[Chapter 10]

238 10 0
                                    

Jungkook pov
Geschockt sah ich zu Jimin, welcher bewusstlos vor mir lag. Schnell kniete ich mich hin und rüttelte an dem kleineren. „Jimin?! Jimin?! VERDAMMT WACH AUF!!!", schrie ich verzweifelt und Tränen liefen meine Wangen runter. „WAS IST PASSIERT?!", fragte Hoseok, welcher gerade rausgekommen war. „I-ich weiß es nicht...Jimin ist gerade einfach u-umgekippt...", erklärte ich ihm so gut es ging. „Okay okay. Wir rufen erstmal einen Krankenwagen und du beruhigst dich! Hat er denn noch Puls?", fragte Hoseok ernst, woraufhin ich dies sofort überprüfte. „Ja hat er...aber er ist schwach...", antwortete ich. Hoseok nickte und nahm sein Handy raus, um einen Krankenwagen zu rufen. Dieser kam auch zum Glück nicht kurz danach. Ich hörte den Ärzten nicht wirklich zu, sondern starrte die ganze Zeit Jimin an und hielt seine Hand. Auch auf dem Weg ins Krankenhaus, ließ ich seine Hand nicht los. Endlich im Krankenhaus angekommen, brachten die Ärzte Jimin auf die Intensiv Station. Hoseok kam kurz danach mit Yoongi zu mir. „Jungkook...wie gehts Jimin? Und wie geht es dir?", fragte Yoongi besorgt. „J-Jimin liegt auf der Intensiv...und mir naja wie soll es mir gehen?", gab ich als Antwort. Ein Arzt kam und meinte, dass Jimin aufgewacht sei und man ihn besuchen könnte. Sofort gingen wir drei ins Zimmer, gefolgt von dem Arzt. Jimin sah schwach und zerbrechlich aus. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Es brach mein Herz nichts für ihn tun zu können. „Nun...Herr Park, die Ursache für ihre Ohnmacht, waren fehlende Vitamine und andere Nährstoffe. Wann haben Sie das letzte mal etwas gegessen?", meldete sich der Arzt zu Wort. Jimin schien zu zögern aber antwortete dann: „Die letzte richtige Mahlzeit ist bestimmt schon...3-4 Tage her...", den letzten Teil flüsterte er schon fast. Alle Anwesenden im Raum starrten ihn fassungslos an. „Jimin...wieso?..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: Istg ich bin iwie unglücklich mit diesem Kapitel aber naja :3 und danke für 1k reads!!!🥺🥺
Es folgt ekelhafte eigen Werbung:

"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~A/N: Istg ich bin iwie unglücklich mit diesem Kapitel aber naja :3 und danke für 1k reads!!!🥺🥺 Es folgt ekelhafte eigen Werbung:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab diese Story angefangen- sie ist auf englisch aber wenn ihr wollt schaut mal vorbei hihi :3

My secret tears [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt