5.Hohe Forderungen mit hohen Konsequenzen

130 11 2
                                    

Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt nicht mehr z.b. Ahsoka's Sicht schreibe , sondern einfach z.b. Ahsoka
____________________________

Ahsoka

Anakin sollte sich mal beeilen, lange halte ich das nicht mehr aus. Außerdem habe ich schon den ganzen Tag nichts gegessen und habe langsam Hunger. Ich öffne die Augen und beende die Meditation. Man, die Sith sind ja immer noch da, was wollen die noch von mir?"Was wollt ihr? Habt ihr noch nie einen Jedi meditieren gesehen?  Oder wartet ihr , bis ihr mich wieder foltern könnt?" Die Sith Lächeln, als sie bemerken, dass ich nicht mehr meditiere. Doku wendet sich an mich und sagt:" Tja, wenn du nicht auf unsere Seite willst, dann müssen wir halt Lösegeld für dich fordern und wenn es nicht klappt, dann müssen wir dich töten."

Anakin

Ich laufe gerade in den Hangar, als ich zum Rat gerufen werde.Als Ich ankomme sehe ich eine Holobotschaft in der Mitte des Raumes und darin Ahsoka, Doku und einen anderen Sith.Die Jedi erklären mir, dass Doku gesagt hat, dass er erst mit uns verhandelt, wenn ich da bin.Jetzt wird Ahsoka elektrogeschockt und Doku stellt eine Forderung von 500000 auf und droht mit Ahsokas Tod. Ahsoka sagt leise:" Glaubt ihm nicht, er wird euch in einen Hinterhalt locken.Ich halte das schon aus, macht euch keine Sorgen um mich Meister! " dann endet die Übertragung und ich weiß, dass Ahsoka das nicht durchhalten wird.

Wieder Jedi ?-Ahsoka ff [×]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt