~Catnoir's Sicht~
Nach dem Kampf beugte ich mich vor alle neue Superheldinnen und küsste ihre Hand. So lief es:Lady Rosé zog ihre Hand weg und sagte: ,,Schon gut, Cat! Das muss nicht sein." Sie winkte uns zu und sprang davon.
Black Widow zog ihre Hand weg und fing an zu lachen und sagte: ,,Ey, das kitzelt!" Sie winkte uns auch zu und lief los.
Bei Serpent war es komisch. Sie starrte mich doof an und sprang davon.
Als ich die Hand von Étoile küsste, sagte sie: ,,Ey, ich mag so was nicht!" Und schwang sich mit ihrem Seil davon.
Am besten war es mit Cat Lady. Sie lächelte freundlich und kicherte. Dann winkte sie mir zu und sprang davon.
Danach drehte ich mich um. Alle waren schon weg, sogar Ladybug. Deshalb bin ich dann auch nach Hause gegangen. Ich verwandelte mich zurück und da schrie Plagg direkt: ,,CAMEMBÄR! CAMEMBÄR! CAMEMBÄR! CAMEMBÄR! ICH WILL CAMEMBÄR! EIGENTLICH SOLLTE ICH ES SCHON LANGE BEKOMMEN, ABER DU WARST BESCHÄFTIGT MIT DEINE DUMMEN HANDKÜSSE! BÄÄÄH!" Da war ich wirklich genervt, dass ich ihn fast gar kein Camembär geben wollte, aber ich hatte keine Wahl, denn sonst würde er gar nicht mehr aufhören zu schreien. Deshalb gab ich ihm seinen verfluchten Camembär und ließ mich auf's Bett fallen. Dann ging ich zum Fenster und sagte zu Plagg: ,,Plagg, ich glaube..." Er fiel mir ins Wort: ,,Ja ja. Du bist in diese blöde Cat Lady verliebt." Ich drehte mich um und schrie: ,,PLAGG! SIE IST NICHT BLÖD! DU BIST DER JENIGE DER BLÖD IST!" Er flog zu mir und fragte verwirrt: ,,Was?! Ich hab doch nur Spaß gemacht! Bist du wirklich nicht mehr in Ladybug verliebt?!" Er flog zum Tisch und nahm ein Foto von Ladybug und kam wieder angeflogen und zeigte auf Ladybug's Foto und schaute mich an und fragte: ,,Hast du Ladybug wirklich aufgegeben?! Ich kann's nicht glauben, Adrien!" Ich nickte. Da schaute mich Plagg traurig an. Seine smaragdgrünen Augen waren mit Tränen erfüllt. Er war so traurig, dass er sogar seinen Camembär fallen ließ. Als ob ich gerade sagte, dass ich ihn aufgegeben hätte. Er schüttelte den Kopf und flog traurig davon. Ich schrie: ,,PLAGG!"
Spannend, oder? Schreibt bitte bitte bitte in die Kommentare. Das würde mich sooooooooooooooooo sehr freuen. Tschaui! Eure Mima-Bina-Isa!😘
DU LIEST GERADE
Miraculous, in unser Leben (Abgeschlossen)
RomanceEs ist so, dass ich und meine Freundinnen Isa, Bina,(in der Geschichte sind ich, Isa und Bina Drillinge) Ly und Heather zusammen nach Paris reisen und "alle" Figuren von Miraculous treffen. Da verliebt sich Isa in Catnoir bzw. Adrien und wir bekomme...