Kapitel 4

12 2 0
                                    

Yumi Pov

Ich schlief friedlich, doch ich hatte einen Albtraum der mich die ganze Zeit fesselte. Egal was ich tat, es brachte nichts. Immer und immer wieder versuchte ich aufzuwachen, doch nichts. Das Einzigste was ich hörte war die Stimme meiner Mutter, die immer mir ein Lied vorsang, wenn ich Angst hatte. Im gefangenen Schlaf begann ich es leise zu singen und stellte fest, das ich nach einer Weile besser einschlief, als gedacht. Mir wurde zwar kalt, aber das war mir egal da ich einfach nur schlafen konnte ohne diesen Albtraum. Wenn ich doch nur gewusst hätte das dieser eines Tages noch wahr werden würde.

Akuma Pov

Mmh? Ich setzte mich auf und blickte etwas im Wohnzimmer herum. Irgendwas machte seltsame Geräusche und kam aus dieser Ecke, doch ich fand nur eine schlafende Yumi. Als ich genauer hinschaute, sah ich Schweiß auf ihrer Stirn und sie schlief sehr unruhig. Ich schüttelte sie und rief ihren Namen, doch sie wachte einfach nicht auf. Gerade als ich ihr ein Glas Wasser ins Gesicht kippen wollte, hörte ich eine leise Stimme die ein Lied sang. Ohne etwas zu machen, setzte ich mich wieder hin und bemerkte wie Yumi sich wieder entspannte. Auch ich entspannte mich bei diesen Gesang und fühlte mich wie in einen Märchen. Anscheind hatte sie nur schlecht geträumt? Als sie wieder ruhig schlief und ich nicht mehr schlafen konnte, ging ich ins Sportzimmer und lief erstmal eine ganze Weile auf den Laufband. Erst als die Sonne ins Zimmer schien und ich den Kühlschrank zu machen hörte, ging ich raus in mein Zimmer und duschte.

Yumi Pov

Man bin ich knülle. Als ich aufwachte bemerkte ich das die zweite Couchhälfte leer war und so beschloss ich erstmal Frühstück zumachen. Ich machte Rührei mit Brötchen und dazu noch einen frischen Obstsalat. Dabei hörte ich die ganze Zeit Radio und fing an zu dem nächsten Lied zu tanzen. Ich Tanzte einfach mit und ließ einfach mal eine Schüssel fallen, die in tausende Stücke zerbroch. Naja dann lohnt es sich mal ins Ikea zu fahren. Als ich fertig war kam Akuma herein.  ,, Guten Morgen. Du siehst ja aus als hättest du nicht geschlafen? " Ihre Augen hatten tiefe Augenringe und ihr Gang war sehr langsam, weshalb ich sie besorgt anschaute.
,, Nee, alles gut." Mehr kam nicht von ihr, da sie mit den Frühstück anfing. Das Radio spielte ein neues Lied von BTS ab und musste schmunzeln. Den ich stand heimlich auf diese schnuckeligen Sänger,da ich sie ja auch privat kannte. Als das Lied zu Ende war und ich genüsslich an meinen Schinken-Käse-Ei Brötchen abbiss, hörte ich was in den Nachrichten kam. Ich verschluckte mich als ich den Namen Silver hörte und sprang auf, um so schnell wie möglich das Radio aus den Fenster zu schmeißen. Erst als es draußen lag und kurz auf flackert, ließ ich mich erschöpft auf meinen Stuhl nieder. Läuft doch alles!

Akuma Pov

Ich habe Yumi noch nie so schnell aufspringen und rennen gesehen und das nur als der Name Silver kam. Es wäre mir lieber gewesen das sie das Radio einfach ausschaltet, anstatt das komplett aus den Fenster zuschmeißen. Eigentlich wollte ich ja schon wissen, was die Silver jetzt gerade Taten und beschloss es nach dem Frühstück zu googel. Yumi scheinte etwas erschöpft zu sein, deswegen sagte ich das sie duschen solle und ich die Küche dafür übernehme. Ihr passte das gar nicht, doch da kam ich mit den Argument: ,, Du bist so früh aufgestanden und hast lecker Frühstück gemacht, da ist es wohl das mindeste das ich es auch aufräume. "  Zickig ging sie aber trotzdem duschen und ich nutzte die Chance auch um die Silvers zu googeln. Ich war ein großer Fan der Silvers und verstand nicht was Yumi gegen die hat? Ja gut die Silvers sind Steinreich und sehr beliebt, das sie mit zwanzig Bodyguards in die Stadt fahren müssen nur um Einzukaufen.  Naja es stand nur im Internet das die Silvers mit ihren Kindern heute Abend im Park sein werden um etwas wichtiges zu verkünden. Oh da muss ich mit Yumi unbedingt hin.

Yumi Pov

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, als Akuma mich weg schickte. Ob sie einen Verdacht hatte? Ne. Ich spiele meine Rolle als Yumi Tachibana halt sehr gut, aber wenn ich immer dieses Namen höre, raste ich komplett e. Gerade als ich fertig war mit Anziehen bekam ich eine Nachricht von Liam.

Hey, meine Süße. Dad möchte das wir heute Abend als komplette Family in den Park gehen um etwas wichtiges zu verkünden. Also mach dich hübsch, damit ich sagen kann das ist meine Sis.  LB Liam

Darauf schrieb ich nur

Echt jetzt?! Ich habe Besuch! Was will er wieder auf heile Family spielen? Sorry aber ich hab auf so einen Mist keinen Bock mehr! Deswegen komme ich auch nicht mehr.

Darauf schrieb mir Liam, das ich bitte unbedingt kommen soll, sonst wäre er am Arsch.

Wenn einer von Uns nicht kommt, werden die anderen bestraft und Dad will mir sonst mein Studium und mein Führerschein entziehen. Also tue es für mich und deinen kleinen Bruder Grell. Bitte😭

Ich schrieb ihn das ich kommen werde und ging stocksauer in die Küche um mir etwas zu Trinken zu holen. Ich war nicht nur sauer das ich wieder auf heile Welt spielen musste, sondern weil ich auch meine beste Freundin Akuma anlügen musste. Akuma bemerkte ich gar nicht und verschwand im Fitnessraum, wo ich meine ganze Wut an den Boxsack ausließ.

Ja, mein neuer Freund 😅Neee. Ein Boxsack in der Wohnung zu haben wäre keine schlechte Idee. Dann bleiben bei mir mal die Türen und die Schränke in Frieden. Tut mir leid Miss Tür und Herr Schrank😂

Ich liebe dich, mein Engelchen💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt