Für chrystalgreyblue
[2026 Wörter]
》Julian, mittlerweile halte ich es wirklich nicht mehr aus. Wir müssen es Jannis so oder so irgendwann mal sagen.《, rede ich nun zum wiederholten mal auf ihn ein.
》Nein, lass uns noch ein wenig warten.《, gibt er stumpf von sich und will bereits das Wohnzimmer wieder verlassen, doch ich halte ihn an seinem Ärmel zurück.
》Ich kann aber nicht mehr warten.《, gebe ich hitzig von mir, worauf er seine Augen verdreht. 》Jannis ist dein Bruder und mein bester Freund. Ich möchte ihn nicht länger anlügen.《
》Er wird aber sauer sein! Wenn du wüsstest, was er sich teilweise noch für Hoffnungen macht.《, er lässt sich auf die Couch fallen und schlägt die Hände vor dem Kopf zusammen. 》Jeden Tag kommt er zu mir und denkt er ist ein Schritt näher dran mit dir zusammen sein und jedes mal versuche ich, dass er sich nicht allzu große Hoffnungen macht, aber er versteht es einfach nicht.《
Seufzend setze ich mich neben ihn. 》Aber je länger wir warten, desto schlimmer wird es.《, versuche ich ihn weiter von meiner Idee zu überzeugen.
》Nein Berry. Das wird ganz sicher nicht klappen.《, er guckt mich mit einem hoffnungslosen Blick an. 》Wenn du es ihm jetzt erzählen würdest, wird er sowohl dich, als auch mich hassen. Ich bin sein Bruder, bei mir wird er nicht einfach aus dem Leben verschwinden, aber bei dir wird er sich ganz sicher nie wieder melden.《, er atmet einmal tief durch und spricht dann mit leiser Stimme weiter: 》Und ich weiß, wie viel Jannis dir bedeutet.《
》Aber ich kann es auch nicht länger durchmachen. Ich belüge meinen besten Freund schon seit Wochen und er hat nicht mal eine Vorahnung von der ganzen Sache. Ich kann dich ja verstehen, aber so kann es nicht mehr weiter gehen.《, versuche ich es weiter.
》Berry, bitte.《, seine Stimme klingt zerbrechlich. 》Gib ihm noch ein wenig Zeit. Er wird es dann bestimmt verstehen.《
Ich seufze. 》Wie lange denkst du wird er noch brauchen?《, frage ich ihn, wohlwissend, dass ich mal wieder nachgegeben habe.
》Vielleicht ein paar Wochen.《, spricht er mir zu und ich fange an mit meinem Kopf zu schütteln.
》Bist du dir wirklich sicher, dass er es nicht jetzt schon verstehen wird? Ich halte es nicht mehr so lange aus.《, entgegne ich ihm, doch auch hier erhalte ich einen entäuschenden Blick seitens Julians.
》Ich habe es schon mal versucht ihn darauf anzusprechen, doch er hat mich ständig unterbrochen und mich gar nicht ernst genommen.《, erzählt er mir.
》Und wie sollen wir das Problem dann lösen, wenn wir ihn schon nicht darauf ansprechen können?《, frage ich ihn.
》Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.《, er macht eine kurze Pause. 》Aber lass uns jetzt bitte nicht mehr darüber nachdenken. Wir werden schon noch eine Lösung finden.《, er schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln, welches mir ein wenig Hoffnung gibt.
Nickend erwidere ich dieses.
》Fröhlich gefällst du mir am besten.《, er guckt mich mit einem gewissen Funkeln in den Augen an und mein Lächeln wird immer breiter.
》Ach, Juli.《, erwidere ich nur und unmittelbar darauf beuge ich mich schon zu ihm rüber.
Kurz gucke ich in seine blau-grünen Augen, bei denen weiterhin dieses Funkeln bestehen bleibt, ehe ich auch die letzten Zentimeter zwischen uns überbrück und meine Lippen auf seine lege.
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (Boy×Girl)
Fanfic!!Nehme erstmal keine neuen Anfragen mehr an, bis ich die momentane Warteliste abgearbeitet habe!! Hier werden Oneshots über jeden erdenklichen Fußballer hochgeladen. Wenn ihr auch ein Teil davon sein wollt, schickt mir gerne eine Anfrage in dem daf...