Anfang

14 2 2
                                    

Für @ joonmin1722

Es war Mittag geworden und meine beste Freundin ist zu mir gezogen, worüber ich mich mehr als gefreut habe. Ich hasste es alleine zu sein und obwohl ich es gewohnt war,da meine Eltern all die Jahre nie Zuhause waren. Meine beste Freundin war (Steckbrief kommt nach diesen Kapitel) zwar etwas verwirrt, aber sagte nichts und wohnte jetzt bei mir. Ab und zu gab es mal Streit, aber nur wer was im Haushalt machen muss. Sicherlich kennt ihr das. Doch wir beide fanden immer einen Weg, wo wir beide einverstanden waren. Das Problem ist nur das meine Freundin nicht alles über mich wusste. Das lag aber auch daran das ich meinen Namen umänderte und erstmal Yumi Tachibana hieß. Auch das mit meinen Eltern wusste sie nix, da ich nicht wollte, dass sie denkt ich bin nur eine reiche, verwöhnte Göre. Sie wunderte sich nur wie ich mir das alles leisten könnte, doch da hat sie noch nicht in die Garage geschaut. Gerade kochte ich uns beide Mittagessen und hörten leise Radio. ,, Yumi? Ist es in Ordnung das ich heute mit jemanden ins Kino gehe? " Ich drehte mich um und lachte: ,, Du brauchst mich doch nicht zu fragen. Geh einfach. Ich meine du bist 17 und bist schon sehr erwachsen. Also darfst du. Haha, mensch." Ich drehte mich wieder zum Herd und begann wieder mit den Braten. ,, Akuma könntest du bitte mal mir ein Glas Wasser geben?" Sie stand auf und gab mir das Glas: ,, Ist alles in Ordnung mit dir? " Ich nahm eine Tablette und schluckte sie mit den eiskalten Wasser herunter. ,, Mir ist nur schwindelig, aber jetzt geht es mir besser. So das Essen ist jetzt auch schon fertig. " Ich machte das Essen liebevoll auf den Teller und begann noch mit Deko rumzuspielen. Leider nervte das Akuma sehr, naja sie hatte halt kein gutes Auge für solche Dinge. Als ich fertig war und es auf den Tisch stellte, begann sie schon mit den Essen. Ich schaute sie an und sie guckte mich mit großen Augen an: ,, Is was? Schmeckt gut. Zu gut, haben wir noch was? " Ich lachte und machte ihren Teller nochmal voll. Leider hatte ich keinen Hunger und flüchtete auf die Toilette. Okay viele wissen jetzt was ich machen werde. Ich schloss die Badezimmertür und begann mich zu übergeben. Es war grauenhaft und tat so verdammt weh, doch ich konnte nix dafür. Immer wenn ich Essen sah und das zu lange begann sich mein Magen zu drehen. Aber das war nur eins meiner Probleme. Daher das man alleine war und nicht klar kam, kommt man halt ab und zu auf falsche Gedanken. Es klopfte an der Tür und ich machte alles schnell sauber, sodass Akuma keinen Verdacht schieben konnte. Nachdem alles sauber war, öffnete ich die Tür und blickte in ein fragendes Gesicht. ,, Es geht mir gut. Wollen wir einen Film schauen und du darfst aussuchen. " Akumas Nicken reichte mir und ich ging mit ihr runter ins große Wohnzimmer. Akuma suchte sich einen Film heraus und ich nahm mir frische Schlafsachen. ,, Akuma ich geh schnell unter die Dusche. Wenn du eine Kleinigkeit Süßes suchst, das ist im oberen Regalschrank. Fang ruhig schon an zu schauen. " Ich ging aus den Wohnzimmer und machte mich frisch.

Akuma Pov

Ich suchte mir einen Film heraus und fand nach langen Suchen einen. Vorsichtig legte ich den in den DVDplayer und wollte mir etwas Süßes aussuchen. Ich öffnete gerade die Schranktür als mir eine Menge Süßes entgegen kam. Ruuuummms. Wie hat sie das alles bloß da rein bekommen? Naja ich wusste das sie gerne Essen tut, aber hatte sie in den letzten Wochen überhaupt etwas Süßes gegessen? Ich stand immer noch versteinert da und hörte ein leises Lachen.
,, Oh. Ich hätte nicht gedacht das du von Süßigkeiten überrascht bist. " Und dort stand Yumi und lachte sich schlapp. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Yumi POV

Als ich es Rumsen hörte, beeilte ich mich mit anziehen und rannte Richtung Wohnzimmer. Das was ich dort sah, gefiel mir sehr, sodass ich anfing zu lachen. Sie schaute mich an und mir kamen schon Tränen vom ganzen Lachen. Das einzigste was sie sagte war: ,, Eine Kleinigkeit? Das reicht doch um ein ganzes Land damit zu versorgen! " Ich blickte sie fassungslos an und räumte alles mit ihr ein. Akuma legte die Sachen auf den Tisch die sie gerne Essen wollte und den Rest packte ich wieder in den Schrank. Na toll dann muss ich doch wieder einkaufen gehen. In der Zwischenzeit hatte Akuma die Knabbersachen in Schüsseln gemacht und setzte sich auf die große, schwarze Couch. Natürlich so wie ich halt war, schmiss ich mich regelrecht auf die Couch und nahm mir eine Schüssel voll mit Salzstangen. Der Film startete und ich nahm nicht sehr viel wahr da ich beschäftigt war meine Gedanken zu sortieren. Was sind das für Gefühle? Wieso bin Ich nur so komisch drauf und verhalte mich wie der letzte Vollidiot? All das stellte ich mir und bemerkte nicht wie beinahe die Salzstangen runterfielen, doch zum Glück kam gerade die Stelle des Filmes wo ich mich immer erschreckte.

Akuma POV

Mensch, Yumi ist ja echt komisch die letzten paar Tage, doch ich fragte auch nicht nach. Ich schaute mir den Film an und bemerkte aus den Augenwinkel das Yumi mich immer wieder anschaute. Was wahr bloß los mit ihr? Ich musste leicht schmunzeln als sie sich erschreckte und beinahe die Schüssel weggeworfen hätte. Doch sie fing sie geschickt auf und stellte sie auf den Tisch ab, wobei sie gleich die nächste Schüssel nahm. Keine zehn Minuten später war die volle Schokoladen Schüssel leer und Yumi leckte sich über die Lippen. ,, Mmh lecker. " Da kam mir plötzlich ein komischer Gedanke. Ich kam ihren Gesicht immer näher als nur noch ein paar Millimeter uns trennten, warf sie mich mit einen Kissen ab. ,, Hey!", schrie ich. ,, Sag doch das ich noch etwas am Mund hatte. " Ich sah wie rot sie wurde und legte sich weit weg von mir mit den Rücken zu mir gerichtet hin. Anscheind schlief sie, dachte ich zumindest bis sie fragte:,, Kannst du mir bitte Gummibärchen geben? " Sie hielt mir ihre Hand hin und ich gab ihr eine handvoll Haribos. ,, Danke." Es war still und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. ,, Mano warum müssen Haribos so süß sein? Ich werde den Haribolipgloss erfinden und dann hat man immer den Geschmack auf den Lippen." Ich lachte: ,, Dann hast du aber ein Problem. Viele lieben Haribos und werden dann nur an deinen Lippen kleben. So wie zu Beispiel ich."

Yumi POV

Was? Ich glaube ich hatte mich verhört? Doch in den Moment beugte Akuma sich über mich und ich merkte wie rot ich wurde. Als sie schließlich immer näher kam, hatte ich Panik bekommen. Anscheinend bemerkte sie es und setzte sich wieder hin. ,, Dir ist es unangenehm, nicht wahr? Obwohl ich gerne mal sehen würde ob es wirklich so ist, das die Lippen nach Haribos schmecken. " Sie sah aus als ob sie sich das schwer vorstellen konnte. Ich legte mich wieder auf die Seite und bemerkte das meine Augen immer schwerer wurden bis ich schlief. Das einzigste was ich noch mitbekam war wie ich zugedeckt wurde.

Akuma POV

Was machte sie nur mit mir? Ich hätte sie beinahe zum zweites Mal geküsst, obwohl ich doch keine Gefühle für sie empfand. Ich sah wie sie sich zur Seite drehte und dann einschlief. Eigentlich wollte ich sie in ihren Bett bringen, doch als ich sah wie friedlich sie schlief, beschloss ich sie nur zu zudecken und sah ihr noch eine Weile zu bis ich selber merkte wie mich der Schlaf einholte.

So das erste Kapitel. 😅 Oh man, das fängt doch schon gut an, aber ich hoffe das ich nicht irgendwann bei einer Schreib Blockade landen werde, da ich gerade mein drittes Buch anfange. Aber keine Angst ich werde trotzdem überall weiterschreiben.

Ich liebe es💖
OMG 1311Wörter🙌

Ich liebe dich, mein Engelchen💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt