2.Bruchpilot

215 13 1
                                    

Anakin's Sicht:
Mist! Ich habe schon wieder vergessen den Antrieb zu reparieren und jetzt werde ich auch noch von Separatisten beschossen.
Nein, nein nein Nein,  jetzt stürze ich ab! Bei dem Aufprall wurde mir schwarz vor Augen.

Ahsoka' s Sicht:
Ich renne Raus und sehe, dass in den Reisfeldern ein Schiff abgestürzt ist. Ich renne hin und sehe, dass eine Person bewusstlos innen liegt. Es ist Anakin. Ich verwende die Macht, um in aus den Trümmerteilen zu holen und spüre, dass sonst niemand in dem Schiff war. Als ich ihn endlich rausgeholt habe, schlägt sein Puls zum Glück noch. Ich hebe ihn hoch, bringe ihn in mein Haus und verbinde seine Wunden.

2 Tage später:
Anakin's Sicht:
Ich wache auf und merke, dass mir alles weh tut, doch ich sehe auch, dass meine Wunden verbunden sind. Das letzte, woran ich mich erinnere, war der Absturz und, dass ich unter Beschuss von Separatisten stand. Ich wollte mich hinsetzen und aufstehen, doch eine  Stimme sagte:"Schön, dass du wach bist, aber bleib liegen, du musst dich ausruhen!" War das Ahsoka? "Bist du das...

Ahsoka's Sicht:
...etwa Shops? ",frägt Anakin und ich antworte:" Klar, Skyguy, wer denn sonst? Etwa Obi Wan? " er musste lachen und fragte:" Wo sind wir hier ? Nicht auf Coruscant, oder?" Warum sollten wir auf Coruscant sein, das liegt doch wo ganz anders. Na ja egal. Jetzt antworte ich Anakin und komme hinter dem Raumteiler hervor:" Nein, du Dummerchen, wir sind auf Tatooine, bei mir zu Hause! Warum sollten wir auf Coruscant sein?" Anakin sah sich verlegen um und sagte schließlich:"Naja, es könnte eventuell sein, dass mein Hyperantrieb eventuell leicht beschädigt wurde und deswegen nicht mehr richtig funktioniert und, dass ich leider keinen Padawan mehr habe, der ihn repariert. Und ich wurde vielleicht auch von Separatisten beschossen. Ach ja, ich wollte meinen ehemaligen Padawan auch suchen und ihn fragen, ob er zurück in den Jedi-Orden kommen möchte, weil ich ihn sehr brauche.Sie heißt Ahsoka  und sieht genauso aus, wie du, also wenn du sie siehst, richte es ihr bitte aus, ok ?" Das hat mich jetzt überrascht und ich musste an all die schönen Zeiten denken, die Anakin und ich hatten, doch dann musste ich auch an den Jedi-Orden denken, der mir nicht vertraut hatte.

Anakin's Sicht:
Warum antwortet sie nicht? Habe ich etwas falsches gesagt? "Anakin, ich dachte, dass du verstanden hast, dass ich nicht zurückkommen werde! Meine Antwort bleibt Nein, aber ich kann dich zum Tempel in Coruscant bringen, damit du verarztet werden kannst. Ich konnte dich ja nur verbinden, aber deine Wunden müssen genäht werden." Ich höre in ihrer Stimme ein kurzes Zögern und überlege, ob ich sie vielleicht während des Fluges umstimmen kann. Also stimme ich zu, dass sie mich nach Coruscant bringt.

Wieder Jedi ?-Ahsoka ff [×]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt