Denki Kaminari x Reader [Bnha]

1.9K 63 2
                                    

Ich war seit Tag 1 in der Klasse 1-A, nur leider bemerkte man mich nicht, da ich ziemlich schüchtern war. Aber nur weil ich schüchtern war, hieß das nicht, dass mein Quirk schwach war. Denn nicht ohne Grund war ich in dieser Klasse. Midnight selbst hatte mir eine Empfehlung für diese Schule geschrieben. Jedoch wusste das niemand, bis auf die Lehrer, denn ich gab damit nicht an.
Ich hielt mich daher immer im mittleren Bereich auf, also zeigte nie meine ganze Kraft, um nicht aufzufallen. Daher machte mir das Sportfest große Sorgen. Hier musste ich zeigen was ich drauf hatte, um die großen Helden zu beeindrucken. Damit ich die Chance habe auch mal ein Held zu werden.
Der Tag war gekommen und das Sportfest war im vollen Gange. Da ich so immer im mittleren Bereich war, habe ich bis zum dritten Spiel geschafft. Ich war ziemlich aufgeregt, denn mein Gegner in der ersten Runde war Denki Kaminari. Ich war schon von Anfang an ihn ihn verliebt. Wir haben auch ab und an mal geredet, was man halt so mit Klassenkameraden macht, aber er hatte nie den Anschein gemacht Interesse an mir zu haben. Aber das durfte ich jetzt nicht zeigen. Ich musste gewinnen!
Wir stellten uns gegenüber. Ich atmete noch einmal tief durch als er sagte:"Keine Sorge der Kampf wird früh vorbei sein. Dann lade ich dich als Trost auf ein leckeres Abendessen ein." Ich kicherte:"Abgemacht, aber selbst wenn du verlierst lädst du mich auf ein Abendessen ein." Er grinste siegessicher über beide Ohren und nickte. 
Midnight stellte zuerst Denki vor und dann mich:"Und auf dieser Seite ist ein Mädchen, in welches ich viel Vertrauen stecke. Aus diesem Grund schrieb ich ihr auch eine Empfehlung für diese Schule. (V/N) (N/N)!!" Ich schaute etwas schockiert zu ihr herüber, wir haben uns eigentlich geeinigt damit nicht zu posaunen. Aus der Menge auf der Tribüne kam ein lautes Aufatmen. Selbst meine Klassenkameraden und auch Denki schauten etwas dumm aus der Wäsche. Ich schaute verlegen auf den Boden und kratzte mir den Hinterkopf. "Das hast du uns gar nicht erzählt.", schrie Denki rüber. "Ich dachte das wäre auch nicht relevant. Ich muss mich schließlich hier beweisen wie jeder Andere."
Der Ton erklang und der Kampf begann. Er war noch etwas aus dem Konzept. Das sah ich, denn er wollte seine ganze Kraft auf einen Schlag legen. Das war das schöne, wenn man sich erst einmal im Hintergrund hielt. So unterschätzten alle einen. Er stürmte auf mich zu. Mit Leichtigkeit wich ich aus und er schlug auf den Boden. Dann passierte das, was kommen musste. Bei ihm war die Sicherung durchgebrannt, wie immer wenn er zu viel Kraft verbrauchte. Ich kicherte und ging zu ihm hin. Dadurch, dass er nah an der Linie stand, konnte ich ihn raus schieben, somit hatte ich die Runde gewonnen. 
Er wurde auf die Krankenstation gebracht, um sich zu erholen. Ich ging auf die Tibüne und setzte mich zu meinen Klassenkameraden, die mich direkt mit Fragen löcherten, weshalb ich von meinem Empfehlungsschreiben nichts gesagt hätte.  Ich beantwortete die Frage. Wir unterhielten uns noch ziemlich lang, so bemerkte ich nicht, dass Denki sich erholt hatte und sich neben mich setzte. "Da muss ich dich jetzt wohl auf ein Abendessen einladen.", fing er auf einmal an zu reden. Ich nickte mit einem breiten Lächeln:"Sehr gerne.". 
Das Sportfest lief noch relativ erfolgreich, ich hatte es bis ins Halbfinale geschafft, doch da war ich Shoto Todoroki leider unterlegen. Somit waren Fumikage Tokoyami und ich auf dem dritten Platz.
Der Abend war gekommen. Denki stand vor meiner Haustür um mich zu dem verabredeten Abendessen abzuholen. Ich hatte ein enges (L/F) Kleid an und habe mir Schillerlocken gemacht. Als ich ihm die Tür aufmachte, blieb ihm der Atem weg. "Gefällt es dir nicht?",fragte ich unsicher. "Nein! Du siehst wunderschön aus",gab er direkt zurück mit einem hochroten Kopf. Ich bedankte mich und gab das Kompliment zurück, denn er hatte ein schwarzes Hemd an, mit einer Jeanshose. Das sah zugleich elegant und auch sportlich aus. 
Wir gingen zum Restaurant, wo wir einen Platz reserviert hatten. Aber wie es kommen musste, hatten die trotz der Reservierung keinen Platz frei. Mein Begleiter wurde daraufhin wütend und drohte dem Kellner ihn zu brutzeln. Ich musste mir mein lachen zurück halten, denn der Gesichtsausdruck des Kellners war unbezahlbar. Ich zog ihn aus dem Laden und wir gingen zum nächst gelegenen Laden. Natürlich war das eine Frittenbude. Das war sichtlich unangenehm für ihn. Aber ich versuchte ihn zu beruhigen, denn mir war es egal wo wir aßen, Hauptsache wir verbrachten Zeit zusammen. 
Wir unterhielten uns den ganzen Abend über Gott und die Welt. Ich hatte die Zeit sehr genossen. Er brachte mich nach Hause. Mitten auf dem Weg gingen alle Straßenlaternen aus. Es schien, dass der Strom im ganzen Viertel ausgefallen sei. Das war jedoch kein Problem für mich, ich projizierte einen Lichtball in meiner Hand. Voller stolz schaute ich Denki an. Seine Augen wanderten zwischen meinem Mund und meinen Augen hin und her. Er kam näher, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.  


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen! 

Vielen lieben Dank für die über 1k reads! Es freut mich, dass das was ich mache bei euch so gut ankommt.

Wenn ihr noch weitere Charaktere habt, über die ich schreiben soll, dann immer her damit!

Tschö mit ö <3

Anime Boys x Reader OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt