Louis Pov.
Stolz betrachtete ich meinen 8 jährigen Sohn Tommy. Er hat sich prächtig gemacht und spielte nun so wie ich früher Fußball. Heute war sein Finale vom Verein und das machte mich als Vater natürlich noch stolzer. 1D gab es natürlich immer noch aber Liam hatte Sophia geheiratet und wollte für sie da sein weswegen wir nicht mehr auf Tour gingen oder nur auf ganz kleine. Harry fand seine liebe in Rita. Sie war die Kindergärtnerin von Tommy und als ich mit Niall beim Arzt war haben wir Harry gebeten Tommy abzuholen und da haben sie sich dann verliebt. Apropos Niall. Der saß neben mir und hatte seine Hand auf seinen Bauch. Seinen dicken Bauch. Er war im 9.Monat schwanger. Zum zweiten Mal hatten wir das Glück Eltern zu werden. Ich jubelte das ganze Spiel über mit. Während Niall mich oder unseren Sohn stolz lächelnd betrachtete. In der letzten Minute stürmte unser kleiner Superstar nach vorne und schoss ein Tor. Ich sprang auf und schrie ganz laut. „DAS IST MEIN JUNGE!" rief ich und feierte meinen kleinen Helden. Er hatte seiner Mannschaft zwar nicht den Sieg gebracht da es schon 1:0 stand und er das zweite geschossen hatte aber er hatte ein wunderschönes Tor geschossen. Nach dem Spiel half ich Niall auf da es mit dem dicken Bauch nicht so einfach war und gemeinsam liefen wir Hand in Hand zu Tommy der gerade seine Mannschaft umarmte. „Habt ihr das gesehen Mum und Dad?" kam er angerannt und ich hob ihn auf meine Arme. „Aber natürlich du warst super mein Schatz." Sagte Niall und küsste zärtlich seine Wange. „Ich bin so stolz auf dich mein Kleiner." Grinste ich und küsste ihn auf die Stirn. Er kicherte süß und schlang seine Arme um mich. „Gehen wir nach Hause." Beschloss ich. Ich sah wie Niall mit seinen Armen nach der Tasche unseres Sohnes greifen wollte. „Niall du darfst nicht mehr schwer heben." Mahnte ich. „Sie ist doch gar nicht schwer." Schmollte er als ich ihm die Tasche abnahm und über meine Schulter hängte. Ich nahm seine Hand in meine und lief los. Wir hatten uns in Doncaster niedergelassen und trafen die Jungs immer in den Ferien der Kinder in London. Wir wohnten direkt gegenüber von meiner Mum. Wo wir auch geradewegs hinliefen da wir zum Essen eingeladen waren. Ich klingelte und wenige Sekunden danach stand schon Lottie vor mir. „Hey." Grinste sie und ließ uns herein. Lottie machte hinter mir die Tür zu machen, da sie Niall nicht wirklich akzeptieren konnte. „Lottie." Sagte ich streng. Ich ging zur Tür aber Lottie wollte mich nicht durch lassen. „MUM." Schrie ich. Sie kam sofort und sah sofort die Situation. „Lottie es reicht. So langsam solltest du Niall akzeptieren. Und jetzt geh da sofort weg." Sagte meine Mum streng und Lottie ging mit Tränen in den Augen weg. Ich seufzte. Ich liebte meine Schwestern aber irgendwann ging es zu weit und das war genau jetzt. „Mum. Passt du auf Tommy auf?" fragte ich. „Klar." Lächelte sie und nahm ihren Enkel auf den Arm. Ich öffnete die Tür und war geschockt. Niall kniete auf dem Boden und hatte einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck. Er hielt sich seinen Bauch und strich sich seine Tränen aus dem Gesicht. „Ni." Hauchte ich kniete mich neben ihn. „Lou bitte. Es tut so weh." Weinte er. Ich trug ihn rüber zu meinen Wagen. „Ich bin sofort wieder da." Sagte ich küsste ihn kurz und rannte zu meiner Mum um ihr zu sagen das ich ins Krankenhaus fahre mit Niall. Sie machte die kleinen ebenfalls fertig während ich schon losgefahren war und 4 Stunden später hielt ich meinen zweiten Sohn im Arm: Noah Tomlinson.
Und nach dem was geschehen war hatte sich sogar Lottie bei Niall entschuldigt und akzeptierte ihn endlich als Mann an meiner Seite. Und Tommy, er liebte seinen Bruder und versuchte ihn schon nach dem Niall und Noah entlassen wurden Fußball beizubringen. Ich war glücklicher Familien-Vater und stolzer Ehemann.