Akuma Pov
Yumi stand vor mir und ihr Blick sah so kalt aus. Als ich saß, setzte sie sich mir gegenüber auf den schwarzen Sessel. Ich ließ sie nicht aus den Augen und ich bemerkte das es für sie nicht leicht ist, mir jetzt etwas zusagen. Naja sie liebte mich und ich glaube das dieses ihr sehr zuschaffen macht. Als sie einen Schluck aus ihren Glas nahm, schaute sie mich an und sah sofort wieder weg. Was wollte sie mir bloß sagen? So schlimm kann es ja nicht sein, oder doch?
Yumi(Akira) Pov
Ich musste es ihr jetzt sagen, obwohl ich Angst hatte. Nach langen Gedankenkampf habe ich beschlossen kalt zu ihr zu sein. Ich weiß, das es scheiße von mir ist, doch was besseres fällt mir nicht ein. Sie muss mich ja hassen. ,, Akuma. Ich bin nicht die Person die du all die Jahre kennst. Nicht die Person die Yumi Tachibana heißt. Ich habe meinen Namen umgeändert, weil ich sonst nie Freunde hätte. Alle gehen, weil sie entweder mein Geld wollen oder finden ich bin nur eine Schlampe. Ich wollte es dir nicht sagen, da ich Angst hatte, das du mich auch verlässt und mich hasst. Denn ich bin... A... Akira.. Mizuki.. Silver. Die Person die Du vergöttert, wie die restliche Familie. Es tut mir leid. Jetzt wird es auch Sinn machen, was Du Dich die ganze Zeit gefragt hast. Es tut mir leid... Mir ist es egal ob du gehst. Ich werde es auch alleine schaffen. " Bei den letzten Satz stand ich auf und ging eiskalt aus den Wohnzimmer. Erst als ich in der Garage war, wusste ich was ich getan habe. Langsam setzte ich mich in mein Auto und ließ meinen Tränen freien Lauf. Warum sollte ich sie auch zurück halten? Mein ganzes Leben ist doch nur ein Scherbenhaufen gewesen und wird es auch bleiben. Als der Motor startete, fuhr ich aus der Ausfahrt heraus und drückte aufs Gas. Ich hasse mich. Ich hasse meinen Namen. Ich hasse mein Aussehen. Ich hasse meine Vergangenheit und meine Zukunft. Alles.
Akuma Pov
Sie ist Akira Mizuki Silver? Das Mädchen die von ihren Vater geschlagen wurde? Jetzt wo ich über alles nachdachte, stimmte es. Das Geld was immer reichlich da war. Auch die Blicke von Kassierern wenn Yumi bezahlt hatte. Erst dachte ich das Yumi einfach nur berühmt ist, doch die Kassierer haben nur den Namen gelesen. Ich bin auch so doof und habe es nicht früher bemerkt. Ich sah aus dem Fenster wie Akira wie eine bekloppte losfuhr. Hoffentlich tut sie sich nichts an. So langsam bekam ich dieses Gefühl nicht los, das ich sie bräuchte. Ja sie ist mir wichtig, doch langsam wird sie mir mehr als wichtig. Nachdem sie mir ihre Gefühle gesagt hatte, machte ich mir Gedanken. Sie liebte mich und brauchte mich. Und mit diesen Entschluss wartete ich auf sie, wenn sie wiederkommt. Das könnte noch Stunden dauern. Doch diese waren es mir mehr als wert. Den ich liebte sie, egal ob sie Akira Mizuki Silver oder Yumi Tachibana ist. Ich liebte nur diese Person,die mich liebte. Die mir alles gab was ich brauchte.
Akira Pov
Als ich endlich im Wald ankam, begann es schon zu dämmen und ich stieg aus den Auto aus. Mit meiner Lederjacke in der Hand lief ich los. Meine Füße wussten wo sie hin wollten und nach kürzester Zeit war ich auch dort wo ich sein wollte. Meine Füße hatten mich zu einer Hütte gebracht, die ich schon seit Jahren kenne. Diese Hütte hatte mein Vater für meine Brüder und mich gebaut als wir noch klein waren. Langsam ging ich auf mein Kindheitsgegenstand zu und ließ meine Hand über das Holz fahren. Ich lächelte als ich unsere Namen las und öffnete die Tür. Es sah alles noch so aus wie früher. Meine Brüder gingen schon lange nicht mehr zur Hütte, doch ich fühlte mich hier wie in meiner Vergangenheit. Hier war ich wieder Kind uns war sorgenfrei. Ich legte mich auf die Couch und schaute mir die Bilder an die auf den Schreibtisch lagen. Dabei schlief ich ruhig ein.
Die Kapitel werden immer kürzer aber mir gehen auch langsam die Ideen aus.. Meno, habt ihr vielleicht welche? Schreibt mir es und ich werde schauen ob sie in die Story reinkommen und wie!
Eure Trauerstern💜
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, mein Engelchen💖
RomanceDiese Geschichte kommt nur aus den reinsten Herzen, da ich es hasse alleine zu sein. An alle die auch alleine sind und sich einsam fühlen... Dann ist dies eine Geschichte die euch (hoffentlich) unter die Haut geht. Ich liebe sie jetzt schon... Ein...