~Adrien's Sicht~
Plötzlich kamen bunte wunderschöne Lichter auf mich zu. Zwei grünschwarze, zwei hellblaurotschwarze, ein dunkelgründunkelblauschwarzes, 2 hellblaugelbschwarze, ein weißtürkises, ein hellgrünes und ein orangweißes. Ganz kurz danach verschwanden die Lichter und wurden zu... Kwamis. Ja, Kwamis! Ich konnte zwischen alle diese Kwamis Plagg und Chloé's Kwami Pollen erkennen, sonst kannte ich keinen anderen. Ihre Gesichter verzogen sich zu wütende Gesichter. Dann schaute ich mich um. Es war ganz hell in mein Zimmer. Plötzlich wurde es ganz schwarz und hinter jedes Kwami kam ein gebrochenes rotes Herz zum Vorschein. Jedes Herz zeigte eine schöne alte Vergangenheit zwischen mir und Ladybug:Hinter Plagg: Ich küsste Ladybug an der Wange und gab ihr eine rote Rose und sagte: ,,Behalt die Rose ruhig. Sie passt zu deinem Kostüm."
Hinter, glaub ich, Ladybug's Kwami: Ladybug nahm mich am Nacken und zog mich zu ihr runter und... küsste mich! Ja, küsste mich! Damals hatte ich schwarze Lippen, weil mich der Superschurke mit einem Hasspfeil schoss und Ladybug mich mit dem Kuss wieder zum nervigen lustigen Kater machte.
Hinter, glaub ich, Carabes' Kwami: Ladybug rief: ,,Catnoir!" Ich drehte mich verwirrt um. Sie sagte: ,,Du bist unersetzlich!" Ich lächelte und lief weiter.
Hinter, glaub ich, Rina Rouge's Kwami: Ich küsste Ladybug's Hand, aber sie zog es lachend weg.
Hinter Pollen: Als mich Ladybug mit ihrem Jo Jo runter zog, wollte ich sie küssen, doch da ließ sie ihren Jo Jo los und ich bin runtergefallen.
Hinter, glaub ich, Cat Lady's Kwami: Ich pustete jede Kerze aus und sagte dabei: ,,Sie liebt mich. Sie liebt mich nicht."
Hinter, glaub ich, Black Widow's Kwami: Ladybug schrie: ,,Dieser Gespräch ist noch nicht zu Ende!" Und schwang sich davon.
Hinter, glaub ich, Lady Rosé's Kwami: Lady Wi Fi sagte böse, als ich kam: ,,Oh, da ist er, um seine Geliebte zu retten!" Ladybug schrie: ,,Nein! Hör auf! Ich bin nicht seine Geliebte!"
Hinter, glaub ich, Serpent's Kwami: Als wir herab fielen, sagte Ladybug: ,,Nicht jeder kann auf seine Pfoten landen. Da brauchen wir wohl ein bisschen Glück. Glücksbringer!" Dann rief ich: ,,Katerklismus!"
Hinter, glaub ich, Étoile's Kwami: Als ich gemeinsam mit Nathaniel im Aufzug nach oben zum Reverser ging, rief Ladybug: ,,Mit der Angstkatze und Ladytolpatsch können wir dich doch gar nicht reinlegen!"
Mein Herz fing an schnell zu klopfen und ich lächelte Plagg an. Sein Gesicht strahlte und diese merkwürdige Kraft hörte auf. Er lächelte die anderen Kwamis an und sie gingen. Als Plagg wieder zu mir kam, gab ich ihm als Belohnung freiwillig ein Camembär.
Tschaui! Eure Mima-Bina-Isa!
DU LIEST GERADE
Miraculous, in unser Leben (Abgeschlossen)
Любовные романыEs ist so, dass ich und meine Freundinnen Isa, Bina,(in der Geschichte sind ich, Isa und Bina Drillinge) Ly und Heather zusammen nach Paris reisen und "alle" Figuren von Miraculous treffen. Da verliebt sich Isa in Catnoir bzw. Adrien und wir bekomme...