Jungkook pov
Das nervtötende Geräusch des Weckers riss mich aus meinen Schlaf. Total verschlafen schaltete ich den Wecker aus und drehte mich zu Jimin. Der kleine war selbst vom Wecker nicht geweckt worden. Ein leises kichern entfloh mir und ich rüttelte den schlafenden etwas. Langsam öffnete Jimin seine Augen und sah mich verschlafen an. Gott sah das süß aus! Jimin und ich wohnen schon drei Monate zusammen aber trotzdem war es immer schön für mich mit ihm aufzuwachen. Wir beide machten bald unseren Abschluss. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst davor, da ich nicht wusste ob das etwas ändern würde zwischen Jimin und mir. Ich meine jetzt gingen wir in die selbe Klasse (A/N: Ich weiß das Jimin eig älter als Jk ist aber in der ff sind die alle gleich alt ^^) aber wenn wir studieren gehen, sind wir vielleicht auf komplett anderen Unis. „Was ist los, Jungkookie?", riss Jimin mich aus meinen Gedanken. Lächelnd sah ich ihn an. „Ach nichts lass uns frühstücken gehen.", schlug ich vor. Mein Freund zögerte kurz aber nickte dann einfach. Zusammen standen wir auf, doch ich konnte sehen wie Jimin sein Gesicht etwas verzog. „Autsch...Jungkook du hättest gestern etwas sanfter sein können...", meckerte der kleine, woraufhin ich nur lachte. „Aber du magst es doch hart.", verteidigte ich mich und musste immer noch etwas kichern. Jimin schlug gespielt meine Schulter und wir gingen runter in die Küche. „Du wartest hier. Ich mache uns heute mal was zu essen.", sagte ich, drückte Jimin einen Kuss auf und ging zum Kühlschrank. Hm naja eine große Auswahl hatten wir nicht mehr. Vielleicht sollten wir mal wieder einkaufen gehen. „Also wir haben Spiegelei, Rührei, Brot und Müsli zur Auswahl. Du darfst auswählen was wir essen!", drehte ich mich zu Jimin. „Uhm...ich mache mir ein Brot.", antwortete er und ich nickte. Ich holte verschiedene aufschnitte raus und legte alles auf den Tisch. Während ich schon glücklich am essen war, starrte Jimin immer noch den Tisch an. „Ist alles okay?", wollte ich von ihm wissen und er nickte nur.Jimin pov
Schluckend betrachtete ich den Tisch. Das war alles so viel, aber wenn ich jetzt nichts esse macht sich Jungkook nur unnötig sorgen. Trotzdem irgendetwas hielt mich einfach davon ab zu essen. „Tut mir leid, Jungkookie. Gerade bekomme ich einfach nichts runter. Aber mach dir keine Sorgen!", entschuldigte ich mich. Mein Freund nickte und schluckte seinen letzten Bissen runter. Wir räumten zusammen den Tisch ab. Mein Blick wanderte zur Uhr. Oh Shit schon so spät?! Schnell machten Jungkook und ich uns fertig und stürmten aus dem Haus. Auf dem Schulweg trafen wir auf Yoongi und Hoseok. Es machte ich irgendwie glücklich, dass wir uns mit den beiden anfreunden konnten. Yoongi war eigentlich ein richtig liebenswerter Mensch und Hoseok könnte einen super zum Lachen bringen. Auf dem Weg redeten wir über irgendwas. Eher gesagt redeten die drei nur und ich lief hinter ihnen her. Das Gespräch war für mich nicht interessant, also versank ich in meinen Gedanken. Mein Blick war trotzdem auf die drei Personen vor mir gerichtet. Ob Jungkook noch etwas für Yoongi empfand oder Yoongi für Jungkook? Allein dieser Gedanke war wie ein Stich in mein Herz. So schnell ich konnte verbannte ich diese Frage wieder. Die beiden waren nur Freunde! Und Jungkook liebte mich! Wobei Yoongi war viel hübscher, schlanker und talentierter als ich. Yoongi war einfach so perfekt und ich? Was war ich? Niedergeschlagen trottete ich auf dem Schulhof. Jungkook blieb plötzlich stehen, weshalb ich Gedanken verloren in ihn rein lief. „Oh sorry!", entschuldigte ich mich sofort und Jungkook kicherte nur. „Ist doch alles gut, Baby! Wo bist du denn nur wieder mit deinen Gedanken?", fragte er zum Spaß. Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. Mein Freund widmete sich wieder dem Gespräch zwischen ihm, Yoongi und Hoseok. Was sollte ich jetzt machen? Mein Blick schweifte über den Schulhof. Namjoon und Jin waren leider noch nicht da. Doch mein Blick hielt bei dem Jungen, welcher gerade das Schulgelände betrat. Er schien groß zu sein, hatte schwarze Haare und hatte seinen Blick auf den Boden gerichtet. Irgendwie kam er mir aber bekannt vor. Als der Junge dann seinen Blick hob weiteten sich meine Augen. „TAEHYUNG?!", schrie ich völlig überrascht und jeder drehte sich ruckartig zu mir. Auch der angesprochene sah mich erschrocken an, setzte dann aber ein Lächeln auf und ging zu mir.„Jimin!", rief er und nahm mich fest in den Arm. „W-Was machst du hier, Tae? Ich dachte du seist in Japan!", wollte ich völlig verwirrt aber glücklich wissen. „Joa das war ich auch aber jetzt bin ich wieder hier, da ich meine Freunde vermisst habe.", erklärte er knapp. Taehyung und ich waren, trotz unserer kurzen Beziehung, Freunde geblieben. Während er in Japan war, haben wir viel geschrieben und telefoniert aber nie hatte er erwähnt, dass er zurück kommen würde. „Jiminie treffen wir uns in der Mittagspause? Da kann ich dir alles über Japan erzählen.", schlug Tae vor und ich willigte sofort ein. Nachdem Tae ins Schulgebäude gegangen war, drehte ich mich zu Jungkook, Hoseok und Yoongi. „Jungkookie? Wir sollten langsam los.", informierte ich ihn, woraufhin wir uns auch schon auf den Weg machten. Im Klassenraum war es laut. Man konnte nicht glauben, dass wir bald unseren Abschluss machen würden. Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz und starrte aus dem Fenster. Taehyung war also wieder da. Ob das was gutes war?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: new chap! UwU
[eure Moonchild_Yuuki und sunnybunny264782 ]
DU LIEST GERADE
My secret tears [Jikook]
RomanceIch möchte perfekt für ihn sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✨ABGEBROCHEN✨ •Fortsetzung zu „My secret crush" •Hauptship: Jikook •Nebenships: yoonseok und Namjin •Boy x Boy don't like? Don't read! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ⚠️Trigger warn...