[chapter 9]

212 12 4
                                    

Jungkook pov
Jimin und Taehyung so zu sehen machte mich ein wenig eifersüchtig. Jimin liebte mich das wusste ich aber was Taehyung anging war ich mir nicht sicher. Vielleicht war ich auch einfach so empfindlich wegen dem, was Yoongi früher getan hatte. Seufzend ging ich zurück in den Klassenraum, da es zum Pausen Ende geklingelt hatte. Jimin kam kurze Zeit nach mir und sah mich etwas traurig an. „Was ist los?...", fragte ich unsicher, doch Jimin schwieg und schlang seine Arme um meinen Oberkörper. „Es tut mir leid wegen gerade...", nuschelte er in meine Brust und ich lächelte nur leicht und streichelte seinen Kopf. „Es ist doch alles okay. Ich mache mir einfach nur Sorgen um dich, aber wenn du sagst es geht dir gut glaub ich dir.", antwortete ich. „Kuscheln könnt ihr zuhause. Wir haben jetzt Unterricht.", hörte ich unseren Lehrer sagen und verdrehte nur meine Augen. Jimin ließ mich los und wir setzten uns auf meinen Platz. Der Unterricht war langweilig wie immer.

Jimin pov
Ich versuchte dem Unterricht so gut es ging zu folgen nur leider machten meine starken Bauchschmerzen dies nicht gerade einfach. Wieso jetzt?! Musste ich heute wirklich was essen? Verzweifelt kramte ich in meiner Tasche und fand zu meiner Erleichterung eine Schmerztablette. Schnell nahm ich diese und hoffte, dass die Wirkung bald eintreffen würde. Jungkook sah zu mir rüber und sah besorg aus. „Jimin?...Ist alles okay? Du siehst blass aus...", flüsterte er woraufhin ich nur nickte und mich zwang zu lächeln. Mein Freund sah mich nochmal besorgt an aber schaute dann wieder nach vorne da Herr Kim ihn ermahnt hatte. Die Stunde endete und die Schmerztablette wirkte immer noch nicht wirklich. Etwas wackelig auf den Beinen ging ich nach draußen, die ganze Zeit beobachtet von Jungkook. „Jimin geht es dir wirklich gut? Du siehst nicht gut aus!", fragte Jungkook erneut doch bevor ich antworten konnte wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich fiel zu Boden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: tut mir leid, dass so lange nichts kam- aber ich bitte euch das jetzt hier zu lesen:
Also wie ihr wisst war die Story ja eine Zeit lang pausiert und ich hab sogar überlegt sie abzubrechen, wegen persönlichen Gründen. Aber eigentlich mag ich die Story und ja... :3 (es werden trotzdem keine regelmäßigen Updates kommen weil ich dumm bin haha)
[eure Yuuki]

My secret tears [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt