10. Kapitel

8 1 0
                                    

Yumi Pov

Man bin ich müde, aber ich stand trotzdem auf um Frühstück zu machen. Ich bemerkte das es erst fünf Uhr ist und ich beschloss meine Wäsche zu waschen. Als ich diese geheimen Sachen verstaut hatte, deckte ich den Tisch. Nach drei Stunden stand auch Akuma auf und bediente sich an dem Frühstück. Ich hingegen schnappte mir meine Sachen und ging joggen, wo ich Musik hörte.

Als ich wieder kam, war Akuma schon weg und ich hörte wie mein Handy klingelte.

Y: ,, Ja hallo. "

Liam:  ,, Ist alles in Ordnung bei dir? Wir                  haben erfahren das Dad dich geschlagen hat?"

Y:   ,, Äh ja hat er. Aber es ist nicht so schlimm. Mir geht es gut. Ich muss jetzt leider auflegen, da Akuma wieder da ist. Tschau. "

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da meine Brüder Bescheid wussten. Langsam ging ich ins Musikzimmer und begann ein neues Lied zu schreiben. Akuma kam hinein und sagte irgendwas mit Seoul, was ich nicht verstand.

Akuma Pov

Ich war heute mit meinen leiblichen Bruder in einen Cafe Eis essen, als er mich bat mit nach Südkorea zu gehen. Innerlich freute ich mich sehr, doch einerseits war ich traurig alles hier liegen zu lassen. Besonders Yumi. Sie brauchte meine Hilfe und ich konnte sie nicht alleine lassen, doch es gab ja noch ihren Bruder. Das war das einzigste was ich herausgefunden hatte und das sie Kontaktlinsen trug. Warum wusste ich nicht. Ich stimmte meinen Bruder zu und lief dann langsam nach Hause. Es war Nachmittag geworden und von Yumi keine Spur. Schließlich fand ich sie im Musikraum und berichtete ihr das ich nach Seoul reisen werde. Sie sagte nur ja und bemerkte das sie in Gedanken vertieft war. Erst als ich sagte das ich dort wohnen werde, ist sie ausgerastet. ,, Du willst dort wohnen? " ,, Ja ich werde dort wohnen, ob es dir passt oder nicht. Ich gehe meinen eigenen Weg und du hast ja noch deinen Bruder der auf dich aufpassen kann."  Sie fuhr sich durch die Haare und schlug darauf in die Wand. ,, Achso ist das. Weißt du was? Mir wahr klar das du eines Tages weg gehst. So wie alle. Und ich dachte ich habe bei dir eine Chance?"   Mir diesen Worten rannte sie raus.

Yumi Pov

Mein Herz brannte wie wild. Ich rannte immer weiter. In der Dunkelheit gefangen. Schneller. Als ob ich verfolgt werde. Mir ist es egal. Ich habe mir Hoffnungen gemacht und das war mein Fehler. Ich habe ihr einen falschen Menschen gezeigt und habe als Akira Gefühle für ein Mädchen bekommen. Es gab nichts mehr auf der Welt was mich noch zusamm hielt. Auf einen Stein setzte ich mich und zog aus meiner kleinen Jackentasche ein glänzenden Gegenstand. Bei diesen Anblick lächelte ich und führte ihn an meine Haut. Rote Tropfen liefen an meiner Haut herunter und ich lachte. Wie dumm bin ich doch. Als Akira Mizuki Silver sollte ich ein Vorbild für alle Menschen sein und was tue ich das komplette Gegenteil. Noch nie hatte ich mein Leben in den Griff. Eine neue Melodie kam mir durch den Kopf und ich beschloss die Lieder in Seoul zu singen, da ich dort ein Konzert geben sollte. Natürlich waren auch BTS, Straykids und Blackpink dabei. Nur ich sang alleine meine Lieder. Ich musste lernen alleine klarzukommen und mit diesen Entschluss ging ich wieder daheim, wo mich eine verheulte Akuma empfing. ,, Hey, Yumi. "   ,, Hey. Du brauchst nicht mehr Yumi zu mir zu sagen.. Es ist an der Zeit dir mein Geheimnis zu sagen. Ich hatte dir es früher schon sagen sollen aber ich fand nie den richtigen Zeitpunkt. Setz dich. Es könnte eine Menge geben, was geklärt werden muss."

So nix besonderes, aber es ist nun Zeit ihr Geheimnis zu lüften....
Trauerstern

Ich liebe dich, mein Engelchen💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt