One Shot für Jacky(Cake-drama/romantic)

992 31 0
                                    

Calum POV.

„Der Gig war der absolute Wahnsinn findet ihr nicht?" fragte Ashton als wir im Bus angelangt waren. Wir anderen nickten zustimmend. Luke war echt müde weswegen er sich direkt auf eines der Sitzbänke schmiss. Ich setzte mich ebenfalls. Ich saß neben Luke und Ash und Mike setzten sich gegenüber von uns. „Aww ist unser kleiner müde?" fragte Mike neckend- Luke ging nicht darauf ein sondern nickte einfach. „Wow. Warte kein dummer Spruch. Luke wirst du krank?" fragte Ash besorgt. Auch ich bekam langsam ein ungutes Gefühl im Magen. Luke zuckte die Schultern. „Bin einfach müde." nuschelte er und lehnte seinen Kopf gegen die Fensterscheibe. „Pingu?" fragte ich besorgt und Luke sah zu mir auf. „Was ist wirklich?" fragte ich nach. Luke bekam Tränen in die Augen und schmiss sich regelrecht in meine Arme. „Es wird einfach zu viel." weinte er als ich im beruhigend über die Schultern und den Rücken streichelte. „Was Luke?" fragte nun Mike. „Das alles. Ich darf nicht mit Calum Händchen halten und wenn das Management sehen würde das wir uns öffentlich küssen würden die Hölle ausbrechen. Ich vermisse all diese Cake Momente." weinte er. „Ich bin da Luke und ich geh auch nicht weg." sprach ich leise. „Darf ich auf deiner Schulter schlafen?" fragte er kindlich. „Klar." sagte ich lächelnd und strich im die Tränen aus dem Gesicht. So wie gesagt lehnte er sich an meine Schulter und schlief recht schnell ein. „Ich habe keine Ahnung wie lange er das noch aushält." sagte Mike. „Ich auch nicht." sagten ich und Ash gleichzeitig. Nach etwa einer halben Stunde fing der Bus an zu schwenken und wir bekam es mit der Angst zu tun. Ich drückte Luke näher an mich und versuchte uns irgendwie beide zu schützen. Der Bus fuhr gerade Wegs einen kleinen Abhang hinunter. Wir krachten alle vier durch die Fenster aus den Bus. Ich spürte ein paar Scherben meinen Körper durch fahren. Bei dem Sturz hatte ich Luke loslassen müssen. Ich sah mich um und sah das Ash und Mike wieder aufstanden also fehlte denen nichts. Ich selbst hatte auch bloß ein paar kleine Scherben abbekommen doch von Luke fehlte jede Spur. „LUKE!" schrie ich laut und nun wurden auch Mike und Ash hellhörig. Zusammen schrien wir nach Luke und suchten überall, außer im Bus. Dieser Gedanke kam mir erst ganz zum Schluss in den Sinn und ich raste so schnell ich nur konnte zurück. Im Bus lag ein blutüberströmter Luke. Sein Gesicht hatte einige Abbekommen doch das was mit Sorgen machte war seine Stirn dort hatte er nämlich eine große Platzwunde. „Jungs ruft sofort einen Krankenwagen." schrie ich und nach wenigen Minuten war er bereits da.

-2 Tage später-

Luke lag bereits zwei Tage im Wachkoma und ich saß bereits seit zwei Tagen auf dem Stuhl neben ihm. Doch heute hatte ich etwas besonders vor. Ich verteilte die letzten Kerzen und begann jede der 100 Kerzen anzuzünden. Sie waren überall im Krankenzimmer verteilt. „Luke ich weiß nicht ob du mich hören kannst aber ich möchte dass du weißt das ich dich liebe und wenn du wieder aufwachst will ich das du mir die Frage beantwortest." sagte ich und ging auf die Knie. „Heiratest du mich?" fragte ich und erwartete eigentlich keine Antwort. Lukes Herzmonitor ging schneller und man konnte ein schluchzen hören. „Natürlich will ich dich heiraten." hörte ich Lukes Stimme flüstern. Ich stand schnell auf und sah zu seinem Bett und tatsächlich war Luke wach. „Bekomme ich endlich meinen Ring?" fragte Luke tränenüberströmt. Ich lächelte mit Tränen in den Augen und holte aus meiner Jackentasche seinen Ring. Ich steckte ihn an seinen Ringfinger und küsste seine Hand. „Ich liebe dich Luke." flüsterte ich. „Ich dich auch Calum." flüsterte Luke. „Was ist denn hier los." fragte eine Krankenschwester die gerade ins Zimmer kam.

BoyxBoy One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt