Als Ziva am nächsten morgen neben Ray erwachte, hatte sie so ein komisches Gefühl. Was hatte sie bloß getan? Sie liebte doch Tony. Oder etwa nicht? Ihre Gefühle waren total durcheinander und sie wusste nicht, wie sie ihre Situation erklären sollte. Ray hatte sie an ihrem schwächsten Punkt erwischt und schien das ausgenutzt zu haben, doch sie selbst war verletzt gewesen, verletzt von Tony. Sie hatte sich Ray komplett hingegeben und sich fallen gelassen. Ziva blickte an die Zimmerdecke und wusste nicht, was sie tun sollte. Sollte sie gehen ohne sich von Ray zu verabschieden? Nein das war feige und das war sie auf keinen Fall. Diese Blöße würde sie sich nicht geben. Neben ihr begann Ray sich zu räkeln und öffnete die Augen. "Guten Morgen Ziva." Er lächelte sie an und beugte sich zu ihr um sie zu küssen. Ziva wusste nicht, ob sie den Kuss erwidern sollte, doch bevor sie richtig reagieren konnte ließ sie sich wieder fallen und Ray begann von neuem sie zu verwöhnen.....
Nachdem Ziva wieder eingeschlafen war, hatte Ray das Bett verlassen und war in die Küche gegangen, um ein besonderes Frühstück zuzubereiten. Im Schlafzimmer war Ziva wieder aus dem Land der Träume erwacht und war in Gedanken woanders. Ihre Gedanken waren bei dem Mann, dem eigentlich ihr Herz gehörte. Tony.......wenn sie nur an ihn dachte, kamen ihr schon wieder die Tränen. Ich muss stark sein, dachte sie und stand auf, um sich anzuziehen. Als sie in die Küche kam, roch es schon köstlich. "Hey Ziva. Na hast du nochmal gut geschlafen? Wenn du willst können wir in Ruhe frühstücken und danach, kann ich dich zur Arbeit fahren." Ziva schaute auf die Uhr und dachte nach. Sie konnte unmöglich mit Ray am Navy Yard aufkreuzen, denn das würde nur wieder unnötig für Gesprächsstoff sorgen. "Kannst du mich nach dem Frühstück nach Hause fahren? Ich sollte duschen." antwortete Ziva und nahm einen Bissen von ihrem Omlett.
Als Ray sie nach Hause gefahren hatte, stieg sie schnell unter die Dusche. Ihr taten vorallem die Innenseite ihrer Schenkel weh. War ja auch kein Wunder, dachte sie, so wie Ray sie bei ihrem Liebesspiel genommen hatte. Doch sie hatte die ganze zeit an Tony denken müssen. Viel lieber hätte sie all das mit Tony genißen wollen. Ihre Augen wurden feucht und sie konnte die Tränen nicht länger zurückhalten. Es tat alles so furchtbar weh. Sie liebte einen Mann, den sie nicht haben konnte, der sie nicht haben wollte, und ein anderer liebte sie, dessen Gefühle sie aber nicht verletzen wollte und den sie eigentlich nicht liebte. Ziva stieg total verwirrt aus der Dusche und zog eine dunkle Jeans und eine rote Bluse aus ihrem Schrank. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass sie sich beeilen musste um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva ~ Die ganz große Liebe
FanfictionEine neue Tiva Story :) Tony und Ziva müssen erst noch zueinander finden, dabei scheinen sie sich selber im Wege zu stehen....