Ihr Herz raste. Sie genoss den sinnlichen Kuss von Tony. Das hatte ihr so sehr gefehlt. Er war einfach anders als Ray. So viel sanfter, liebevoller, hatte mehr Gefühl und wusste wie man einer Frau den Kopf verdrehte. Bei Ziva schaffte er es immer wieder. Sie erwiderte den Kuss, doch dann kam ihr die Sache mit Ray wieder in den Sinn. Tony wurde von ihr weggestoßen. "Es tut mir leid Tony, aber ich habe mit Ray geschlafen und ich weiß nicht warum ich das getan habe. Bitte verzeih mir." Mit Tränen in den Augen flehte sie ihn an, schaute in sein geschocktes Gesicht und hoffte, dass er trotzdem bei ihr blieb. "Du hast was!? Ich hätte ja alles gedacht, aber nicht das. Das ging aber schnell Ziva. Ich wollte eigentlich nur, dass er dich aufmuntert, dich ein bisschen ablenkt, aber dass du gleich mit ihm in die Kiste springst, hätte ich nicht vermutet." Tony war stocksauer. Allerdings wusste er nicht, ob er sich oder Ziva die Schuld geben sollte. "Du hast ihn zu mir geschickt? Tony ich war verletzt und verzweifelt. Er hat mich in einem schwachen Moment erwischt. Meine Gefühle für dich sind umso stärker, viel intensiver. Ich liebe dich Tony." wimmerte Ziva und hoffte, dass Tony ihr verzeihen konnte. "Ich liebe dich auch Ziva, doch momentan hätte das mit uns einfach keine Zukunft und auch keinen Sinn. Geh nur zu deinem CIRay zurück. Bitte geh!" Sagte Tony und öffnete Ziva die Tür. Als sie vor seiner Wohnung stand, musste sie erst einmal verarbeiten, was gerade geschehen war. Nun hatte sie ihn wohl für immer verloren. Mit diesen Gedanken, fällte sie einen schweren Entschluss.
Am nächsten Morgen kam Tony, unpünktlich wie immer, zur Arbeit. Er war immernoch ziemlich enttäuscht von Ziva. Im selben Augenblick, fiel sein Blick an ihren Schreibtisch. Sie war nicht da und der Schreibtisch war, bis auf ein paar wenige Unterlagen, komplett leer. Nur wenige Minuten später, kam sie zusammen mit Gibbs und Vance aus dem Büro. Sie hatte geschwollene, verweinte Augen und stand nun mit Gibbs vor Tony und dem restlichen Team.
Tony's Gefühl sagte ihm, dass es nichts gutes heißen konnte, wenn Gibbs neben Ziva stand und scheinbar was zu verkünden hatte. Gibbs wusste allerdings nicht so recht, wie er die richtigen Worte finden sollte. "Es tut mir leid, dass euer Team nun einen Special Agent weniger haben wird." Er schaute zu Ziva und bat sie, dem Team die Mitteilung zu überbringen. "Ich werde immer an euch denken. An dich Abby und dein furzendes Nilpferd, an dich McGee unseren Computerfreak, und an dich Tony unser Filmelexikon. Aus persönlichen Gründen, ist es mir momentan nicht möglich, hier weiterzuarbeiten. Deshalb habe ich einen Entschluss gefasst: Ich verlasse D.C. und kehre zurück nach Israel."
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva ~ Die ganz große Liebe
FanfictionEine neue Tiva Story :) Tony und Ziva müssen erst noch zueinander finden, dabei scheinen sie sich selber im Wege zu stehen....