~Claire's Sicht~
4 Jahre waren schon vergangen und wir fühlen uns in Paris schon wie richtige Pariser. Ich und meine Sisis sind schon 18 Jahre alt, so wie auch Marinette, Adrien, Alya und Nino und alle andere Mädchen. Aber Ich bin eine Praktikantin als Polizistin. Cassandra eine Praktikantin als Lehrerin. Celina eine Praktikantin als Tierärztin. Marinette eine Praktikantin als Mode-Designerin. Lydia und Amanda sind Praktikantinnen als Pferdewirtinnen auf ein Pferdehof. Alya eine Praktikantin als Senderin. Nino als DJ. Alix als Straßenmalerin. Rose als Sängerin und so weiter, jeder nach seine Hobbys. Heute war mein Arbeitstag schon zu Ende. Als ich zu Hause ankam, sah Celina ziemlich genervt aus. Ich setzte mich neben ihr auf dem Sofa und fragte sie nichtwissend, was los ist: ,,Hey, Fretti, reg dich nicht so auf und erzähl mir Mal was los ist!" Sie seufzte und fragte: ,,Weißt du wieso Cassy immer noch nicht da ist? Ich musste lachen und schüttelte meine hüftenlange pinkrote Haare. Ja, meine Haare sind jetzt nicht mehr kurz und rot, sondern hüftenlang und pinkrot. Eigentlich immer noch rot, haben aber ein Pinkstich. Ich sag aber, was leichter ist, pinkrot.Da schaute mich Celina gespielt böse an: ,,Was ist denn so lustig?! Ich mach mir Sorgen um Cassy! Versteh das endlich! Gestern und am Dienstag passierte das auch!" Ich strich ihr beruhigend über das blondes Haar und sagte lachend: ,,Cassy betreut jeden Mittwoch in der Betreuung. Und jeden Donnerstag hilft sie ein Lehrer in der Schülerzeitungs AG und jeden Dienstag hilft sie eine Lehrerin in der Schulband AG. Keine Sorge!" Da seufzte sie erleichtert und sagte: ,,Danki Sisi!" und umarmte mich, was ich erwiderte.
Direkt danach, fand Shila, dass ich schon Mal frei bin und stürzte sich auf mich zur Begrüßung. Aber Nala saß schon ganz lange in Celina's Schoß. Aber Chelly lief nur rum und miaute. Sie tat mir echt leid. Seit Cassandra eine Praktikantin ist, sieht sie sie echt wenig und das macht sie sehr traurig. Cassandra ebenfalls. Ich zog mich erstmal um und kochte Kaffee für uns. Kurz danach hörte ich Chelly froh miauen und ein Kichern.
~Cassandra's Sicht~
Als ich die Haustür öffnete, saß Chelly vor der Tür. Als sie mich sah, sprang sie mit ein frohes Miauen. Ich kicherte. Da kamen auch schon Claire und Celina. Celina fiel mir sofort um den Hals. Da sprang Chelly erschreckt von meine Armen. Nachdem ich mich von der Umarmung löste, nahm ich Chelly wieder auf dem Arm und ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Danach band ich mir meine dunkelrote brustlange Haare zu einem Bommel.Danach tranken gemeinsam Kaffee. Inzwischen saß Chelly die ganze Zeit auf mein Schoß und schnurrte zufrieden, wenn ich sie streichelte. ,,Sie hat dich echt so doll vermisst!", sagte Claire und schaute Chelly mitleidig an. Plötzlich klingelte es und Celina stürmte sofort zur Tür.
~Celina's Sicht~
Ich öffnete die Tür und da stand der Postbote. Er überreichte mir ein Brief und ging wieder davon. Ich schlug die Tür zu und lief wieder ins Wohnzimmer. Ich ließ mich auf's Sofa fallen und las, was auf dem Umschlag stand: ,,Nadine Korin." Da rief Claire: ,,Nadine Korin! Das ist doch Mom!" Ich nickte. Dann schnappte sie sich den Brief und gab es Cassandra und sagte: ,,Sladost, du kannst am besten lesen. Les uns bitte den Brief vor!" Cassandra nickte und öffnete den Brief. Sie las laut und deutlich vor:,,Hallo Celi! Hallo Clar! Hallo Cassy!
Ich habe für euch eine kleine schöne Überraschung: Ihr habt eine kleine Sis bekommen! Sie ist schon 4 Jahre alt und redet nur noch von euch. Sie heißt Cornelia und wir nennen sie Conny. Sie freut sich schon darauf euch zu sehen.
Das ist die kleine Conny! Ihre Lieblingsfarben sind weiß und grau. Augen- und Haarfarbe sind von Clar. Ihre Lieblingsfriseur ist wie ihr sehen könnt 2 geflochtene hüftenlange Zöpfe.
Eure Mom!"Als Cassy mit das Lesen fertig war, jupelten wir vor Freude. Am glücklichsten war natürlich Claire, weil sie so froh war, dass Cornelia ihr am meisten ähnelte. Danach tranken wir weiter unser Kaffee.
Sorry, dass sehr lange kein Kapi gekommen ist.
DU LIEST GERADE
Miraculous, in unser Leben (Abgeschlossen)
RomanceEs ist so, dass ich und meine Freundinnen Isa, Bina,(in der Geschichte sind ich, Isa und Bina Drillinge) Ly und Heather zusammen nach Paris reisen und "alle" Figuren von Miraculous treffen. Da verliebt sich Isa in Catnoir bzw. Adrien und wir bekomme...