~Claire's Sicht~
Ich war wieder gesund. Aber heute war leider unser letzter Tag in Paris. Wir mussten wieder nach Deutschland. Wir waren gerade mit unsere Tierchen auf dem Flughafen. Und alle unsere Freunde waren da, um sich von uns zu verabschieden. Am meisten weinte Celina und umarmte Adrien ganz doll. Er versuchte sie zu trösten und sagte: "Wir werden zusammen bleiben! Ich werde dich nicht vergessen, Celi! Versprochen! Ich werde dich für immer lieben! Glaub mir, M' Lady!" "Ich auch, Kitty! Ich auch!" Sie weinte bitterlich. Sogar Chloé war da. Sie war überhaupt nicht mehr gemein. Marinette sagte: "Wir werden euch nicht vergessen! Werdet ihr uns besuchen?" Cassandra versprach: "Natürlich werden wir! Versprochen!" Am besten umarmte Alya Cassandra und sagte: "Ach Cassy! Ich hab dich so sehr ins Herz geschlossen!" "Ich auch, Alya!" Ich umarmte Marinette noch ganz doll und sagte: "Merci Mari, dass du uns schon vom ersten Tag Miraculous gegeben hast! Danki, danki, danki!" Marinette erwiderte meine Umarmung und sagte:"Gerne doch, Clar!" Danach wurde erläutert, dass wir einsteigen sollten. Wir umarmten uns noch und stiegen ein. Im Flugzeug weinte Celina noch so bitterlich und wir drückten sie ganz doll und versuchten sie zu trösten. Cassandra sagte zum Beispiel: "Komm schon! Wir werden ganz bald sogar Conny, Mom und Dad sehen!" Wir hatten unsere Tierchen auf dem Schoß. Da sagte ich: "Fretti! Schau Mal! Nala ist doch eine Erinnerung an unser erstes Weihnachten in Paris!" Sie schluchzte: "Dankii Sisis!" Eine Stunde später kamen wir an und stiegen aus. Auf dem Flughafen warteten Mom, Dad und Cornelia auf uns. Cornelia stürzte sich sofort auf uns und rief: "Meine Sisis!" Wir küssten an ihre Wangen und dann begrüßten uns Mom und Dad. Danach fuhren wir mit dem Auto nach Hause. Zu Hause war ein großes Festmahl zubereitet. Mom kicherte: "Conny wollte, dass wir das machen!" Da sagte die sechsjährige Cornelia: "Das ist eine Begrüßung für euch, Celi, Clar und Cassy!" Erst jetzt bemerkte Cornelia unsere Tierchen und fragte: "Wir sind das?" Da erzählten wir erstmal von unser erstes Weihnachten in Paris und von unsere Geschenke. Ich nahm auch das Fotoalbum vom Koffer und zeigte es Mom und Dad. Cassandra sagte: "Das hat Celi selber gemacht!" Cornelia schnappte sich den Album und blätterte darin. Cassandra fragte: "Was suchst du, Süße?" Sie schaute Cassandra traurig an und sagte: "Irgendein Foto von mir." Cassandra lächelte mitleidig und sagte: "Da kannten wir dich noch nicht, Conny!" Sie drückte Cornelia ganz doll. Da lächelte Cornelia wieder und zeigte auf ein Foto von Shira, Bonny und Mia und fragte: "Wer sind das?" Ich lächelte und sagte: "Unsere Kwamis!" Dann erzählte ich von unsere Freunde, daas wir Superheldinnen sind und was Kwamis sind. Ich erzählte noch von Endgame und wie dämlich White Widow war. Danach kamen unsere Kwamis heraus und stellten sich vor. Wir aßen und tranken noch gemeinsam. Spielten Familienspiele. Schauten fern. Sogar Nadja Chamack war zu sehen. Sie hatte von Endgame erzählt. Wir und die anderen Superhelden waren zu sehen. Cornelia lachte immer wieder laut.Das Ende!
DU LIEST GERADE
Miraculous, in unser Leben (Abgeschlossen)
RomanceEs ist so, dass ich und meine Freundinnen Isa, Bina,(in der Geschichte sind ich, Isa und Bina Drillinge) Ly und Heather zusammen nach Paris reisen und "alle" Figuren von Miraculous treffen. Da verliebt sich Isa in Catnoir bzw. Adrien und wir bekomme...