Jungkook pov
Der Unterricht endete zum Glück recht schnell und alle Schüler stürmten zur Mensa, außer Jimin und ich. Jimin starrte Gedanken versunken raus und ich wartete darauf, dass er endlich aufstand. „Jimin?", riss ich ihn aus den Gedanken und der Angesprochene drehte sich etwas erschrocken zu mir. „Gehen wir was essen?", fragte ich ihn, doch mein Freund lehnte ab. „Sorry Jungkook...habe nicht wirklich Hunger.", war seine Ausrede. Schon seit Wochen immer das gleiche. „Jimin...du hast seit Wochen schon nicht mehr wirklich Hunger. Sicher das es dir gut geht?", harkte ich nach. Jimin nickte nur und verließ den Klassenraum. Verwirrt folgte ich ihm. Er hatte was...aber was? Wieso wollte er momentan nicht mehr wirklich essen? Ist er krank?Jimin pov
Verstand Jungkook denn nicht, dass ich abnehmen muss? Wieso wollte er immer mit mir essen?! Auf dem Weg nach draußen rempelte ich aus Versehen jemanden an. Ein leises „Entschuldigung" verließ meinen Mund und ich wollte gehen. Doch die Person hielt mich fest und drehte mich zu ihr. „Jimin? Alles okay?", fragte die Person, welche sich als Taehyung herausstellte. Diese Frage beantwortete ich mit einem leichten Nicken und wollte gehen, aber Tae hielt mich weiter fest. „Lüg nicht!", forderte er und sah mich ernst an. Seufzend nickte ich und er lies langsam meine Hand los. „Ich...mir gehts einfach nicht so gut...hab mir vielleicht was eingefangen.", log ich und Taehyung nickte, aber wirkte noch misstrauisch. „Willst du was essen?", fragte mich nun auch noch Taehyung. Wild schüttelte ich meinen Kopf. Verstand es denn wirklich niemand? „Okay...wenn du nichts essen möchtest lass uns aufs Dach gehen! Da kann man es sich doch bequem machen.", schlug Tae vor und ich willigte ein. Zusammen gingen wir aufs Dach und setzten uns auf eine der Bänke, welche dort standen. Verträumt starrte ich in den Himmel und versank in Gedanken. Die Geschehnisse des letztens Jahres kamen mir in den Sinn. Früher beobachtete ich Jungkook manchmal, wie er hier saß. Es war alles immer noch so surreal für mich. Ich, Park Jimin, war Jungkooks fester Freund. Dabei hatte ich ihn gar nicht verdient. Meine Gedanken schwankten zum Tag, als Jungkook mir seine Liebe gestand. An diesem Tag hatte ich auch mit Taehyung Schluss gemacht, trotzdem war er jetzt hier mit mir. Auch ihn verdiente ich auf keine Weise. Ich musste einfach abnehmen, um den Menschen, welche ich gern habe, zu genügen. Wer mag schon jemanden der hässlich und fett ist? Taehyung riss mich aus meinen Gedanken, als er mit einer Wasserflasche vor meinem Gesicht rumfuchtelte. Dankend nahm ich diese an und trank einen Schluck. „Schon komisch oder? Wer hätte gedacht, dass wir beide weiterhin so gute Freunde bleiben...", brach Taehyung die Stille. Wie recht er hatte. Er hatte jedes Recht sauer auf mich zu sein, doch er verzieh mir. „Womit hab ich einen so tollen besten Freund wie dich nur verdient?", flüsterte ich und lehnte mich an seine Schulter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Finally ein neues kapitel!!! Es tut mir so leid, dass momentan alles so unregelmäßig ist!!! Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen💜
[eure Moonchild_Yuuki und sunnybunny264782 ]
DU LIEST GERADE
My secret tears [Jikook]
RomanceIch möchte perfekt für ihn sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✨ABGEBROCHEN✨ •Fortsetzung zu „My secret crush" •Hauptship: Jikook •Nebenships: yoonseok und Namjin •Boy x Boy don't like? Don't read! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ⚠️Trigger warn...