[chapter 6]

258 15 2
                                    

Jimin pov
„Wie konnte ich mich nur in sowas wie dich verlieben? Du siehst nicht besonders gut aus und fett bist du auch! Nichtmal dein Charakter hat etwas! Geh einfach!"
„J-Jungkook...ich dachte du liebst mich! B-Bitte verlass mich nicht!"
„Sowas wie dich soll ich lieben? Hau einfach ab, Jimin!"
~~~~~
Schweiß gebadet und kurz vorm weinen wache ich auf. Schnell schaue ich zu meinen Freund, welcher friedlich am schlafen ist. Völlig aufgelöst streiche ich mir durch die Haare. Es war also nur ein Traum. Die Uhr zeigte 3:26 Uhr an. Leise stand ich auf und schlich ins Bad. Im Spiegel, welcher über dem Waschbecken hing, betrachtete ich mich. Dunkle Augenringe waren zu erkennen und generell sah ich blass aus, aber was mich am meisten aufregte war mein dickes Gesicht! Wieso war ich eigentlich immer noch so dick? Seit Wochen war ich auf Diät und trieb Sport! Kann ich nicht einfach schlank werden?! Kann ich nicht einfach hübsch und perfekt sein?! Was wenn Jungkook wirklich so von mir denkt, wie in meinem Traum?! Langsam bahnten sich Tränen den Weg über meine Wangen. Schluchzend hob ich meine Hand und legte sie an den Spiegel. WIESO KONNTE ICH NICHT EINFACH SCHLANK SEIN?! WIESO KONNTE ICH NICHT PERFEKT SEIN?! Schluchzend sank ich zu Boden und weinte so lange, bis ich irgendwann wieder, an der Wand angelehnt, einschlief.

Jungkook pov
Das nervige Geräusch des Weckers riss mich aus meinem Schlaf. Verschlafen drehte ich mich zu Jimins Seite des Bettes, nur um zu merken, dass er nicht da wahr. Verwundert stand ich auf und klopfte an der Badezimmer Tür. Zu hören war ein verschlafenes grummeln. Etwas kichernd öffnete ich die Tür und sah einen total verheulten und verschlafen Jimin. „Jimin?! Was ist los?", fragte ich besorgt und kniete mich zu ihm. „E-Es ist nichts.", gab der kleinere schnell als Antwort, stand auf und ging aus dem Bad. Total verwirrt sah ich ihm
nach. Verdammt Jimin! Wieso redest du nicht mit mir?! Vielleicht kann ich dir helfen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: kurzes Kapitel ich weiß aber naja besser als nichts oder? ^^
[eure Moonchild_Yuuki und sunnybunny264782 ]

My secret tears [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt