Akuma Pov
Die ganze Nacht über war ich wach geblieben und habe auf Yumi, oh ich meine Akira gewartet. Doch sie kam einfach nicht und ich schrieb ihr die ganze Zeit über, worauf noch keine einzigste Nachricht gelesen worden ist. Vielleicht hatte sie ihr Handy aus oder der Akku war leer. Man ich machte mir echt Sorgen um sie da sie sich ja selbst was antuen könnte. Irgendwann um 6:39 Uhr schlief ich dann doch auf der Couch ein. Hoffentlich kommt sie bald da ich noch eine Menge mit ihr zu besprechen hab. Bitte lass sie am Leben sein.
Akira Pov
Es war morgen geworden und ich stand etwas verschlafen auf, wobei mein Handy grün leuchtete. Als ich dabei auf die Anzahl der Nachrichten schaute, wurde mir übel. Mein Vater hatte geschrieben, sowie Grell, Liam und... Akuma. Als ich auf WhatsApp ging und nachschauen fiel mir die Kinnlade runter. 68Nachrichten von Akuma! Natürlich las ich sie mir durch und las gerade die letzten durch als ich anfing zu weinen.
Akuma
Akira, wo bist du? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, da ich nicht weiß ob du dir was antust. Bitte.. Bitte tue dir nix an, da ich noch mit dir etwas zu besprechen hab. Es ist wichtig. 05:31 Uhr
Akuma
AKIRA! SAG MIR BITTE WENIGSTENS WO DU BIST! ICH WARTE HIER AUF DICH UND HOFFE DAS DU WIEDER KOMMST! BITTE.
TU MIR DAS NICHT AN. 05:59 UhrAkuma
Hey,ich weiß es ist dir schwer gefallen mir das zu sagen und ich kann dich auch gut verstehen, aber bitte melde dich. Ich ertrage den Gedanken nicht das du fort bist und ich hätte dich einfach aufhalten sollen. Wenn du nicht bis morgen Abend da bist oder mir zurück geschrieben hast, weiß ich das du nicht mehr auf der Erde bist. Sollte es zu diesen Umständen kommen, werde ich dir folgen und höchst persönlich eine klatschen. Denn du bist mir wichtig und das solltest du wissen. Da du mir ein neues Zuhause gegeben hast und alles was ich je in meinen leben gebraucht hätte. Aber bitte tue mir bitte nicht das an. Denn ich liebe dich doch. 06:49Uhr
Ich war mehr als depri, das ich einfach weggegangen bin ohne auf eine Antwort von ihr zu warten. Also schreib ich ihr sofort und machte mich auf den Weg nach Hause. Vorher ging ich aber zum Bäcker und holte Frühstück. Mit meinen schwarzen Porsche fuhr ich durch die Stadt und bremste hart, als ich das Auto von meinen Vater sah. Er fuhr Richtung Einfahrt zu meiner Luxusvilla und ich fuhr in die andere Richtung um so unauffällig in die Garage zu kommen. Dad stieg gerade aus und ich rannte ins Gästebad und tat so als ob ich geduscht hätte. Mit einen Handtuch um den Körper lief ich durch das Wohnzimmer und sah Akuma mit großen Augen an. ,, Hallo Dad. Ich war wie du siehst beim Duschen, also musst du wohl kurz warten bis ich mir etwas angezogen hab." Akuma nickte nur.
Akuma Pov
Wie konnte sie? Haut ab und kommt dann wieder, als sei nix. Sie lief genüsslich die Treppe herauf und verschwand in ihren Zimmer, das sie auch nach kurzer Zeit wieder verließ. Ihr Vater setzte sich auf die Couch und starrte mich die ganze Zeit an. ,, Wollen sie ein Glas Wasser oder ein Kaffee haben, Herr Silver? " Er schaute kurz zur Küche und sagte gelassen, aber mit einen leichten Unterton:
,, Ein Kaffee wäre echt nett." Sofort ging ich in die Küche und begann Kaffee zu kochen. Akira war mittlerweile wieder im Wohnzimmer und unterhielt sich mit ihren Vater. Dabei gingen sie aber raus. Anscheinend sollte ich davon nichts mitbekommen, aber das was ja schließlich auch ein Vater-Tochter-Gespräch. Einerseits war ich echt sauer auf Akira, aber einerseits bin ich froh das sie wieder da ist. Man die macht aber auch nur Ärger.Jap ich lebe noch... Tut mir aufrichtig leid das es so lange gedauert hat bis ein neues Kapitel kommt...
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, mein Engelchen💖
RomansDiese Geschichte kommt nur aus den reinsten Herzen, da ich es hasse alleine zu sein. An alle die auch alleine sind und sich einsam fühlen... Dann ist dies eine Geschichte die euch (hoffentlich) unter die Haut geht. Ich liebe sie jetzt schon... Ein...