One Shot für Lau(Lashton-dirty)

1.3K 29 2
                                    

Lukes POV.

Es war unbeschreiblich wie ich mich gerade fühlte. Ich hieß nicht mehr Hemmings und das fühlte sich besser an als gedacht. „Woran denkst du Liebling?" fragte Ashton. „Darüber das ich viel besser mit der Namensänderung klar komm als gedacht." grinste ich ihn an. „Dürfen wir ein Bild machen Mr. Und Mr. Irwin." fragte Mike grinsend. Ashton nickte stolz und nahm mich knuddeln mäßig in den Arm. „Perfekt." lächelte Calum der das Foto gemacht hatte. „Wir sind verheiratet. Ich kapier das einfach nicht. Wir sind VERHEIRATET." grinste ich. Schon den ganzen Tag konnte ich nicht aufhören zu grinsen. „Glaub es ruhig Engel. Es ist so." lächelte Ash. „Und ihr macht jetzt die Tür auf. Ich muss unseren Kleinen über die Türschwelle tragen." fügte er für Mike und Cal hinzu. „WAS?" schrie ich erschrocken. Doch es war schon zu spät. Er hievte mich sein „Braut" hoch und trug doch tatsächlich über die Türschwelle. „Du bist so ein Romantiker Ash." grinste ich. „Ich weiß." grinste er und küsste mich. „Ha. Ich hab dir gesagt ich schaffe es." lachte Cal. Ash und ich lösten uns um zu unseren Bandmitgliedern zu sehen. Cal hielt uns ein Bild vor die Nase das einfach nur wunderschön war. Es war der Moment als Ash mich gerade geküsst hatte. Ich lag immer noch in seinen Armen und er beschützte mich mit seinen großen Armen vor dem fallen. „Wir gehen dann mal noch ein wenig auf euch feiern." grinste Mike. „Lasst das Haus stehen!" schrie Cal als er und Mike aus der Tür verschwanden. „Bist du dir sicher?" fragte Ash mich tiefgründig. „Ich habe mich für die Ehe aufgehoben natürlich bin ich mir sicher." sagte ich ehrlich aber auch nervös. Ja ich bin noch Jungfrau lacht mich ruhig aus ich war stolz darauf. Ich habe mich eben für den Richtigen aufgehoben, für meinen Mann, für Mr. Ashton Fletscher Irwin. Ash trug mich immer noch wie eine Braut nach oben. Er legte mich vorsichtig auf dem Bett ab und kniete sich über mich. „Aber wenn es dir zu sehr wehtut hören wir sofort auf. Und du sagst mir wenn es dir wehtut, ok Baby?" fragte er. Ich nickte und biss mir nervös auf die Lippen. Ashton begann mich vorsichtig auszuziehen und küsste jede neue unbedeckte Stelle. Danach zog er sich selbst aus. Hätte ich das gemacht hätte ich vor lauter zittern bestimmt eine halbe Stunde gebraucht. Er kniete sich wieder über mich. „Bist du ganz sicher?" fragte er nochmals und wieder bekam er ein entschlossenes nicken. Er spreizte meine Beine etwas und nahm dann das Gleitgel um dieses auf seinen Fingern zu verteilen. Er platzierte sie an meinen Eingang und begann mit einem einzudringen. Es entstand ein leichtes ziehen aber es war auszuhalten. Den zweiten spürte ich kaum und begann schon leise vor mich hinzustöhnen. Der dritte allerdings brauchte eine gewöhn Phase denn es tat echt weh und ich wusste nicht mehr ob ich es wirklich wollte. Klar ich wollte endlich Ash spüren aber wenn es bei seinen Fingern schon so wehtat wie würde es dann werden mit seinem Glied? Aber der Gedanke Ash zu spüren gewann und erregte mich noch mehr. „Ash mach endlich." stöhnte ich. Ash entzog seine Finger und rieb sein Glied mit massigem Gleitgel ein. „Sag wenn es zu viel wird." sagte er und drang dann langsam ein. Denn Anfang spürte ich gar nicht bis sein Glied immer dicker wurde und mir doch ein wimmern entfuhr. Genau in dem Moment blieb Ash so wie er war. „Ich hab doch gesagt das du was sagen sollst Luke. Hab ich dir sehr wehgetan?" fragte Ash besorgt und sauer zugleich. Ich schüttelte den Kopf und versuchte ruhig zu atmen. „Küsst du mich?" fragte ich wie ein Kind doch Ash tat es und ich entkrampfte mich etwas. Diesen Moment nutzte Ash aus um mich vollständig auszufüllen. Als ich mich an seine komplette Länge gewöhnt hatte fing er an sich zu bewegen. Der Raum war bedeckt aus viel Schweiß, Liebe und Gestöhne. Die perfekte Mischung eines frisch vermählten Ehepaares. Wir hatten den perfekten Blümchensex. Als wir beide gekommen waren kuschelten wir uns zusammen unter die Bettdecke. „Ich gebe dich nie wieder her mein Pinguin." sagte Ash außer Atem und küsste mich zärtlich.

BoyxBoy One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt