Für loveletterx3
[1373 Wörter]
》Julian, wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass du dich ständig nur noch mit dieser Lara triffst? Sie ist definitiv nicht die, für die du sie hällst!《, versuche ich es ihm erneut zu erklären, doch er will mich einfach nicht verstehen.
》Und wie oft muss ich dir noch sagen, dass du nicht meine Freundin bist?《, jedesmal, wenn wir diese Disskusion führen, kommt er mit diesem Argument und mittlerweile regt es mich echt schon auf.
》Ich bin aber deine beste Freundin!《, entgegne ich ihm hitzig.
》Ja und?《, setzt er noch nach und verschränkt seine Arme vor der Brust.
》Ja und?《, wiederhole ich seine Aussage provokant. 》Ich kenne dich jetzt schon lange genug um zu sagen, dass diese Frau nicht die Richtige für dich ist!《
》Mich interessieren deine Aussagen aber nicht. Ich weiß wohl am besten, was gut für mich ist.《, mein Gesichtsausdruck wirkt empört und ich schaue Julian nur durchdringend an.
》Hast du dir diese Trulla einmal angesehen?《, rufe ich ihm entsetzt entgegen. 》Es ist ja wohl mehr als nur offentsichtlich, dass die nur hinter deinem Geld her ist, oder?《
》Du kennst sie doch gar nicht!《, er atmet genervt aus. 》Kann es sein, dass du mir auch gar nichts gönnst?《
》Ich soll dir nichts gönnen? Weißt du wie oft ich am verdammten Spielfeldrand stand und dir zuguckt und zugejubelt habe? Und wie oft habe ich mal ein Danke Julia, dass du da warst gehört? In einer ganzen Saison vielleicht zwei mal. Ich glaube du bist der jenige der hier zu arrogant dafür ist, das zu erkennen.《, langsam aber sicher sammeln sich die ersten Tränen in meinen Augen. Noch nie ist ein Streit zwischen uns so augseahtet.
》Ich soll arrogant sein? Wie oft hast du mir denn schon gesagt, wie unfassbar toll es doch ist, dass ich so auf dem Boden geblieben bin? Vielleicht bist du auch einfach nur eifersüchtig auf Lara!《, entgegnet er mir nun und innerlich koche ich schon vor Wut.
》Ich bin nicht eifersüchtig! Warum sollte ich auch? Nur du könntest deiner besten Freundin auch einmal vertrauen!《, unsere Stimmen werden von Satz zu Satz lauter.
》Ach, so ist das also. Weißt du noch, als du diesen Jonas angeschleppt hast und ich zu dir gesagt habe, dass er dich nicht richtig liebt? Und zwei Wochen später hast du ihn mit einer anderen im Bett erwischt. Da hast du mir auch nicht vetraut. Also stell mal keine Anforderungen, die du selbst nicht einhalten kannst!《, ich kenne Julian nur als ruhigen, ausgeglichenen Menschen, deswegen schockt es mich umso mehr ihn nun in so einem Zustand zu sehen.
Ich sage einfach gar nichts mehr. Die ersten Tränen laufen bereits meine Wange herunter und Julian redet noch weiter auf mich ein, jedoch nehme ich ihn nur noch halb wahr. Doch bei einem Satz schrecke ich auf und starre ihn mit großen Augen an.
》Wirklich?《, frage ich mit zitternder Stimme noch einmal nach.
》Natürlich war ich neidisch, ich war ja auch verdammt nochmal in dich verliebt, doch du hast ja nur auf diesen Jonas geachtet und kurze Zeit später war ich nur der Beste Freund, welcher dich drei Tage lang durchgehend trösten musste.《, seine Stimme ist immer noch impulsiv und ich selbst gebe keinen Ton mehr von mir.
》Ich glaube es ist besser, wenn du jetzt gehst.《, bricht Julian das kurze Schweigen , ohne mir dabei in die Augen zu gucken.
》Aber-《, versuche ich noch nachzuhaken, doch er unterbricht mich.
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (Boy×Girl)
Fanfiction!!Nehme erstmal keine neuen Anfragen mehr an, bis ich die momentane Warteliste abgearbeitet habe!! Hier werden Oneshots über jeden erdenklichen Fußballer hochgeladen. Wenn ihr auch ein Teil davon sein wollt, schickt mir gerne eine Anfrage in dem daf...