Anakin
Ich kann es nicht fassen, jetzt ist gerade der ganze Rat sprachlos.Yoda bricht die Stille und sagt:" Du jetzt gehen musst Skywalker.Du draußen warten kannst. Der Rat besprechen das muss." Ich verbeugte mich und ging. Als ich draußen war wurde ich wütend, da ich jetzt erst merkte, dass sich der Rat über das Überleben von Ahsoka erst besprechen muss. Na ja so habe ich wenigstens genug Zeit um mit Rex unbemerkt weg zu fliegen. Jetzt renne ich so schnell es geht zum Hangar. Rex wartet bestimmt schon Ewigkeiten vor meinem Schiff. Als er mich sieht läuft er auch schon auf mich zu.
Rex
Ich warte nun schon eine halbe Stunde auf Anakin, wo bleibt er denn?
Ach da kommt er schon!Ich laufe auf ihn zu und als ich bei ihm bin salutiere ich. Er sagt:"Sorry für die Verspätung Rex. Ach lass doch dieses alberne salutieren, wir sind ja nicht auf einer Mission oder so.Wir sollten jetzt los , jede Minute zählt und ich merke, wie sie immer schwächer wird!""Ok!", antworte ich knapp. Ich merke, dass er mir etwas nicht erzählt hat und werde schon noch herausfinden, was das ist. Aber jetzt gehen wir erstmal ins Schiff und Anakin gibt die Koordinaten von Mustafar ein . Ahsoka ist also auf Mustafar! Er startet mein Schiff und wir springen in den Hyperraum.Wenige Minuten zuvor
Obi Wan
Der Rat hat eine Entscheidung getroffen, also wir werden in 1 Stunde verhandeln und so Zeit schinden, währenddessen werden Anakin und ich losfliegen und probieren Ahsoka zu befreien.Jetzt muss ich dass nur noch Anakin erzählen. Ich schaue als erstes, ob er in seinem Zimmer ist.... ....nein, hier ist er nicht. Wo könnte er sein?
Nachdem ich fast den ganzen Tempel durchsucht habe, habe ich ihn immer noch nicht gefunden und an seinen Komlink geht er auch nicht. Ich hoffe, dass er nicht alleine versucht Ahsoka zu retten. Jetzt bleibt nur noch der Hangar.Gerade in dem Moment in dem ich eintrete sehe ich, wie das Schiff von Rex wegfliegt und in den Hyperraum springt. Ich spüre Anakin's Präsens auf dem Schiff. Mist, ich hätte mich mehr beeilen sollen!
Anakin
Gerade als wir in den Hyperraum springen, sehe ich, wie Obi Wan in den Hangar kommt und enttäuscht auf unser Schiff schaut.Das erzähle ich Rex und der antwortet nur nachdenklich ok.Ich hoffe wir sind bald da und Snips hält es noch bis dahin aus. Arme Snips, was würde ich dafür tun dort jetzt an ihrer Stelle zu sein. Leider dauert es fast einen ganzen Tag von hier nach Mustafar(von mir ausgedacht)
Ahsoka
Die Elektroschocks tun kaum noch weh und außerdem ist es ja nicht das erste mal, dass ich gefoltert werde.Ich habe eine Idee, wie ich entkommen könnte. Erst rede ich mit ihnen, bis sie meine Lichtschwerter ablegen und dann provoziere ich sie, bis sie mich elektroschocken und spiele ihnen vor, dass ich ohnmächtig werde. Wenn sie den Raum verlassen warte ich kurz und befreie mich dann mithilfe der Macht und meinen Lichtschwertern. Man habe ich einen Hunger, wie lange bin ich eigentlich schon hier?
Ahsoka =A
Doku=D
Unbekannter Sith=SA:Kann ich was zu essen haben?
S:Nein! Der Hunger soll dich quälen, bis du ein Sith bist!
A:Wo habt ihr eigentlich meine Lichtschwerter?
D:Hier!*hebt sie hoch *Aber das wird dir auch nichts bringen.
A:Wie lange bin ich eigentlich schon hier?
D:2 Tage!
A: Warum habt ihr mich und nicht Anakin gefangen ?
S:Weil Skywalker uns noch mehr Jedi bei dem Versuch dich zu befreien bringen soll.
A:Wisst ihr, dass mein Meister sagt, dass ihr gerne ein Jedi wärt, aber ihr zu schlecht kämpfen könnt um ein Jedi zu sein?
D:Du solltest dankbar sein, dass du noch lebst Ahsoka!*schlägt ihr ins Gesicht und gibt ihr Elektroschocks *Ahsoka
Endlich! Jetzt schreie ich auf und stelle mich bewusstlos.... ....es klappt, sie gehen raus und haben während unserem Gespräch meine Lichtschwerter liegen lassen!
Nach 10 min
Ich muss mich auf meine Lichtschwerter konzentrieren und..... .....Na geht doch !
Jetzt schaue ich mich um, bevor ich mich befreie: Es gibt nur die Tür, durch die sie gegangen sind und es gibt keine Fenster. Ah direkt über mir ist ein Lüftungsschacht. Ich höre Schritte , verstecke die Lichtschwerter mit der Macht hinter mir und stelle mich ohnmächtig. Doku redet mit dem anderen und sagt schließlich:"Habe ich doch gleich gesagt, ihre Lichtschwerter sind nicht hier!Ich schaue nochmal in meinem Quartier nach." Sie unterhalten sich noch kurz und verlassen den Raum. Jetzt kann ich meinen Plan starten.
DU LIEST GERADE
Wieder Jedi ?-Ahsoka ff [×]
Fanfic!Pausiert/Abgebrochen! Nachdem Ahsoka den Jedi-Orden verlassen hat , lebt sie in der Unterwelt, doch sie wird immer wieder von Count Doku angegriffen und verfolgt . Außerdem hat sie merkwürdige Visionen, in denen entweder jemand aus dem Jedi-Orden v...