Neji Hyuga x Reader [Naruto]

2.1K 59 4
                                    

Seit ich ein kleines Mädchen war, kannte ich die Hyuga Familie. Hinata und ich gingen in die selbe Klasse, auf der Ninja Schule. Wir waren sogar recht gut befreundet und haben nebenbei viel trainiert, um die Schule zu schaffen. Naja sagen wir mal so, wenn ich sie nicht gerade davon abhielt Naruto hinterher zu spionieren. 
Da wir oft bei Hinata trainierten, blieb es nicht aus, dass wir Neji über den Weg liefen. Das tat mir sehr leid für Hinata, denn er mischte sich oft in unser Training ein. Und machte sie regelrecht fertig, weil sie ihr Byakugan noch nicht so gut beherrschte. 
Er wollte auch, dass ich gegen ihn kämpfte,  aber ich habe mich immer davon gedrückt. Er war schließlich älter und somit stärker als ich. Zudem hatte ich mein Sharingan noch nicht 100%ig unter Kontrolle. Es war ungewöhnlich, dass ich es in meinem jungen Alter schon hatte, aber mein Vater wurde umgebracht als wir unterwegs in ein andres Dorf waren und meine Mutter war leider im Dorf als alle Uchihas ausgelöscht wurden. Ich hatte also nur noch Sasuke aus meinem Clan. Wir trainierten oft unsere Sharingans, wenn ich nicht gerade bei Hinata war.
Ich bewunderte Neji immer für seine Stärke und nahm mir vor, wenn ich älter bin, ihn zu schlagen. Auch um Hinata zu rächen!
Die Jahre vergingen, ich wurde Chunin und beherrschte meine Augen mittlerweile super. Dadurch, dass Hinata und ich in verschiedenen Teams waren, haben wir nicht mehr miteinander gesprochen oder gar trainiert. Wir liefen uns eines Tages im Dorf über den Weg und schafften es einen Zeitpunkt auszumachen, um die früheren Zeiten zu wiederholen. 
Der Tag war gekommen und wir trafen uns bei Hinata. 
Wie es leider kommen musste, war sie mir immer noch unterlegen, was mir irgendwie leid tat. Daraufhin kam Neji aus dem Haus und forderte mich heraus. Ich fühlte mich heute stark genug und willigte ein, was ihn leicht aus dem Konzept brachte, damit hatte er nämlich nicht gerechnet.
Der Kampf begann und durch Hinata wusste ich wie das Byakugan funktionierte, also konnte ich so gut wie all seinen Angriffen ausweichen. Das schien ihn zu stören und er wurde konzentrierter. Es machte echt spaß, einen Kampf mit einem eben würdigen zu führen. In meiner Freude wurde ich leicht unkonzentriert und beachtete den Baum hinter mir nicht, als ich nach hinten ausweichen wollte. Ich knalle mit dem Rücken dagegen und in diesem Augenblick sprang Neji auf ich zu und griff meinen Hals. Ich bekam gerade noch gut Luft während wir uns tief in die Augen sahen. Wir sagten nichts, unser Atem sprach jedoch für uns. Ich konnte nicht sagen ob wir außer Atem waren, wegen dem Kampf oder wegen etwas anderem. Und ich sah etwas, was ich bei Neji noch nie sah.. Ein Lächeln.
Wir waren gefühlt eine Ewigkeit in dieser Position, was ich aber keinesfalls für schlimm erachtete. 
Hinata jedoch kam zu uns gelaufen und schrie ihren Bruder an, er solle mich los lassen, weil sie dachte er würde mir weh tun. Er hörte abrupt auf, als hätte man ihn aus einer Trace geholt und ging wortlos weg.
Nachdem ich Hinata mindestens fünf Mal versichern musste, dass mir nichts fehlte ging ich nach Hause, denn es war schon spät geworden.  Sie entschuldigte sich noch mehrmals, selbst als ich gerade die Tür raus war. Sie ist eine ziemlich übervorsichtige Person, aber dafür mochte ich sie sehr.
Als ich Zuhause in meinem Bett lag, ging mir diese Situation nicht aus dem Kopf. Weshalb wollte ich, dass er mich in diesem Moment küsste? Meine Gedanken überschlugen sich, bis ich in einen traumlosen Schlaf fiel. Am nächsten Tag wachte ich auf, aber es fühlte sich so an, als hätte ich kein Auge zu gemacht. Aber es nützte nichts, ich hatte mit meinem Team Missionen zu erledigen. 
Mühsam kroch ich aus dem Bett, zog mich an und frühstückte. Der Tag ging relativ schnell rum, wir mussten Leibwächter spielen. Leider kam es dort nicht zu einem Kampf. 
Ich ging auf eine große Wiese, abgelegen vom Dorf und trainierte. Auf einmal vernahm ich die Präsenz eines anderen Ninjas. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und machte weiter. Bis ich merkte, dass die Präsenz immer näher kam und hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah Neji. "Macht es Spaß mich zu beobachten?", fragte ich und verschränkte die Arme vor meinem Oberkörper. "Hinata hat das früher ständig gemacht, da wollte ich es auch mal ausprobieren. Vielleicht ist da ja etwas reizvolles dran.", entgegnete er mir. An den Gedanken, dass ich Hinata früher oft erwischt hatte, während sie Naruto beobachtete, musste ich lächeln. "Und hat es etwas reizvolles?", fragte ich amüsiert. "Naja, es ist zwar interessant, aber es gibt schöneres", zwinkerte er mir zu. Ich zog eine Augenbraue hoch:"Und das wäre?". "Kämpfen natürlich, wir wurden gestern unterbrochen.", sagte er als er in Kampfstellung ging. Ich kicherte und ging ebenfalls ins meine übliche Kampfstellung.
Wir lachten viel während des Kampfes. Und das sollte man definitiv nicht tun, denn dann wird man schwächer. Das erfuhr ich am eigenen Leibe. Er hatte es irgendwie geschafft hinter mich zu gelangen und hielt meine beiden Arme vor meinem Oberkörper fest. "Da habe ich wohl gewonnen", schnurrte er in mein Ohr und biss ich leicht ins Ohr.
Ich erstarrte, seine Geste überrumpelte mich. Meine Gefühle spielten verrückt. Mein Bauch war am kribbeln und mir wurde sehr warm, ich glaube das sah man meinem Gesicht auch an. 
Er drehte mich zu sich um, so dass ich ihm in die Augen schauen musste. Auf seinen Lippen lag ein schelmisches Grinsen. "Darauf hab ich schon so lange gewartet", flüsterte er und küsste mich.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Aber jetzt versuche ich öfter Geschichten zu schreiben, denn die Klausurphase ist endlich vorbei! *-*

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.Auch wenn es etwas seltsam war die "erotischeren" Szenen zu schreiben :D

An der Denki Geschichte bin ich gerade auch nebenbei am schreiben, also dauert es nicht mehr lang bis ich es veröffentliche!


Anime Boys x Reader OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt