Itachi Uchia x Reader [Naruto] Teil 2

2K 69 4
                                    


Dann fing er an zu erzählen, wie es zum Massaker gekommen war. (Wenn ihr es genau wissen wollt, dann schaut selbst den Anime oder lest den Manga. Aber ich glaube viele von euch wissen, wie es dazu gekommen ist. Es ist definitiv zu viel um das hier zu schreiben.)

Schockiert schaute ich ihn an, als er zu Ende gesprochen hatte. Während er das alles erzählte, verzog er keine Miene. Hatte er etwa keine Gefühle mehr? Oder versteckte er sie nur? Jetzt verstand ich weshalb er es getan hatte. Er wollte Sasuke um jeden Preis schützen.

„Wieso lebst du noch? Wo warst du in der Nacht?", fragte er mich und riss mich aus meinen Gedanken. Ich fing leicht an zu grinsen, während er mich fragender anschaute. „Ich war bei Kakashi.", antwortete ich wahrheitsgemäß. Er zog eine Augenbraue hoch: „Wieso?" Seine Stimme hatte sich verändert, er war verwirrt. „Wegen dir.", gab ich kleinlaut zu. Er sagte kein Wort, aber die Fragezeichen standen ihm ins Gesicht geschrieben. Ich fing an leise zu kichern.

„Also, früher, bevor du unseren Clan ausgelöscht hattest. War ich Hals über Kopf in dich verliebt.", als er daraufhin etwas dazwischen werfen wollte, hielt ich ihn davon ab. „Lass mich bitte ausreden.", er nickte nur. „Danke. Seit wir in einer Klasse waren. Ich habe mich nie getraut dich anzusprechen. Selbst als du mich angesprochen hattest, bin ich ja immer wieder weg gelaufen. Was dir bestimmt nicht entfallen ist." Ich fing an leise zu lachen. „Auf jeden Fall hielt das echt lang an. Und an diesem besagten Abend war ich bei Kakashi, um über dich zu reden. Er hatte mein Verhalten dir gegenüber bemerkt. Und wollte mir helfen bei dir Eindruck zu schinden. Das Gespräch ging bis tief in die Nacht. Deshalb bin ich auch ausversehen bei ihm auf dem Sofa eingeschlafen."

Er sagte nichts. Für eine ganze Weile war es still im Raum. Ich stand auf um dieses peinliche Schweigen zu brechen: „Ich versuch dann mal wieder in mein Zimmer zu kommen, es ist schon spät. Und danke, dass du mir die Wahrheit erzählt hast. Das bedeutet mir viel." Daraufhin kam ein leises „Warte." von ihm. Er hatte einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen. Moment Itachi Uchiha ist errötet? Ich setzte mich wieder aufs Bett und schaute ihn erwartungsvoll an. Er hob seinen Kopf und schaute mir in die Augen. „Hasst du mich für das, was ich getan habe?", fragte er mich mit einer traurigen Stimme. „Nein, also am Anfang war ich sehr wütend auf dich. Aber ich habe mir immer wieder eingeredet, dass du sowas nicht einfach so machst. Du musstest einen Grund dafür gehabt haben. Und da das auch der Fall war, hasse ich dich auf gar keinen Fall.", gab ich zu. Erleichterung spiegelte sich in seinem Gesicht ab. Ich fing an zu schmunzeln als ich sah, dass seine harte Fassade langsam zerbrach und mir seine Gefühle offenbarte.

Ich hörte ihn laut ausatmen als er anfing: „Ich mochte dich früher auch. Aber da du immer wieder weg gelaufen bist, als ich anfing mit dir zu reden, habe ich gedacht, dass du nichts von mir wissen wollen würdest." Ich fing an zu lachen: „Echt? Dann war ich wohl selbst daran Schuld, dass aus uns nichts wurde." Ich fuhr fort: „Aber etwas gutes hatte dein kleines Massaker. Ich habe dadurch mein Mangekyou bekommen und viel trainiert. Ich bin nicht mehr das ängstliche kleine Mädchen von damals. Zudem kann ich mit dem Sharingan einigermaßen gut umgehen. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber ich bin auf dem guten Weg." „Soll ich dir helfen es zu perfektionieren?", fragte er ernst. Ich nickte eifrig: „Sehr gern!"

Die Tage vergingen. Itachi brachte mir viel bei. Er war stärker als gedacht. Aber ich war natürlich auch nicht schlecht und habe sogar paar Mal gewonnen, wenn er mal nicht sein Mangekyou einsetzte. Mit den Anderen hier verstand ich mich prächtig, bis auf mit Hidan, aber nachdem Itachi mit ihm gesprochen hatte, ließ er mich in Ruhe. Ich wurde sogar ein Teil der Akatzuki, auch wenn Pain am Anfang davon nicht wirklich begeistert war.

An einem Morgen wartete ich auch Itachi, da wir ausgemacht hatten wieder zu trainieren. Ich wartete im Trainingsraum und aus Langeweile fing ich schon einmal an gegen die Puppen zu kämpfen. Auf einmal schlug die Tür auf und Itachi kam rein, mit einem Akatsuki Mantel. „Dieser hier ist für dich, nun bist du ein offizielles Mitglied der Akatsuki.", sagte er. Mein Grinsen zog sich über beide Ohren. Er deutete mir, dass ich mich umdrehen sollte, damit er mir den Mantel anziehen könne. Ich gehorchte und drehte mich um. Während er mir den Mantel anzog striffen seine Finger an meinen Armen entlang, woraufhin ich eine Gänsehaut bekam. Seine Finger fühlten sich so schön auf meinem Körper an.

Auf einmal spürte ich seinen Atem in meinem Nacken: „Anscheinend gefallen dir meine Berührungen. Vielleicht gefällt dir auch das..". Als er das sagte, bemerkte ich eine Hand an meinem Hintern. Das ist definitiv nicht Itachi. Ich aktivierte mein Sharingan und während ich mich umdrehte, schlug ich ihm in den Bauch. Er flog zurück und landete auf dem Boden. Daraufhin verwandelte er sich wieder in Hidan. Ich hätte es wissen müssen.. Ich stürmte auf ihn zu und trat auf ihn ein. Wahrscheinlich aus Frust, weil es wirklich nicht Itachi war. Jedoch blockte er fast jede meiner Angriffe. Auf einmal spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern, die mich sanft zurückzogen. Es war Itachi. Er stellte sich vor mich und schlug Hidan so hart, dass er gegen die Wand flog. Daraufhin verzog er sich.

Ich war sehr sauer, das konnte man mir im Gesicht ablesen. Nachdem Hidan weg war, drehte sich Itachi zu mir um. Er stupste mir gegen die Stirn. Daraufhin verpuffte all mein Ärger und ich blieb wie angewurzelt stehen. Was danach kam hatte mich noch mehr schockiert. Er nahm mich in den Arm. Zögerlich erwiderte ich seine Umarmung. Er flüsterte: „Ich habe alles gesehen, was Hidan mit dir gemacht hatte. Aber ich wollte auf deine Reaktion warten. Als ich jedoch sah, dass er dich begrabschte, musste ich einfach einschreiten. Ich habe auch gesehen, wie dein Körper reagierte als ich bzw. er dich am Arm striff." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Aus Scham wurde ich so rot wie eine Tomate. Ich vergrub meinen Kopf stärker in seine Brust.

Er ging einen Schritt zurück um mir ins Gesicht zu schauen. Diese Situation war mir unangenehm, ich wollte nicht, dass er sieht, wie ich seinetwegen errötete.

Leicht beugte er sich runter zu mir, als er sagte: „Du brauchst darauf nichts zu antworten, dein Körper spricht schon für dich." Nachdem er das aussprach spürte ich, wie seine Lippen auf meine trafen.

Ich war überfordert. Zuerst zeigte er wenige Gefühle und jetzt küsste er mich? Oder ist es doch jemand Anderes? Ich erwiderte den Kuss im ersten Moment. Es fühlte sich Richtig an, als hätte ich mein Glück gefunden. Aber auf der anderen Seite war ich auch sehr misstrauisch. Also schlug ich ihn, wie bei Hidan, in den Bauch so, dass er zurück flog. Aber zu meinem erschrecken, verwandelte er sich nicht. Es war wirklich Itachi, der nun hustend auf dem Boden saß.

Ich lief hin. „Es tut mir so leid! Ich dachte es sei zu schön um wahr zu sein. Also musste ich sicher gehen, dass du doch nicht jemand Anderer warst.", entschuldigte ich mich, als ich ihm aufhalf. „Ist schon gut, an deiner Stelle wäre ich auch misstrauisch.", entgegnete er mir. Als er wieder stand, stellte ich mich vor ihn, um in als Entschuldigung zu küssen und vielleicht weil es mir ein bisschen gefällt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das ist nun der zweite Teil! Ich hoffe er gefällt euch!

Da ich viel Zeit auf der Arbeit hatte, konnte ich es schon fertig schreiben ^-^

Wenn ihr Wünsche habt, über wen ich noch alles schreiben kann. Dann lasst es mich gerne wissen!

Und nun: Tschöö mit öö


Anime Boys x Reader OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt