Akuma Pov
Okay? Nachdem Yumi aus der Dusche kam, war sie so... Naja so stinksauer und hatte mich in der Küche total ignoriert. Als sie nach oben ging, hörte ich nur noch lautes Geschlage gegen den Boxsack. Ich würde zu gerne erfahren was mit ihr los ist. Das Geschlage wurde immer lauter und aggressiver, worauf ich beschloss nach oben zu gehen. Als ich die Treppe hoch lief, fiel mir aus den Augenwinkel auf, das dort viele Bilder von Yumi waren. Was nur traurig war, auf all die Bilder lachte Yumi nie, sondern war wie erstarrt. Erst jetzt wurde mir klar das ich ja gar nichts über sie wirklich wusste. Ich lief die Treppen weiterhin hoch bis ich vor der Tür stand und die Klinke vorsichtig runterdrückte. In diesen Raum befanden sich viele Sportgeräte und in der Mitte der Boxsack, wo gerade auch Yumi sich befand. Sie schlug immer wieder und immer wieder auf ihn ein, als stelle sie sich jemanden vor, den sie eine reinschlug. Auf ihren Hals und ihren Armen sah man mehr als deutlich die Adern, was etwas gruselig aussah. Die Kette vom Boxsack knackste etwas und als Yumi nochmal gegen ihn tritt, flog er wie ein Kartoffelsack auf den Boden. Ihr Atem war mehr als unregelmäßig, was mich etwas beunruhigte. ,, Hey. Was ist den los das du so... Äh wütend bist? " Ich half ihr den Boxsack wieder aufzuhängen.
Yumi Pov
Was sollte ich ihr sagen? Sollte ich mein Geheimnis nun ihr erzählen oder sollte ich noch etwas warten? Ich beschloss mich für die zweite Variante und sagte nur aufgebracht: ,, Ach ich muss heute Abend noch mal Arbeiten. Obwohl ich gekündigt bin, soll ich meine restlichen Minusstunden abarbeiten. Sind nur vier, aber die sollen mich einfach in Ruhe lassen." Oh man, kam ich mir saudumm vor. Zum Glück glaubte sie es mir und wir beide gingen runter zum Einkaufen. Sie schrieb den Zettel und ich schaute immer nach was wir noch bräuchten. Es war auch natürlich sowas von klar, dass ich noch zu Ikea musste. Ich bräuchte mal wieder neue Schüssel und Gläser, Teller und auch neue Messer, die nicht ihre Klinge verlieren. Jap ich bekam alles kaputt, obwohl man es mir nicht ansieht. Der Zettel füllte sich und wir zogen unsere Schuhe an, wobei ich meinen Autoschlüssel holte. Als ich ihn gefunden habe und zurückkam, sah ich eine fertige Akuma. Mein Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen, was man nur bei Kleinkinder kannte. Nur der Gedanke mit meinen Baby zu fahren, brachte mich schon zum Schreien. Akuma die still und fragend hinter mir lief, wusste noch nichts von meinen schnuckeligen Auto.
Akuma Pov
Warum grinste Yumi bis über beide Ohren und sogar noch breiter, als mir lieb ist? Wir gingen durch eine große Tür und Yumi musste erstmal den Lichtschalter suchen, wobei sie immer wieder fluchte, da sie sich immer wieder stößte. Als das Licht an war, sah ich erstmal warum sie so grinsen tut. Vor uns stand ein schwarzer Porsche.... Hallo ein Porsche?! Woher hat sie das ganze Geld? Ich sah mich in der Garage um und fand heraus das sie auch viel an Werkzeug hatte, was mich nicht wunderte. Dabei bekam ich Bilder wie sie ihr Porsche reparieren tut. ,, Fahren wir mit den Porsche? " ,, Ja. Wir fahren mit den kleinen und feinen Porsche." Sie schaute mich fies an und setzte sich rein, wobei sie gleich den Motor startete. Wow war das ein heißer Klang, wo jeder Boy zum Orgasmus kommen würde. Als ich einstieg roch ich das Leder und schnallte mich an. ,, Klein und fein? Sieht aber anders aus. Ich will gar nicht wissen wie teuer er war? " Als Yumi aus der Einfahrt fuhr, war ich mehr als skeptisch, da sie mir nix erzählte. ,, Der Porsche ist ein Schmuckstück. Diesen gibt es nur zehn mal und der Preis, ach der kostete nur 1,5 Millionen, also nichts besonderes." Als sie den Preis sagte, fiel mir die Kinnlade runter. ,, Nur? Nur 1,5 Millionen? Alter davon könnte man sich eine Villa oder mehrere Autos kaufen. Mädel was ist mit dir los? Du schmeißt das Geld einfach so aus den Fenster! Andere müssen schauen wie sie mit ihren Geld klarkommen und du.... Du denkst immer nur ans Kaufen! Wie egoistisch bist du! Halte rechts an! Sofort! "
Yumi Pov
Bin ich egoistisch? Klar habe ich viel Geld um mir vieles zu leisten, aber ich spare auch sehr viel. Alle denken reich sein ist einfach, doch da muss ich euch leider enttäuschen. Die Worte die sie sagte, trafen mich mehr als alles andere. Nun gut, sie taten genauso weh, wie die von meinen Vater. Ich hielt rechts an so wie sie es wollte und sah wie sie aus dem Auto stieg. Sie lief einfach weg und ich verstand die Welt nicht mehr. Mein Kopf ließ ich auf das Lenkrad fallen und bereute sofort das ich das getan habe. Ich hätte sie niemals bei mir einziehen lassen dürfen, aber ich hatte mich all die Jahre einsam gefühlt. Nach mehreren Stunden warten beschloss ich nach Hause zugehen und das Einkaufen auf morgen zu verschieben. Ohne Stehen zu bleiben, rannte ich in mein Zimmer und packte eine Tasche. Naja die Tasche war für meine Klamotten, für das Treffen mit meinen Eltern. Ich schminke mich und ging gut bewaffnet aus den Haus. Dann solle mal Akuma selbst zusehen.
Akuma Pov
Ich lief durch die Stadt und hielt am Park an, wo in einer Stunde die Silvers sich treffen. Langsam setzte ich mich auf eine Bank und machte mir Gedanken. War ich etwas zu hart gewesen? Ich hatte doch nur meine Meinung gesagt, mehr war da nicht.
Ach Mensch, ich wollte mich nie mit ihr streiten und doch ist es passiert. Manchmal hasste ich mich dafür, daß ich einfach erst rede und dann überlege. Ob sie mich hassen tut?So das nächste Kapitel 😍😍😍💎
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, mein Engelchen💖
RomansaDiese Geschichte kommt nur aus den reinsten Herzen, da ich es hasse alleine zu sein. An alle die auch alleine sind und sich einsam fühlen... Dann ist dies eine Geschichte die euch (hoffentlich) unter die Haut geht. Ich liebe sie jetzt schon... Ein...