Kampf zwischen Jay und Cole .

Cole und Jay haben sich versöhnt aber es kann nur einer gewinnen. Cole hat sich für Jay geopfert. Somit hat Jay gewonnen. Rose macht sich um Cole Sorgen. Lloyd sieht, dass es ihr jetzt nicht gut geht.

N

ya P.o.v

Meine Aufgabe ist es jetzt die Ninjas zu finden. Zanes Falke hat mir die Koordinaten geschickt, wo sie sich befinden. Es bedeutet das Zane noch lebt.

________________________________

Hey, sorry das ihr lange warten müsstet. Und ich möchte mich bei euch bedanken für 566 reads . Ein großes Dankeschön. 🥳🥳👏👏👏👏 ich freue mich, da ich nicht so viele Leser gehofft habe. Nochmals Danke.

Coles kleine Schwester  | Ninjago ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt