Kapitel 19

812 51 2
                                    

Tony hatte sich für Ziva so viel Mühe gegeben, sodass sie für kurze Zeit, die Geschehnisse in Israel, vergessen konnte. Nach diesem wundervollen Nachmittag, fuhr Tony sie nach Hause. Unterwegs war sie völlig in Gedanken. Wie würde ihre Beziehung zu Tony weitergehen? Gab es überhaupt eine Chance diese Beziehung über einen längeren Zeitraum hinweg aufrechtzuerhalten? Wie würde ihre gemeinsame Zukunft aussehen? So viele Dinge schwirrten ihr im Kopf herum, sodass sie gar nicht mitbekam, wie Tony vor ihrer Wohunng anhielt. Tony begleitete sie noch bis zur Tür. Er hatte sich bereits umgedreht und llief zurück zu seinem Wagen, als Ziva klar wurde, dass sie ihn nicht so einfach gehen lassen konnte. Sie lief ihm nach und Tony drehte sich in ihre Richtung, als sie ihm direkt in die Arme sprang. ¨Ich konnte einfach nicht anders. Tony bitte bleib. Ich will jetzt nicht alleine sein. Ich liebe dich.¨ Tony lächelte und küsste sie leidenschaaftlich. Er hielt kurz inne als er sanft in ihr Ohr flüsterte. ¨Ich liebe dich Tony.¨ Sie küssten sich wieder und Ziva zog Tony mit sich in die Wohnung.

Tony nahm Ziva auf den Arm, sodass sie ihre Beine um seine Hüften schlang . Er trug sie in ihr Schlafzimmer und legte sie sanft ab. Er war nun über sie gebeugt. Sie küssten sich fordernd und Tony begann damit, Ziva von ihrer Kleidung zu trennen. Er konnte gar nicht verstehen, warum sie ihren wundervollen, perfekten Körper und all dem Stoff versteckte. Sie war einfach bildhübsch. Ziva gab sich ihm völlig hin und genoß seine zärtlichen Berührungen. Inzwischen trug keiner der beiden auch nur ein Kleidungsstück am Körper. ¨Ziva, wenn du nicht bereit dazu bist, dann könnte bzw. würde ich es vollkommen verstehen. Ich liebe dich und ich werde dich nicht dazu drängen.¨ Ziva vergoß eine Freudenträne und flüsterte ihm ins Ohr. ¨Ich bin bereit für dich. Ich liebe dich.¨ antwortete sie und mit ihren Worten beflügelte sie Tony. Er küsste sie sanft und ihre beiden Körper verschmolzen miteinander, als er in sie eindrang. Sie krallte sich in seinen Rücken als er den Rythmus erhöhte und ihn konstant beibehielt. Er setzte sich, mit ihr auf dem Schoß, auf und Ziva bewegte ihr Becken in gleichmäßigen Bewegungen und spürte, dass Tony schon mit sich kämpfen musste, damit dass alles nicht zu sehr schnell endete. Sie beschloss ihn leiden zu lassen, indem sie ihr Becken langsam auf ihm bewegte. Er drehte sie auf den Rücken, so dass sie nun direkt unter ihm lag. Er lächelte sie kurz an und im nächsten Momentbewegte er sich in ihr. Sie konnte sich nicht vorstellen, je wieder mit einem anderen mann zu schlafen. Nicht einmal Ray war so gut gewesen wie Tony es war. Tony war so liebevoll aber leidenschaftlich und das gefiel ihr so an ihm. Das Stöhnen der beiden erfüllte den Raum, voller Ekstase drückte sie ihn runter aufs bett, stützte sich an seinen beiden Schultern ab und bewegte sich sanft auf und ab. Lange würde es nicht mehr dauern, bis sie ihren Höhepunkt erreichen würde, aber sie spürte im Gegenzug, dass Tony's Körper sich allmählich anspannte. Nur kurze Zeit später, ergoss er sich in ihr und sie kam ebenfalls in seinen Armen.

Nach dieser gemeinsamen nacht, hatten sie gemeinsam beschlossen das Abenteuer Beziehung zu wagen. ¨Ziva ich liebe dich über alles und ich werde es immer tun. Du bist mein Leben.¨ Sie hatte keine Ahnung gehabt, dass Tony es wohl so ernst meinte. Nun wusste sie auf wen sie sich verlassen konnte. ¨Tony ich danke dir. Du bist das Beste was mir im Leben passieren konnte. Du bist der Mann, den ich mir als Vater gut vorstellen kann, wenn es je soweit sein würde. Ich liebe dich Tony, mehr als irgendjemand sonst.¨ Tony zog sie in seine Arme und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

Tony & Ziva ~ Die ganz große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt