[chapter 3]

278 13 0
                                    

Jimin pov
Ich freute mich schon auf das Treffen mit Tae. Ich hatte meinen besten Freund solange nicht mehr gesehen und wollte wissen wie es ihm geht und was alles so passiert war seit er gegangen war. Doch da war noch eine Sache. Und diese Sache schnippte grade mit dem Finger vor meinem Gesicht herum:"Jimin, Hallo!" sprach Jungkook mich an. Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und schaute ihn fragend an :"Was ist denn?" "Kommst du mit in die Pause Jiminie?" fragte er mich. Ich nickte und verschränkte unsere Finger auf dem Weg nach draußen. "Du Kookie in der Mittagspause treffe ich mich mit Tae,ja." Er sah mich perplex an."Warum? Was habt ihr denn noch zu bereden ?" Sein Ton verletzte mich etwas doch ich liess mir nichts anmerken und sagte zu ihm:"Er ist immer noch mein bester Freund und er ist mir wichtig also bitte mach nicht so ein Drama ja!? Das ist nicht nötig du weisst doch, dass ich mir dich Liebe." Er nickte nur und dann mussten wir auch schon los, denn die nächste Stunde würde gleich beginnen.
~~~~~~~~~~~Time skip~~~~~~~~~~
Ich umarmte Kookie noch schnell und lief dann hinaus auf den Schulhof. Dort sah ich Tae auch schon auf einer der Tischtennisplatten sitzen und lief schnell zu ihm. Als er mich sah stand er auf und umarmte mich, dann setzen wir uns gemeinsam wieder hin und ich fragte:"Und, was hast du so gemacht in Japan, Tae Tae?" Als er den alten Spitznamen hörte, musste er Lächeln und fing an zu erzählen.

Jungkook pov
Wo bleibt er denn? Die Stunde hatte schon angefangen und Jimin war immer noch nicht aufgetaucht. Ich beschloss noch 5 Minuten zu warten und ihn dann suchen zu gehen. Tja, nach der Zeit riss mir der Geduldsfaden, also meldete ich mich und fragte, ob ich auf die Toilette gehen könnte. Ich durfte und lief auf den Flur und dann nach draussen, um Jimin zu suchen ...

Jimin pov
Tae erzählte mir viel, und ich hörte ihm aufmerksam zu. Doch mit der Zeit merkte ich,  wie ich immer müder wurde. Mein Kopf lag mittlerweile auf Taes Schoss und er streichelte mir immer wieder durch die Haare. Ich hatte jetzt schon seit Tagen nicht mehr richtig gegessen und der Stress von der Schule und mein leichter Schlafmangel trugen auch nicht zu meiner Gesundheit bei. So schlief ich schliesslich ein.

Taehyung pov
Er war doch wirklich eingeschlafen. Und er sah so süß aus. Doch er war dünner geworden, sehr viel dünner, und irgenwie machte mir dies Sorgen. Aber ich wollte nicht, dass er friert, also legte ich ihm meine Jacke über und genoss einfach die Nähe meines besten Freundes, bis ich etwas sah. Oder besser gesagt, jemanden. Nämlich Jungkook, der nicht grade sehr glücklich aussah, als er mich und den schlafenden Jimin sah ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: new chap!
[eure Moonchild_Yuuki und sunnybunny264782 ]

My secret tears [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt