Für durchgekitzelt
(by the way sehr schöner Name ;))[2506 Wörter]
》Du schaffst das, Schatz!《, spreche ich meinem Freund noch ein letztes mal Mut zu, bevor er mit der Nationalmannschaft raus auf den Platz geht, um das EM Finale gegen Portugal zu spielen.
Nach einem Tunier mit voller Emotionen haben sie es tatsächlich geschafft sich bis in das Finale, hier in London, durchzusetzen.
Schnell gehe ich durch den Spielertunnel zurück zum VIP Bereich. Dort werde ich bereits sehnsüchtig von den anderen Frauen erwartet.
》Da bist du ja endlich. Das Spiel beginnt schon gleich.《, ruft mir Jessica entgegen und ich nehme mir schnell noch einen Schoko Muffin vom Buffet, ehe ich zu meinem Platz gehe.
Das Spiel wird angepfiffen und das gesamte Stadion fängt an, die eigene Mannschaft anzufeuern.
Bereits nach den ersten zehn Minuten haben beide Teams gute Chancen herausgespielt und damit gezeigt, dass sie auf jeden Fall den Titel gewinnen wollen.
Immer wieder dringt auch die deutsche Mannschaft durch die portugiesische Abwehr und hat die definitiv besseren Chancen in der ersten Hälfte.
Nachdem die ersten fünfundvierzig Minuten abgepfiffen sind und es immernoch null zu null steht, ergreife ich meine Möglichkeit und laufe erneut zum Buffet, um mir etwas Essen zu holen.
Ich habe mich schon immer gefreut im VIP Bereich zu sitzen, aber das Essen ist hier echt das Beste. Sowohl die Burger, als auch die Kuchen sind göttlich. Zwar variiert das von Stadion zu Stadion immer, aber im Großteil kann man sich nicht beschweren.
》Was glaubst du? Wie wird das Spiel heute ausgehen?《, spricht mir Ann-Kathrin entgegen, nachdem ich meine Ravioli gegessen habe.
》Hmm. Schwierig.《, ich überlege kurz und kratze mich dabei am Hinterkopf. 》Also ich würde auf jeden Fall auf uns tippen. Wahrscheinlich mit einem knappen eins zu null Sieg, wie damals in Brasilien. Vielleicht schießt dein Mario ja wieder das entscheidende Tor.《, beim letzten Satz zwinker ich ihr kurz zu, was sie lachen lässt.
》Das wäre zu schön. Aber er hat schon einmal geschafft. Jetzt ist jemand anderes an der Reihe.《, wir lachen noch beide kurz, bis wir bemerken, dass die Spieler wieder auf das Feld laufen.
Wir gehen schnell zu unseren Plätzen zurück und ich drücke meine Daumen noch fester, als in der ersten Hälfte.
Die Portugiesen haben jetzt Anstoss und, wie zu erwarten, bleiben sie bei ihrer Taktik sich den Ball erst einmal im Mittelfeld hin und her zu spielen.
Doch unsere Abwehr steht gut und es dauert nicht lange, bis wir den Ball erobern können und zum Konter ansetzen.
Kimmich spielt einen hervorragenden Pass auf Sanè, welchen den Ball weiter zu Werner leitet. Dieser steht nun im Sechszehner und schießt mit einem kräftigem Schuss über den Torwart hinweg.
Alle haben ihn schon drin gesehen, doch er streift knapp die Latte und jeder schlägt sich die Hände über den Kopf zusammen.
》Das kann es doch nicht sein.《, spreche mir selber zu und auch Timo hockt noch auf den Rasen und ihm wird wahrscheinlich bewusst, was für eine Chance er gerade vergeben hat.
Doch ehe wir alle wieder reagieren können, hat der portugiesische Torwart den Ball schon wieder nach vorne geschlagen, welcher perfekt auf Ronaldos Fuß landet. Er dribbelt sich durch unsere vierer Kette und schießt den Ball anschließend in das kurze Eck.
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (Boy×Girl)
Fanfiction!!Nehme erstmal keine neuen Anfragen mehr an, bis ich die momentane Warteliste abgearbeitet habe!! Hier werden Oneshots über jeden erdenklichen Fußballer hochgeladen. Wenn ihr auch ein Teil davon sein wollt, schickt mir gerne eine Anfrage in dem daf...