Akuma Pov
Ich traute meinen Augen einfach nicht, dass was ich dort sah. Herr Silver schlug seine Tochter in den Bauch, ins Gesicht, was mindestens schon 15 Minuten ging. Hallo der Herr Silver!? Und es nur weil Akira sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Ich versteckte mich hinter einer riesigen Hecke, als Herr Silver in meine Richtung lief. Als er weg war, rannte ich schnell zu Akira. Sie blutete am Kopf und ihr Kleid war am Bauch schon rot gefärbt. Ihr Blut lief im Gesicht herunter, wo ich schnell einen Schal aus meiner Tasche nahm und sie auf die Wunde hielt. ,, Akira Silver! Geht es ihnen gut? Komm ich bringe sie zu einen Arzt. " Ich nahm sie unter den Arm und half ihr auf. ,, Mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Aber ich gehe nicht zum Arzt, wenn ich dort bin, kann ich mein Todesurteil unterschreiben. Die Ärzte wollen ja wissen was passiert ist und wenn ich sage das ich von meinen Vater geschlagen wurde, werden sie es der Presse sagen. Damit würde ich und unseren Ruf roinieren. Deswegen fahre ich lieber nach Hause. " WOW, ich dachte sie habe ein schönes Leben, doch da wurde ich besseres belehrt. Sie tat mir echt leid und als wir am Ausgang des Parkes ankam, ließ ich sie langsam und vorsichtig los. ,, Soll ich sie nach Hause bringen?" Obwohl sie sicher stand, bekam ich das Gefühl das sie es bis zu sich nicht schaffte. ,, Nein danke. Ich schaffe es. Grüße bitte Yumi von mir." Sie ging dann und auch ich ging zum Bahnhof um auf den Zug zu warten. Dabei rief ich Yumi an, doch es nahm keiner ab. Komisch sie hätte schon längst Feierabend. Naja sie wird schon zurück rufen, wenn sie die Anrufe sieht. Ich probierte es immer wieder, doch es kam nur die Mailbox von Ihr. Als der Zug kam, nahm ich meine Kopfhörer und machte meine Musik auf volle Lautstärke.
Akira(Yumi) Pov
Mit Schmerzen lief ich zu meinen Auto und ließ mich in den Sitz fallen, wobei mein Blick auf die Uhr fiel. Mist in einer dreiviertel Stunde würde Akuma zu Hause sein! Ohne weitere Gedanken an meine Schmerzen zuhaben, pretter ich die Abkürzung durch den Wald entlang und stand in kürzester Zeit vor meiner Villa. Als ich meinen Porsche eingeparkt hatte, lief ich sofort hoch in mein Zimmer um mir Schlafzeug raus zusuchen. Danach ging ich duschen, wo ich es sofort bereute, da meine Wunden brannten. Vorsichtig zog ich mir dann das Schlafzeug an, vorher Verband ich aber alles. Dann musste ich mich um mein Gesicht kümmern, wobei ich eine Maske von Mom benutze. Das Blut wischte ich mit warmen Wasser ab und stellte fest das ich nur am Kopf geblutet hatte. Zum Glück konnte ich dies mit meinen Haaren überdecken. Dann sah ich mich nochmal an und verwandelte mich wieder in Yumi zurück. Meine Perücke saß wieder passend und meine Augen waren wieder blau. Eigentlich hasste ich dieses Aussehen, doch ich musste meine Identität geheim halten. Viele Minuten stand ich vor den Spiegel und schaute mir tief in die Augen, wobei ich mein Leben aufgab. Ich lief in mein Zimmer und versteckte meine Tasche oben auf meinen Schrank. Ie Sachen werde ich heimlich waschen, wenn Akuma nicht Zuhause ist. Danach ließ ich mich schmerzend ins Bett fallen. Das war der schlimmste Tag meines Lebens. Okay nicht der schlimmste. Die schlimmsten Tage waren die wo ich noch zuhause wohnte. Da würde ich für alles bestraft und musste auch schon mir ansehen wie Vater meine Mutter schlug. Liam und Grell nahmen mich immer in Schutz, da sie Daddys Lieblinge waren. Total in Gedanken versunken, schlief ich nach ein paar Minuten erschöpft ein. Dabei hörte gar nicht mehr mein Handy klingeln.
Akuma Pov
Endlich saß ich um Zug und freute mich in mein Bett zu liegen. Immer wieder versuchte ich Yumi anzurufen, was immer wieder scheiterte bis ich es irgendwann aufgab. Vielleicht war sie noch ein wenig Einkaufen oder war noch auf der Arbeit. Als der Zug an meiner Haltestelle anhielt, stieg ich mit einer anderen Menschen aus. Es war ziemlich dunkel geworden und auch Kühler. Ohne auf meine Umgebung zu beachten, lief ich zu mein neues Heim. Ich hoffte so sehr das ich dort Yumi auffinden würde,wo ich erleichtert war als ich den schwarzen Porsche in der Garage sah. Er stand genauso da, wie ich ihn das letzte Mal gesehen habe, als wir losfahren in die Stadt. Leise schloss ich die Tür auf und machte das Licht an. Alles war ruhig, zu ruhig um genau zu sein. Ich zog mir meine Nike Schuhe aus und ging langam die Treppe hoch und lief zu Yumis Zimmer. Wobei ich auch feststellen musste das dort ebenfalls das Licht aus war. Vorsichtig öffnete ich die Tür und ging zu Yumis Bett, wo sie schlief. Natürlich schaute ich ob sie wirklich schlief, weil sie mich schon ziemlich oft verarscht hatte. Ich lächelte, als ich sah wie niedlich sie mit ihren Eisbärplüschtier kuschelte als sei es ihr Schutzschild. Wie liebend gern würde ich mit diesen Plüschtier tauschen und mit Yumi kuscheln, sodass sie merkt das ihr Ch immer an ihrer Seite bleiben werde. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, wobei mir der Geruch von Salbe in die Nase hoch kam. Dieser Salbengeruch kam mir sehr bekannt vor, doch ich wusste nicht woher. Als ich die Zimmertur schloss, ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Was war bloß los mit ihr? Aber auch was war los mit mir? Ich spürte in ihrer Nähe immer so ein komisches aber auch gleichzeitig starkes Gefühl. Besonders wenn ich ihr so nah war. Nach einer halben Stunde ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Schließlich ging ich noch in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Ich schloss alle Fenster und ging dann in mein Zimmer zurück. Erst als ich im mein Bett lag, fiel mir ein was das für ein Geruch war. Dieser Geruch kannte ich nur zu gut, den ich benutze diese Salbe immer, wenn ich mich verletzt hatte. Komisch. Yumi hatte sich doch nicht verletzt, oder doch? Sorgen kamen hoch und am liebsten würde ich sie jetzt fragen. Aber ich wollte sie nicht wecken, da sie endlich mal seit langen richtig schlief. Ich werde sie morgen fragen, doch vorher versuchte ich zu schlafen was mir sehr schwer fiel. Meine Gedanken wollten einfach nicht mehr aufhören und ich dachte weiter nach. Dabei kam auch der Gedanke ob Yumi vielleicht Gefühle für mich hatte. Okay, ihr habt mich erwischt. Ja ich habe Gefühle für sie, weil sie so anders ist. Klar sie macht viel Ärger, aber sonst wäre es ja echt langweilig. Sie versteht mich einfach ohne das ich etwas sagen muss. Sie kennt mich besser als meine Eltern. Sie ist da wenn man sie braucht und das ist das was ich alles an ihr liebe. Dieses Mädchen ist einfach mein Mädchen. Naja vielleicht wollte oder will das Schicksal uns zusammen bringen. Ich stellte mir vor wie Yumi und Ich für immer zusammen wären und schlief mit diesen Gedanke auch ein.
1317 Wörter😅 Boah ich hab den Rekord von Yoonmins ersten Kapitel geknackt. Sorry Süße.... 😘🙈
Manoman... Es war echt anstrengend, aber ich freue mich das ich wieder ein Kapitel geschafft habe. Stattdessen habe ich bei meinen beiden anderen Bücher, Nach langer Zeit und
Black Butler- Schattenzeit
keinen Plan was ich noch schreiben könnte. Ich bin einfach in einer Art Schreibblockade gelandet, das was ich auch befürchtet habe. Aber vielleicht verzieht sie sich ja ganz schnell und ich kann wieder freudestrahlend weiterschreiben. Langsam kommen wir zum Höhepunkt der Gesichter da... langsam das Geheimnis ans Licht kommt. Und vielleicht ändert sich ja auch alles. Lasst euch einfach überraschen, sowie ich es tue... 😕Obwohl... Ich hasse eigentlich Überraschungen wie die Pest.
Storys schreiben mit Musik klappt momentan am besten, da die Melodie einfach immer passt. So genug geplabbert... Bis zum nächsten Mal 😘😘Eure Trauerstern 😘❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, mein Engelchen💖
Roman d'amourDiese Geschichte kommt nur aus den reinsten Herzen, da ich es hasse alleine zu sein. An alle die auch alleine sind und sich einsam fühlen... Dann ist dies eine Geschichte die euch (hoffentlich) unter die Haut geht. Ich liebe sie jetzt schon... Ein...