Jimin pov
Heute treffe ich mich mal wieder mit Jin und Namjoon. Ich mache viel zu wenig mit meinen besten Freunden und heute wollen wir einfach mal abhängen. So wie als wir noch jünger waren. Dass mit Tae und Kookie ist jetzt 2 Wochen her und diese Wochen waren voll mit lernen und kuscheln mit meinem Keks, deshalb hab ich das schon fast wieder vergessen und Tae und ich haben uns in der Zeit immer nur in der Schule gesehen. Obwohl Jungkook ja schon eifersüchtig ist wenn ich ihn nur ansehe. Dabei muss er sich keine Sorgen machen, Tae würde nicht versuchen sich an mich ranzumachen. Er ist doch mein bester Freund...Nach der 6. Stunde treffe ich mich mit Joonie und Jin auf dem Flur und zusammen gehen wir nach draussen zum Bus. Als wir wieder aussteigen laufen wir noch ein paar Minuten, bis wir vor Jins Wohnung stehen, die Seine Eltern ihm gekauft haben. Drinnen schmeißen wir uns auf die Couch und und schauen Haus des Geldes auf Netflix.
~~~~~~~Time skip ~~~~~~~~~
Bei der 8. Folge klingelt auf einmal mein Handy und ich sehe drauf und erkenne dass Jungkook mich anruft. Ich geh also schnell nach nebenan in die Küche und nehme ab.Jimin
*Jungkook*Hey was gibt es denn?
*Ich wollte fragen wann du nach Hause kommst*
Ich denke so in 2 Stunden wir wollen noch Pizza bestellen ich komm dann mit dem Bus.
*Muss ich noch solange auf mein Baby warten?*
Sorry Babe aber ich hab die 2 lange nicht gesehen und...
*Ist schon gut. Ich warte hier auf dich*
Ok ich freu mich schon auf dich nachher.
*ich mich auch...aber warte mal...Pizza hast du gesagt,? Ich dachte du machst Diät?*
Ja äh...i-ich bestelle mir einen Salat.
*Ok Baby bis dann*
Bye ich liebe dich.Ich lege auf und denke noch kurz nach. Ich hab wirklich Hunger, aber ich hab mir geschworen dass durchzuziehen. Ich schaff das. Und dann bin ich endlich schlank und schön...
~~~~währendessen im Wohnzimmer ~~~~
Namjoon pov
Warum muss Jimin ausgerechnet jetzt angerufen werden. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit Jin in einem Raum allein sein, ohne innerlich zu schwärmen. Er ist einfach so wunderschön. Und dass ich schwul bin weiss echt jeder, er auch. Das Problem ist, ich weiss nicht ob er auch was für Männer übrig hat. Aber ich fürchte ich hab mich schon ein wenig verknallt. Ich merke wohl nicht, dass ich starre, bis Jin leise lacht und mich mit hochgezogener Augenbraue anschaut.
"Was ist so lustig?" will ich wissen. "Du starrst mich an wie ein seltenes Phänomen."lacht er und ich werde rot. War das so auffällig? Mist?!
Er kichert als er merkt dass ich rot werde. Ich schmolle und lehne ich mich auf der Couch zurück. Er sieht mich weiterhin an und der Blick macht mich langsam nervös. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, kommt Jimin zurück.Jimin pov
Ich gehe ins Wohnzimmer zurück und sage zu Jin:"Ich fühle mich nicht so gut, macht es euch was aus, wenn ich nach Hause gehe?" Beide schütteln den Kopf und Namjoon fragt mich ob er mich nach Hause begleiten soll, doch ich schüttle den Kopf, umarme die 2 kurz und mache mich auf den Weg zur Bushaltestelle.Jungkook pov
Ich höre wie die Haustür aufgeht und Jimin reinkommt. Doch er stürzt direkt an mir vorbei ins Bad und kurz darauf höre ich ihn würgen. Ich springe auf und laufe zu ihm und sehe, wie er total fertig auf dem Boden sitzt, weint und beinahe einschläft. Ich hebe ihn hoch und trage ihn ins Bett, dort Decke ich ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann setzte ich mich auf den Stuhl und beobachte Jimin beim schlafen. Mein kleiner Engel. Ich hab schon länger das Gefühl dass es ihm nicht gut geht. Er isst zu wenig wegen dieser Diät und schläft auch nicht mehr vernünftig. Ich entschließe mich morgen mit ihm darüber zu reden. Ich muss auf meinen Schatz aufpassen, ich liebe ihn doch so sehr ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: morgen ist wieder Schule für uns beide ugghhh wir wollen beide nt xD
[eure Moonchild_Yuuki und sunnybunny264782 ]
DU LIEST GERADE
My secret tears [Jikook]
Любовные романыIch möchte perfekt für ihn sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✨ABGEBROCHEN✨ •Fortsetzung zu „My secret crush" •Hauptship: Jikook •Nebenships: yoonseok und Namjin •Boy x Boy don't like? Don't read! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ⚠️Trigger warn...