Louis POV.
Ich konnte die ganze Zeit nur grinsen. Harry und ich waren nun bereits 3 Jahre zusammen. Heimlich natürlich da unser Management uns die Beziehung nicht erlaubte. Ich sah nach Harry doch dieser war mehr als abwesend. Wir saßen gerade auf irgendeiner Couch bei einem Interview keine Ahnung mehr wo und bei welcher Sendung. Ich wusste das wir in Tokio waren doch wo genau keine Ahnung. Als das Interview zu Ende war gingen wir zum Auto zurück. Harry beachtete mich wieder nicht sondern starrte aus den Wagen. „Haz?“ fragte ich traurig. „Ja Boobear?“ fragte er zurück und schaute mir direkt in die Augen. „Ich liebe dich.“ grinste ich. „Ich dich auch.“ lächelte Harry. Wieder wurde es still. Liam, Niall und Zayn sahen irritiert zu uns rüber, da wir sonst Händchen halten uns küssen oder einfach nur miteinander redeten. Ich zuckte ratlos mit den Schultern und sah wieder zu Harry der weiter hin aus dem Fenster sah und mich nicht beachtete. Am Abend war ich verzweifelt genug mich mit sehr viel Alkohol zu zu saufen. Harry war vor 2 Stunden verschwunden und war noch nicht zurückgekommen. Ich hatte unser Hotelzimmer in eine Wohlfühloase verwandelt und der Arsch(sorry für den Ausdruck) kommt einfach nicht zurück. Ich hatte anfangs gedacht der ist bei der Bar und holt was oder so aber jetzt bin ich mir sicher dass er mich nicht mehr liebte. Er war bestimmt bei einer Schlampe und ließ mich an unseren Jahrestag alleine. Ich hatte extra unsere schönsten Momente auf einer Präsentation zusammen gefasst ich hatte insgesamt 2 Tage damit verbracht Harry ein wunderschönes Geschenk zu bereiten und jetzt tauchte er nicht auf. Er antwortete nicht auf meine SMS noch ging er an sein Handy und die die über uns wohnten machten die Sache nicht besser. Seit einer halben Stunde machten sie verdammt viel Krach. Nach einer weiteren halben Stunde hatte ich die Nase so voll das ich hoch ging. Ich wollte eigentlich klopfen doch die Tür war offen also ging ich rein. Ich ging zum großen Fenster wo eine einzige rote Rose lag. Neben ihr ein Zettel. -Warte einfach- Stand dort drauf. Ich blieb also einfach stehen. Ich wartete bis ich eine SMS von Liam bekam. –Schau zum Wald- stand dort drin. Ich tat wie befohlen. Etwa 2 Sekunden später leuchtete eine Schrift groß auf. „Will“ begann es zu leuchten. Wieder wartete ich und sah auf das große WILL. Als nächstes bekam ich eine SMS von Zayn. –Der Himmel ist heute schön nicht wahr?- stand dort drin. Ich verstand und sah nach oben. Genau in diesem Moment flog ein Flugzeug oder eher ein Helikopter vorbei und dort stand „you“. Will you? Ok es wird ein Satz. Wieder wartete ich. Die nächste SMS kam von Niall. -Das Feld sieht so saftig aus-stand dort. Ich sah zu dem kleinen Feld rüber wo ein Feuerwerk nach oben folg. Es bildete sich ein Wort. „marry“ Will you marry? Das letzte Wort fehlte doch ich konnte es mir denken. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Wieder bekam ich eine SMS. Dieses Mal von Harry. –ME?- Ich lächelte und wurde an die Schulter getippt. Ich drehte mich um und sah Harry mit einer zweiten Rose dort stehen. Er kniete sich vor mich und ich entdeckte einen wunderschönen Ring in der Rose. „Ja. Ja oh Gott Harry ich will dich heiraten.“ weinte ich. Harry nahm den Ring und steckte ihn an meinen Finger. Er stand auf und küsste mich gefühlvoll. Er nahm eine Pistole und schoss damit nach draußen. Wieder bildete sich ein Satz. „Er hat ja gesagt.“ Und von unten hörten wir die Jungs jubeln.