7.Flucht mit einigen Hindernissen

133 12 4
                                    

Ahsoka

Als erstes verwende ich die Macht um meine Lichtschwerter zu aktivieren und meine Fesseln durchzutrennen.  Dann schalte ich mit meinen Lichtschwertern den Schwerkraftgenerator, der mich gefangen hält, aus und lande leise. Ich muss mich  beeilen, weil ich spüre, wie sie wieder in meine Richtung kommen.Ich klettere in den Lüftungsschacht und verschließe ihn wieder. Anschließend lasse ich meine Lichtschwerter mit der Macht ein Loch in die Wand schneiden, hole meine Lichtschwerter leise zurück und lasse mit Hilfe der Macht das ausgeschnittene Stück Wand laut nach draußen fallen. Jetzt Krabbel ich schnell in eine andere Richtung im Lüftungsschacht und höre noch, wie die Sith nach außen gehen. Ich lasse mich von der Macht leiten und.....Mist! Hier geht es nicht mehr weiter. Ich schaue vorsichtig aus dem Schacht raus und sehe ein Fenster, welches nah bei einem Felsvorsprung liegt. Also verlasse ich den engen Schacht und strecke mich erst mal.Dann will ich das große Fenster öffnen, doch ich merke,dass es verschlossen ist.Sch****! Dann muss ich es halt mit meinem Lichtschwert öffnen. Ich zerstöre das Schloss und kann es jetzt ganz einfach öffnen. Schnell und leise gehe ich aus dem Fenster raus und schließe es.
Nein! Gerade kommt Count Doku um die Ecke und ich kann das Fenster nicht von außen öffnen. Dann muss ich wohl kämpfen.Wir rennen auf einander zu und fahren unsere Lichtschwerter aus. Erst dränge ich ihn ein paar Schritte zurück, doch ich merke, dass das kämpfen mit Lichtschwertern noch ungewohnt ist. Man jetzt war ich abgelenkt und er erwischt meine Schulter, zum Glück hat er sie nur gestreift, naja tut trotzdem sehr weh.Ich mache einen Flick-Flack nach hinten und dann ein Salto über ihn.Dann will ich ihm die Beine wegziehen doch er würgt mich vorher mit der Macht. Jetzt hebt er mich ungefähr 5m über dem Boden und lässt mich plötzlich los, als er selbst von jemandem gewürgt wird. Ich merke nur noch, wie ich auf dem Boden aufschlage und werde dann ohnmächtig.

Wenige Minuten zuvor

Anakin

Wir landen gerade und ich sehe, wie Ahsoka mit Doku kämpft, als ich rausrenne sehe ich, wie Doku Ahsoka 5m über dem Boden würgt. Das kann ich mir nicht gefallen lassen, arme kleine Snips. Ich würge Doku und gehe mit ausgefahrenem Lichtschwert auf ihn zu. Ich höre einen lauten Knall.Nein, ich habe Ahsoka vergessen! Ich schleudere Doku nach hinten und renne zu Ahsoka, Rex ist auch gerade bei Ahsoka angekommen. Er misst ihren Puls und sagt mir, dass sie lebt, aber dringend medizinische Versorgung braucht. Ich hebe Ahsoka vorsichtig hoch und bringe sie in das Schiff. Rex startet das Schiff und ich bleibe den ganzen langen Flug bei Ahsoka.

_________________

So das war es erstmal, ich hoffe, dass euch die Flucht gefallen hat. Ich nehme gerne Kritik, Verbesserungsvorschläge und inhaltliche Wünsche an.

Wieder Jedi ?-Ahsoka ff [×]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt