Dieses Kapi widme ich:
IsaMimaBFF
CatnoiradrienAgreste~Marinette's/Ladybug's Sicht~
Heute sagte mir Meister Fu, dass heute das Endgame ist:-Ich gegen Antibug
-Catnoir gegen Volpina
-Rina Rouge gegen Lady WiFi
-Carapace gegen den Bubbler
-Queen Bee gegen Queen Wasp
-Cat Lady gegen Miraculer
-Black Widow gegen White Widow
-Lady Rosé gegen Black Rosé
-Und zum Schluss kämpfen wir alle gegen Howk moth und Mayura
Ich war gerade bei Celina, Claire und Cassandra. Claire saß auf ihr Fahrstuhl und jammerte: "Ich bin immer noch schwer verletzt! Ich werde sicherlich gegen Black Widow verlieren! Ich bin echt verzweifelt Was kann mir helfen?! Ich muss! Das ist ein Muss! Das ist nicht freiwillig!" Celina und Cassandra saßen neben ihr und schauten moch flehend an. Ich ließ einen starken Seufzen raus und in diesem Augenblick sprang Catnoir aus dem Fenster und küsste seine Freundin als Begrüßung und verwandelte sich zurück. Und ließ sich auf ein Sessel im Wohnzimmer fallen. Dann schaute er Claire verzweifelt an und fragte mich: "Mari, nein, so kann sie überhaupt nicht kämpfen! Was sollen wir tun?" Ich seufzte und sagte: "Sie wird als Letztes kämpfen. Das ist das einzige was wir tun können. Pardon!" Ich schaute traurig zu Boden und fühlte danach, dass jemand mir eine Hand auf die Schulter legte. Ich schaute hoch. Da war aber niemand. Dann schaute ich nach unten. Da saß Claire auf ihr Fahrstuhl und lächelte mich schwach an. Ich erwiderte das Lächeln. Dann sprangen Rina Rouge, Carapace und Queen Bee durch's Fenster hinein. Rina Rouge keuchte: ,,Los, wir müssen uns beeilen! Howk moth, Mayura und Meister Fu sind schon da!" Wir verwandelten uns sofort zurück und Catnoir trug Black Widow zum Hof. Als wir ankamen, trat ich hervor und Antibug tauchte auf. Wir kämpften lange und sie versuchte immer wieder meine Ohrring-Miraculous zu schnappen. So wie ich ihre Ohrringe. Nach einer Weile gelang es mir sie auf dem Boden zu werfen und ihre Ohrringe zu schnappen. Dann warf ich die Ohrringe auf dem Boden und trat sie, dass sie zerbrachen und ich den Akuma einfangen konnte und Antibug sich in Luft auflöste. Danach trat ich zurück und Catnoir trat hervor. Bevor er ging, flüsterte Cat Lady ihm ins Ohr: "Hüte dich vor Volpina! Sie hat viele Illusionen! Sie kann dich schnell reinlegen!" Catnoir gab ihr einen Kuss und sagte: "Mach dir keine Sorgen! Ich werde es schaffen!" Sie erwiderte sein Kuss und er trat hervor.
~Catnoir's Sicht~
Als ich hervortrat, tauchte die fiese Volpina auf. Ich lachte blöd und fragte: "Na du Fiesfüchsin, willst du Katze und Maus mit mir spielen? Du bist die Katze und ich bin die Maus!" Ich lief los und verschwand kurz. In mein Versteck sah ich, dass sie sich wütend umschaute. Ich nutzte das aus und sprang von oben auf sie herab. In meinem Sturzflug, rief ich: "Katerklismus!" Und zerstörte ihre Kette. Ladybug fing den Akuma auf der Stelle ein. Dann trat ich zurück und Cat Lady fiel mir weinend um den Hals und küsste mich.~Rina Rouge's Sicht~
Ich trat mit ernstem Gesicht hervor und Lady WiFi tauchte auf. Ich spielte eine Melodie auf meine Flöte und bekam ein Spiegel. Als Lady WiFi auf mich schoss, Ließ ich den Spiegel treffen und der Schuss ging wieder auf Lady WiFi zu. Dann ging ich ungestört zu ihr, nahm das Handy und warf es auf dem Boden und Ladybug fing sofort den Akuma ein. Dann trat ich zurück und Carapace trat hervor.~Carapace's Sicht~
Ich trat hervor und der Bubbler tauchte auf. Er schoss echt sehr viel auf mich, aber ich wichte geschickt aus. Nach einer Weile gähnte ich und sagte gelangweilt: "Schluss mit Spielen! Ich möchte ein Nickerchen machen!" Ich legte mich auf's Gras. In diesem Augenblick kam der Bubbler und wollte sich mein Armband schnappen. Aber ich fing seine Hand und drehte sie. Dann schnappte ich seine Seifenblasen Flasche und zerstörte sie und Ladybug fing den Akuma ein und der Bubbler löste sich in Luft auf und ich trat zurück. Als ich kam, prusteten alle los. Besonders Rina Rouge. Sie kam zu mir klatschte mir auf die Schulter und sagte: "Das war ja krass! Echt lustig, Carapace!" Danach trat Queen Bee hervor und Queen Wasp tauchte auf.~Queen Bee's Sicht~
Als ich hervortrat, wollte Queen Wasp mich direkt betäuben, aber ich wich aus und betäubte sie von hinten. Dann schnappte ich mir ihr Miraculous und zerstörte sie und Ladybug fing es ein. Danach trat ich zurück. Und Cat Lady umarmte ihre Schwestern und trat hervor.~Cat Lady's Sicht~
Als Miraculer auftauchte, rief ich: "Katzen-Blitz!" Und fasste ihren Stab, so schnell ich konnte an. Ihr Stab bekam Elektrizität und der Akuma kam heraus und Ladybug fing es auf. Als ich zurücktrat, küsste mich Catnoir und dann umarmten ich und Black Widow Lady Rosé und sie trat hervor.~Lady Rosé's Sicht~
Black Rosé tauchte auf und schaute mich böse lachend und sagte: "Lady Rosé! Ich hab genau die gleichen Kräfte wie du! Du aber nur einmal! Ich viel mehr! Du wirst mich nicht Mal in deine Träume besiegen! Hahahaha!" Ich schaute zu Boden, denn sie wegen meinen Kräften Recht hatte. Da fragte sie immer noch lachend: "Oh, gibst du auf, Lady Rosé?" Ich hörte die Stimmen meiner Schwestern. Cat Lady rief: "Lady Rosé! Gib nicht auf! Das würde keine Superheldin tun! Komm schon!" Und Black Widow rief: "Sladost! Wir glauben an dich! Alle glauben an dich! Ganz Paris glaubt an dich! Sogar Mom und Dad und Conny, die gerade nicht hier sind und überhaupt nicht wissen, dass gerade Endgame ist! Komm schon, Sisi! Gib nicht auf!" Ihre Worte machten mir Mut. Deshalb schaute ich Black Rosé lächelnd an. Sie erschrak und trat zurück und fragte: "Wie?! Wie nur?! Eben hattest du Angst und jetzt lächelst du?! Wie kann das passieren?!" Ich nutzte es aus, dass sie gerade abgelenkt war und schlug mit meiner Flöte gegen den Boden, dass es krachte und rote Rosen hervorkamen. Black Rosé fiel deswegen zu Boden. Ich ging zu ihr und wenn ich bei den Rosen kam, krochen sie wieder herunter. Ich schnappte mir die rotschwarze Haarfeder von Black Rosé und zeriss es. Ich ging weiter, damit sich auch die restlichen Rosen verkrochen. Dann fing Ladybug noch rechtzeitig den Akuma ein und schaute mich gespielt böse an und sagte: "Wegen deine Rosen, wäre der Akuma fast entkommen!" Ich kicherte: "Hi hi!" Danach umarmten ich und Cat Lady Black Widow ganz doll und sagten: "Du wirst das schon schaffen, Sisi!" Sie erwiderte unsere Umarmung und ich schob sie hervor und trat zurück. Ich sah ihr besorgt hinterher.~Black Widow's Sicht~
White Widow tauchte auf. Ich schleuderte ein Blitz gegen ihr, doch sie wich geschickt aus. Ich schleuderte mehrere, aber umsonst. Im Hintergrund rief Lady Rosé: "Komm schon! Du wirst sicherlich gewinnen!" In diesem Augenblick fiel mir etwas ein. Ich sagte zu White Widow: "White Widow, zeig mir bitte kurz deine Kette. Ich möchte mich an mein Ex-Freund erinnern." Sie zog ohne zu zögern die Kette aus und gab es mir. Ich lachte und warf es auf dem Boden, dass es zerbrach. Bevor Ladybug den Akuma einfing, schaute ich White Widow lachend an und sagte: "Du bist echt dumm, White Widow!" Bevor sie sich in Luft auflöste, schleuderte ich noch ein Blitz gegen ihr. Danach fielen mir meine Sisis um den Hals. Wir kämpften noch gegen Howk moth und Mayura und gewannen und gaben Meister Fu ihre Miraculous.
DU LIEST GERADE
Miraculous, in unser Leben (Abgeschlossen)
RomansaEs ist so, dass ich und meine Freundinnen Isa, Bina,(in der Geschichte sind ich, Isa und Bina Drillinge) Ly und Heather zusammen nach Paris reisen und "alle" Figuren von Miraculous treffen. Da verliebt sich Isa in Catnoir bzw. Adrien und wir bekomme...