Liam POV.
Ich war mega nervös. Ich wollte Niall heute einen Antrag machen und war auch fast fertig aber ich war auch so unsicher ob es wirklich richtig romantisch und schön war. Ich wollte dass alles für meinen süßen irischen Prinzen perfekt war. Ich schaute mir noch mal alles an bevor ich auf meine Position ging.
Niall Pov.
Ich war geschafft. Lou hatte mich überredet mit ihm shoppen zu gehen für Lotties Geburtstag weil er nicht wusste was er kaufen sollte und meinte das ich, da ich schwul war, mich besser auskennen würde. Ich öffnete die Tür unseres Apartments und trat ein. „Liam?" rief ich. Ich bekam keine Antwort. Ich lief ins Wohnzimmer. Dort war er auch nicht allerdings waren dort die Jungs von 5 Seconds of Summer. „Hey Jungs was macht ihr hier?" fragte ich verwirrt aber lächelnd. „Wir spielen jetzt was für dich." Sagte Luke. Ich setzte mich und hörte ihnen zu als sie beside you für mich spielten. Nachdem sie fertig bedankte ich mich lächelnd, es war mein Lieblingssong von ihnen denn bei dem Song sind Liam und ich 2013 zusammen gekommen. Sie umarmten mich, gaben mir einen Zettel und verschwanden dann.
Loki sollte heute noch raus. Danke. Liam <3
Ich lächelte, das war typisch Liam. Immer bitte und danke sagen. „Loki." Rief ich und sofort kam die Dame angedackelt. Ich machte ihre Leine ran und lief ihre Route mit ihr ab. In der Mitte von der Strecke blieb ich allerdings geschockt stehen. Meine Augen weiteten sich und ich drehte mich zum Feld. Ein Picknick war mitten im Feld eingerichtet. In der Mitte von der Decke war eine rosa Rose und überall waren Rosenblätter verstreut. Ich hielt mir den Mund zu und lief zu der weißen Decke. Wieder lag dort ein Zettel mit Liams fein säuberlichen Schrift.
Für den Mann der mein Herz im Sturm erobert hat. Zu unserem 2 jährigen hab ich mir was Besonderes ausgedacht also genieß. Ich liebe dich Baby.
Ich musste lächeln und setzte mich mit Loki auf die Decke. Ich aß in Ruhe und wollte danach Liam anrufen als sich warme, große Hände auf meine Augen legten. „Liam." Strahlte ich und drehte mich in seinen Armen. Ich grinste und küsste ihn auf seine Lippen. „Danke." Flüsterte ich. „Ich hab noch was für dich." Grinste er. Fragend sah ich ihn an. Er kniete sich vor mich und sah ich geschockt und kopfschüttelnd an. Das macht er gerade nicht wirklich. „Wie schon geschrieben wollte ich etwas Besonderes für den Kerl machen der sich in mein Herz gekämpft hat machen. Und was gibt es Besonderes als ihm zu zeigen das er mir sehr wichtig ist. Also will ich dich fragen ob du diesen Ring annimmst und mich heiratest?" fragte er. Ich nickte hektisch. „Natürlich will ich dich heiraten." Flüsterte ich atemlos und völlig verblüfft. „Ich liebe dich Niall." grinste Liam als er denn Verlobungsring an meinen Zeigefinger steckte. Als er aufstand sprang ich ihn in die Arme und küsste ihn sanft. Loki war die ganze Zeit Schwanzwedelnd neben uns gestanden. „Ich liebe dich auch Liam." Grinste ich mit Tränen in den Augen. „Komm." Sagte er und nahm mich an der Hand. Zusammen liefen wir den Rest der Runde für Loki. Zuhause ließen wir Loki laufen. Ich wollte gerade nur Liam. Ich sprang auf ihn drauf und begann ihn wild zu küssen. „Oh. Da hat es jemand aber ganz nötig." Grinste Liam. „Halt die Klappe und liebe mich wie es nur ein frisch Verlobter kann." Grinste ich. Innerhalb weniger Sekunden waren wir nackt und küssten uns leidenschaftlich. Liam ließ sein Glied in mich gleiten. Wir beide stöhnten lustvoll auf als wir die Wärme des jeweils anderen spürten. Liam hob mich nochmal richtig hoch bevor er die Richtung Schlafzimmer lief. Ich schrie bei jedem Schritt leise auf da er mich die ganze Zeit stimulierte. Im Schlafzimmer ließ er sich mit mir aufs Bett fallen. Wir schrien beide laut auf da er noch tiefer in mich rutschte durch den Fall. Ich kicherte. „Ich liebe dich Liam." Grinste ich. „Ich dich auch." Grinste er bevor wir die fast romantischste Nacht unseres Lebens miteinander verbrachten.
Die romantischste Nacht unseres Lebens war eindeutig die sechs Monate später: Unsere Hochzeitsnacht.