《 8. Der Spion 》

705 22 5
                                    

Rose P.o.v

Wir sitzen jetzt alle in einem Esssaal. Der Kampf von Shadow und Tox war für mich nicht so spannend, da Shadow die Fähigkeit sich in den Schatten zu verstecken, hat er viel mehr Vorteile als Tox. Ich spüre irgendetwas wird passieren, weil im Team immer jemanden verdächtigt wird. Derjenige ist Shadow, obwohl er nicht für Chen arbeitet, werden viele ihn verdächtigen. Ich darf nicht Skylor verraten, sonst wird Chen nicht nur für Ninjago eine Drohung sein sondern auch Japan, wo ich meinen anderen Bruder und meine Mutter gefunden habe. Cole ist noch nicht bereit alles zu wissen. Ich frage mich, ob er Zane gefunden hat.

Cole P.o.v

Heute bin ich sehr fröhlich. Ich habe Zane gefunden und ich verarbeite ein Plan, um hier raus zu kommen. Ich Pfeife zufrieden und mache meine Arbeit. Mich hat Karloff gefragt, warum ich so fröhlich bin.

Cole:" Es gibt wieder Hoffnung Karloff. Wir haben ein Freund und ich habe ihn gefunden. Jetzt muss ich nur Zane befreien und ihn herausbringen."
Karloff:" Hey, nicht so einfach. Chen dafür Sorgen nicht einfach ausbrechen hier."
Cole:" Ich arbeite noch an dem Plan. Zane ist ein Nindroid. Ein Computer auf Beinen, wenn ich es bis zu ihm schaffe. Dann wird er eine Lösung für Chens Fallen finden."
Karloff:" Karloff wünschen sich ein Freund wie ihn."

Nya P.o.v

Ich verstecke mich mit Dereth auf der Insel. Wir sind in der Nähe des Palastes.

3. Person P.o.v

Cole hat eine Nachricht in den Keks reingesteckt. Er zieht seinen Plan durch, um den Schlüssel zu bekommen und Zane zu befreien, muss er 'Ärger' machen. Die Kekse landen in den Esssaal, wo Chen mit den anderen Elementar Meistern sitzen. Das Kabuki-Mädchen hat den Blech mit Kekse von dem Wachen abgenommen. Sie ist erst zur Meister Chen gegangen, als Chen den Keks genommen hat, hat Clouse den Keks abgenommen. Clouse erwähnt Chen, dass die Ninjas über die Zeremonie weiter geleitet haben. Er hat auch erwähnt, dass die Kekse für die Gäste seien. Dabei versicherte er, dass keiner über den Zauber weiss. Also hat Chen den Keks zurück gelegt und das Kabuki-Mädchen ist Rum gegangen. Alle Elementar Meister haben sich ein Keks genommen, aber Skylor hat den Keks genommen, wo Cole eine Nachricht Hinterlassen hat. Sie weiss jetzt, dass Cole und Zane fliehen werden. Chen redet jedem ein, was der Grund die Kräfte zu stehlen. Er behauptete, dass er dem Gewinner den Stab mit allen Elementar Kräften zu geben. Alle sind so überzeugt und möchten den Stab, um jeden Preis zu gewinnen. Die Ninjas und Rose sind empört. Lloyd versucht jedem überreden, dass Chen lügt. Die Ninjas verlieren langsam die Hoffnung. Doch Skylor übergibt die Nachricht von Cole den Ninjas.
In der Nähe der Ninjas kommt ein Kabuki, was sich als Nya herausstellt. Jay sagt ein bisschen genervt, dass sie es lassen soll. Erst später sind alle verwundert. Nya erwähnt, dass jemand in dem Team ein Spion befindet. Die Ninjas habe eine Bitte an sie, dass die Zauberformel in der Seite 149 hohlen könnte. Nya erwähnt den Ninjas, dass jemand im Team ein Spion sein könnte. Lloyd vermutet schon wer, aber Rose weiss wer es ist.

Time skip: Im Kais Zimmer

Rose P.o.v

Wir haben uns jetzt alle versammelt, aber die Stimmung ist gerade intensiv. Jeder verdächtigt den anderen. > Das ist nicht zu fassen 🤦‍♀️. Ich vertreibe nur meine kostbare Zeit. <  meine Gedanken haben dazu auch keine Wörter.  Sensei Garmadon erwähnt, dass man der Spion einen Anakondrei Tattoo am Rücken haben sollen. Jeder stellt sich zu eine Schlange, um nur zu überprüft werden. Theoretisch jeder außer ich.

Nero:" Warum stellst du dich nicht an Rose?"
Ich:" Ich war die ganze Zeit im Spanien gewesen und ich habe nur Chens Anhänger gesehen. Die Anhänger von Chen haben meine Schule attackiert. Ich und mein Team mussten gegen sie kämpfen, aber ich habe dort kein Spion gesehen. Mich kann man automatisch ausstreichen von den Verdächtigen. Selbst wenn ich ein Spion wäre, würde ich mir kein Tattoo stechen lassen. Und wer möchte sich freiwillig in eine Schlange verwandeln🤨."

Alle schauen mich als wäre ich verrückt. Ich habe nur die Realität ausgesagt. Es ist so verständlich, danach geringen alle in Panik, was wird aus Ninjago geschehen oder dort leben unsere Familien echt jetzt. Die Angst jemanden zu verlieren, den du nur vertrauen kannst, kann man verstehen. Ich verstehe Lloyd nicht, warum er Shadow verdächtigt. Es ist eine Falle für jeden. Der oder die echte/r Spion/ in ist Skylor aber ich darf es niemandem verraten. Naja, nach verschwendete Zeit verdächtigt jeder es sei Shadow und das Team gibt es wirklich nicht. Soll ich mir eine Liste machen, was alles schief geht?  Kais Bild ist auf Jay gefallen, dabei ist Jays Bein verstaucht. Ich spiele die Krankenschwester. Wir alle haben uns verabschiedet und gingen in unseren Zimmern zurück.

3. Person P.o.v

Chen und Clouse suchen den Dieb, der die Seite 149 gestohlen hat. Mit der Sorge, dass die Ninjas die Seite bekommen könnten und dem Rest erzählen, dass Chen gelogen hat. Clouse erwähnt der Spion erzähle, Jay hätte sich verletzt. Das schockierte Nya. Clouse beauftragte die Anhänger nach dem Dieb zu suchen. Außerhalb des Palastes in der Nähe des Wasserfalls hörte man laute Musik. Die zwei Wächter, dessen Aufgabe den Dieb zu suchen, waren abgelenkt und tanzten zu der Musik. Dereth hat eine Nachrichtvon Nya bekommen, sie sage er solle sich verstecken. Nach eine Weile hat man ihn entdeckt und erwischt. Somit ist die Tarnung von Nya herausgekommen. Sie konnte noch vom Clouse entkommen.Der Spion von Chen und Clouse teilte mit, dass Cole und Zane geflohen sind und es stellte sich als Skylor heraus.
________________________________________________________________________

Hallo meine lieben Leser,

tut mir leid das ich in letzter Zeit inaktiv war. Ich werde jetzt unregelmäßig was posten. Wie geht es den euch, während Corona? Ich wünsche euch allen das ihr alle Gesund bleibt. Sehr viele von euch wünschen, dass Lloyd und Rose zusammen kommen sollen. Und deswegen frage ich euch. Wollt ihr ein Special Chepter haben, wie sich Lloyd und Rose näher kommen?

Bis zu nächsten mal. Bye Bye

Coles kleine Schwester  | Ninjago ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt