Yumi Pov
Ich fuhr auf der Autobahn gerade entlang als ich bemerkte, daß ich mich noch umziehen musste. Schnell fuhr ich auf die nächste Einfahrt und suchte nach den passenden Ort wo ich schnell mich fertig machen konnte. Als ich einen Wald sah und niemand hier war, zog ich mir schnell um. Anstatt eine Jeans trug ich nun ein Kleid, was meine Mom mir gekauft hatte. Es war cremefarbend und schmeichelte meine Figur sehr. Ich setzte meine Perücke ab und machte mir die Haare. Mein Bruder mochte es wenn ich diese Frisur immer trug, da sie perfekt zur Musik von Mom passte. Als ich meine Haare fertig hatte, musste ich nur noch die Kontaktlinsen herausnehmen. Statt blaue hatte ich nun ein rosa Ton, wobei ich traurig in den Spiegel sah. Wie lange kann ich es noch geheim halten? Als ich meine Sachen in die Tasche verstaute, raste ich mehr als schnell zum Park. Denn ich hatte noch circa zehn Minuten. Mein Vater wird mich killen, wenn ich zu spät komme.
Akuma Pov
Oh es geht los. Leute versammelten sich vor den Teich und warteten gespannt, was mir zum Glück nichts ausmachte. Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte wie die Silvers kamen und auf der Bühne sich hin stellten. Erst als Herr Silver anfing zu reden, hörte ich hin. ,, Liebe Mitbürger, es ist mir eine Freude heute hier die neuen Entscheidungen zu verkünden. Liam, du darfst beginnen. " Als der ältere Bruder Liam nach vorne trat, sah ich Sie. Akira Mizuki Silver! Sie sah wunderschön aus und als sie sich neben ihren Brüdern stellte, sah ich das sie nichts von ihren Eltern hatte. Ich starrte sie die ganze Zeit an und erst als sie zu mir schaute, blickte ich schnell weg. ,,
Es ist auch mir ebenfalls eine Freude hier an diesen schönen Abend ihnen mitzuteilen das ich, Liam Silver, ab sofort die Musik Gruppe meiner mom übernehmen werde. Vielen Dank. " Als er zurück trat, gab er seinen Vater die Hand, wo dieser lächelte. Grell Silver trat hervor und ich hörte ihn gespannt zu: ,, Ich Grell Silver werde in die Fußstapfen meines Vater antreten und das Modegeschäft Chanel Silvers übernehmen, sodass alles in Ordnung ist. Vielen Dank." So wie sein älterer Bruder gab er auch seinen Vater die Hand. Und nun war sie an der Reihe.. Akira Mizuki Silver!Yumi Pov
Oh nein, jetzt war ich an der Reihe. Ich hatte keinen Plan wofür ich mich entscheiden sollte. Sollte ich in die Musik- Gruppe von Mom oder das Modegeschäft von Dad? Ich trat hervor und dachte an das Gespräch zurück, was Akuma mir gesagt hatte. Nachdem ich Luft geholt hatte, wusste ich immer noch nicht was ich sagen sollte. ,, Guten Abend. Damen und Herren, ich habe lange überlegen müssen ob ich meiner Mutter oder meinen Vater zur Seite stehe. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch ich habe mich entschieden. Ich... Akira Mizuki Silver werde keine von beiden zur Seite stehen. Mir ist etwas heute klar geworden und dies ist das ich von heute an.... Die Menschen unterstützen werde die es verdient haben, sich etwas zuleisten wovon sie schon immer geträumt haben. Ich werde mich für sämtliche Firmen bereit stellen und ihnen zur Seite stehen, damit wir sagen können.. Wir schaffen es. Es werden Krankenhäuser, Schule und Kindergärten neu gebaut, sodass die Kinder eine neue Sicht in die Zukunft haben können. Denn ich werde mich auch einsetzten, das der Park immer gepflegt aussieht und auch die Stadt wieder glänzt. Wenn ich eins gelernt habe ist es... Sein Geld was man hat in etwas zu investieren was mehr Hilfe braucht als eine Handtasche oder das neuste Handy, was eh in zwei Tagen wieder komplett out ist. Ich danke Ihnen. " Als ich zurück ging, hörte ich meinen Vater leise nuscheln: ,, Diese kleine Schlampe. Sie sollte sich an die Abmachung halten. Dafür wird sie bezahlen." Es war mir egal, was er sagte, denn ich ging jetzt meinen Weg. Ohne ihnen noch etwas Beachtung zu schenken, ging ich zu den Leuten und unterhielt mich mit ihnen. Ich war zum ersten Mal glücklich, aber auch nur weil ich mir sicher war, dass ich anderen eine Hilfe sein werde.
Akuma Pov
Diese Rede war einfach nur... Perfekt. Sie fühlte sich so stark und mächtig an, das ich mir meine Tränen schnell wegwischen musste. Als alles vorbei war, kam Akira in die Menge und unterhielt sich mit den Leuten wie wir unsere Stadt verbessern konnten. Ihre Mutter stand mit ihren Vater etwas abseits und ich hörte nur wie er sich aufregt, weil Akira sich nicht an die Vorschriften gehalten hatte. Liam und Grell kamen zu Akira und umarmte sich. Es war so rührend, die drei zu sehen, als ich angestupst wurde. ,, Hallo, du bist sicherlich Akuma. Meine Freundin hat mir viel von dir erzählt. Aber keine Angst nur positives. " Akira so nah zu sein, war einfach nur unglaublich. Sie war so hübsch und klug, das ich mich in sie verliebte. Erst als ihr Bruder Liam kam, wachte ich auf. ,, Entschuldige mich bitte, Akuma. Hab noch einen schönen Abend und vielleicht trifft man sich ja mal. Tschau. " Sie winkte ihr hinterher und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich am Eingang vom Park erreichte, traute ich meinen Augen nicht..
Dort hinter einer großen Hecke stand Herr Silver mit Akira. Naja viele werden jetzt denken .... Ja und nichts besonderes. Sie stehen doch nur rum. Doch da muss ich euch leider enttäuschen. Ihr werdet es nicht glauben... Herr Silver schlug seine Tochter mehrere Male.So noch ein Kapitel geschafft... Boah bin ich müde, aber ich wollte unbedingt das Kapitel noch schreiben. So mal schauen wie lange ich Akiras Geheimnis noch geheim halten werde. Aber ich fand selbst die Rede von ihr am besten. So sollten viele einfach sein, einfach menschlich sein.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, mein Engelchen💖
RomanceDiese Geschichte kommt nur aus den reinsten Herzen, da ich es hasse alleine zu sein. An alle die auch alleine sind und sich einsam fühlen... Dann ist dies eine Geschichte die euch (hoffentlich) unter die Haut geht. Ich liebe sie jetzt schon... Ein...