Zouis(drama) für MrsTomlinsonForeverr

667 25 4
                                    

Louis POV.

Weinend saß ich im Badezimmer. Zayn hatte gestern Perrie geheiratet. Zayn und ich sind zwar zusammen aber da er immer noch bei Modest! unter Vertrag ist musste er Perrie heiraten und hat mir damit mein Herz rausgerissen. Ich hab ihm seine Sachen vor die Tür gestellt und mit ihm Schluss gemacht. Ich wollte nicht Schluss machen, ich liebte ihn sehr sogar aber ich könnte nicht mit ihm zusammen bleiben wenn er verheiratet wäre. Ich nahm die Klinge erneut in die Hand und fing erneut an einfach irgendwie rein zu ritzen. Ich machte solange weiter bis ich in Blut badete und mir immer wieder schwarze Punkte vor der Nase tanzten. Ja ich wollte mich umbringen endlich nicht mehr sein und damit ich keine Herzschmerzen fühlte wollte ich mich mit dem ritzen betäuben, aber es funktionierte nicht. Mein Herz schmerzte immer noch mehr als mein Körper der mit Narben überseht war. Es folgten weitere Ritze und mehr Blut bis ich nur noch schwarz sah und endlich in die Tiefe gezogen wurde.

Zayn POV.

Mir tränenüberfluteten Wangen stand ich vor meiner Wohnung, oder eher der von Louis nachdem er mich rausgeschmissen hat. Ich klingelte seit mehr als einer Stunde und hatte vor 10 Minuten Harry angerufen damit er kommt. Er war der einzige der einen zweiten Schlüssel hatte. „Eigentlich hast du es gar nicht verdient dass ich dich mit ihm reden lasse." Zickte er gleich los als er mich sah. „Ich weiß aber ich mach mir solche Sorgen." Weinte ich. Er nickte und öffnete die Tür. „BOOBEAR." Schrie er bekam aber keine Antwort. „Ok es ist wirklich komisch." Gab Harry zu. „Suchen wir ihn." Sagte ich und zusammen durchsuchten wir die Wohnung. „LOUIS." Hörte ich Harry panisch schreien. Ich rannte sofort zu ihm und musste ebenfalls geschockt aufschreien. Louis lag in einer Blutlache, was rede ich da er war die Blutlache selbst. Seine Haut war vollends zerstört und trotzdem war er die hübscheste Person die ich je gesehen habe. Wir hatten sofort den Krankenwagen gerufen der auch sofort kam. Louis musste not operiert werden, aber die Ärzte konnten nicht sagen ob er durch kommen würde oder nicht. Den restlichen Tag über saß ich auf den unbequemen Krankenhausstühlen und wartete. Ich konnte mich nicht bewegen und hatte den ganzen Tag durch geweint. Warum er? Warum Louis? Mein kleiner Engel. Am nächsten Tag, ich habe im Krankenhaus übernachtet, ging ich zu Modest! ich war so sauer und hab sie erst mal total angeschrien. Auf Twitter gab ich bekannt das ich und Perrie uns wieder scheiden lassen würden. Das gab erstmal einen riesen aufstand mit Little Mix aber das war egal. Ich fuhr zurück ins Krankenhaus ich wollte bei Louis sein wenn er aufwachte und tatsächlich lag er auf einem Zimmer als ich wieder ins Krankenhaus kam. Ich ging hinein und wartete bis er aufwachte. Als er die Augen öffnete ging ich zu ihm. „Ich liebe dich Lou und ich verspreche dir ich lasse mich von Perrie scheiden. Und wenn es dir dann wieder gut geht dann pfeifen wir zwei auf Modest! und machen uns öffentlich, ok?" flüsterte ich mit Tränen in den Augen. „Ok." Lächelte Lou und küsste mich zwar schwach aber er küsste mich.

BoyxBoy One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt