Kapitel 3

1.2K 68 6
                                    

Als Ziva Tony's Wohnung betrat, verschlug es ihr die Sprache. Das Licht war gedämmt, überall standen Kerzen und im Esszimmer war der Tisch für ein Candle-Light-Dinner gedeckt. Ziva drehte sich zu Tony. "Hast du das alles für uns gemacht? Tony........das ist unglaublich." "Ja das ist für uns und vorallem für die schönste Frau des Abends." antwortete Tony mit einem Lächeln. Er nahm Ziva's Hand und führte sie zum Tisch. Wie ein Gentleman bot er ihr den Stuhl an und ließ sie Platz nehmen. Tony ging in die Küche zurück und kam mit der Lasagne zurück. "Lass es dir schmecken Ziva. Das ist meine selbstgemachte Lasagne. Nur für dich." " Danke dir Tony." bedankte sich Ziva bei ihm. Er setzte sich ihr gegenüber und beobachtete sie. Ihre gelockten Haare fielen ihr sanft über die Schulter und ihre Augen leuchteten im Kerzenschein.

Als beide aufgegessen hatten, begann Tony den Tisch abzuräumen. Ziva schaute ihm verliebt hinterher. Sie stand auf und lief ihm in die Küche hinterher. Er hatte gerade das Geschirr abgestellt, da spürte er wie sich zwei Arme um ihn legten. Tony drehte sich um und hatte Ziva direkt vor ihn stehen. Er blickte in ihre schokofarbenen Augen und strich ihr sanft über die Wange. "Tony.........Ich.......Ich......" stotterte Ziva, doch sie bekam keinen ganzen Satz zusammen. "Sag nichts Ziva. Ich hab dir soviel zu sagen. Seit 8 Jahren sind wir nun Partner. Seit Du am ersten Tag das Navy Yard betreten hattest, hegte ich Gefühle für dich. Ziva du bedeutest mir alles. All die Frauen in dieser Zeit, waren für mich nur Ablenkung, weil ich Angst hatte, dass du nicht dasselbe für mich empfindest. Jeden Tag freute ich mich dein hübsches Gesicht zu sehen, mit dir den Tag zu verbringen und doch tat es mir im Herzen weh, wenn ich sah, wie du dich mit anderen Männern getroffen hast. Du solltest an meiner Seite sein. Ich liebe dich Ziva." Und mit diesen Worten zog er die hübsche Israelin an sich und küsste sie. All seine Gefühle, die sich 8 Jahre lang angesammelt hatten, legte er in diesen Kuss. Er löste sich kurz von ihr. "Ich liebe dich auch Tony." antwortete Ziva und zog Tony wieder an sich.

Aneinander gekuschelt, saßen sie zusammen auf der Couch. Ziva hatte sich an Tony's Brust angelehnt und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Tony strich ihr durch ihre Locken und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Sie blickte ihn an und strahlte. "Tony.......warum hast du mir nie gesagt, was du für mich empfindest? " "Weil ich nicht wusste, ob du dasselbe fühlst. Ich wollte sicher sein. Und jetzt? Bin ich der glücklichste Mann der Welt. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Sie presste ihre Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich.

Tony & Ziva ~ Die ganz große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt