Kapitel 31

521 29 2
                                    

Tony blickte in die mit Tränen gefüllten Augen von Ziva. Was sie soeben zu ihm gesagt hatte, wollte er nicht wahrhaben. Sie würde sterben wollen, wenn Eli ihr das Kind entreißen würde. "Ziva, bitte tu das nicht. Ohne dich ist mein Leben sinnlos. Wir werden das gemeinsam schaffen. Ich werde euch hier rausholen. Vertrau mir. Ich werde nicht ohne dich und das Baby nach Hause zurückkehren." Tony zog Ziva in seine Arme. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge und ließ ihren Tränen freien Lauf. Er versuchte sie zu trösten und hielt sie einfach nur fest. Er wünschte,  mehr für sie tun zu können, außer ihr nicht die Hoffnung zu nehmen. Das erste Mal in seinem Leben fühlte er sich hilflos. "Ziva, ich komme wieder und das nächste Mal, wenn ich hier zur Tür rausgehe, werden wir das gemeinsam tun, das verspreche ich dir mein kleiner Ninja." Ein letztes Mal küsste er sie leidenschaftlich, bevor er sich verabschieden musste. "Bitte Tony, mach das mein Leiden hier ein Ende hat. Ich liebe dich." Sie drückte ihm nochmal einen Kuss auf die Lippen. Tony legte seine Hände auf ihren runden Bauch und schaute ihr liebevoll in die Augen. "Das werde ich."


Als Tony zu Gibbs und Eli zurückkehrte, war er völlig durcheinander. "Gibbs, wir gehen. Eli, shalom." Gibbs folgte Tony, welcher so schnell wie möglich von dem Ort verschwinden wollte, wo Ziva festgehalten wurde. Er konnte ihr nicht helfen und das machte ihn wahnsinnig. Als sie kurze Zeit später wieder in der Pension waren, fand Tony einfach keine Ruhe. Er fuhr sich nervös durch die Haare und lief ständig auf und ab. "Tony wenn du dich nicht sofort hinsetzt, dann sorge ich persönlich dafür, dass du sitzen bleibst!" schrie Gibbs seinen Agenten an. Es schien seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, denn Tony setzte sich schnellstmöglich in den nahegelegenen Sessel. "Tony, das bringt uns Ziva auch nicht wieder. Du darfst dich nicht so verrückt machen. Wir beide werden dafür sorgen, dass sie wieder mit uns zurückkehrt. Und ich habe auch schon einen Plan." Tony schaute ihn mit großen Augen an. Hatte er gerade richtig gehört? Sein Boss hatte einen Plan? "Boss, um welche Art von Plan handelt es sich dabei? Deinem Gesichtsausdruck nach, muss er ziemlich perfekt sein." "Ja das ist er. Allerdings wird er dir nicht gefallen, denn Adam wird uns dabei helfen." Der name Adam, ließ Tony das Blut in den Adern gefrieren. Dieser Typ war ihm schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Allein schon, weil er deutliches Interesse an Ziva gezegt hatte. "Boss, du weißt wie ich zu Adam stehe." entgegnete Tony. "Ich weiß, aber Adam ist der einzige, der weiß, wie wir an Ziva's Zimmer kommen, ohne dabei erwischt zu werden. Wir müssen ihm vertrauen. Heute Nacht geht es los." "Okay. Wenn das die einzige Chance ist das ich Ziva wieder in die Arme schließen kann, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben." antwortete Tony und hoffte, das der Plan funktionierte.

Tony & Ziva ~ Die ganz große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt