P.o.V. Germanletsplay
Palle und ich kennen uns jetzt schon seit über fünf Jahren, in denen ich mich nicht getraut habe mich ihm zu zeigen. Ich zwei Tagen ist die Gamescom, auf der ich etwas ganz besonderes geplant habe. Ich werde mich Palle nämlich zeigen! Er wird am zweiten Tag in Halle 8 anzutreffen sein, zumindest hat er das in seinem Video gesagt. Dann werde ich ihn überraschen. Wie genau weiß ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass er sich freuen wird. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht von Zuschauern erkannt werde, aber da habe ich schon verschiedene Ideen.
Voller Vorfreude und Aufregung fing ich an meinen Koffer zu packen. Ich suchte mir Hoodies, T-shirts und Hosen aus meinem Schrank und packte sie ein. Ich nahm auch einen TeamEdgar-Hoodie mit. Was ich auch nicht vergessen durfte ist meine GLP-Jacke. Ich nahm sie vom Kleiderbügel an der Wand, an dem sie aufgehangen war und legte sie in meinen Rucksack, der als Handgepäck diente. Die musste ich griffbereit halten. Als letztes stopfte ich noch Zahnputzzeug und Hygieneartikel in den viel zu kleinen Koffer und machte der Reißverschluss mit mühen zu.
Den Hoodie von Palles Merch würde ich an diesem Tag anziehen, er würde auf den ersten Blick wissen, dass ich zu seiner Community gehöre und niemand anders würde mich für GLP halten. Der beste Plan der mir seit langen eingefallen war, dachte ich zumindest. Ich stellte meinen Koffer ab und schob ihn neben die Tür. Nun war alles bereit. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und lies mich rückwärts aufs Sofa fallen. Irgendwann schlief ich, während einer Netflixfolge, ein.
Ich öffnete mit einem Ruck meine Augen. Wo war ich nochmal? Stimmt, ich lag quer auf meiner Couch im Wohnzimmer. Hatte ich keinen Wecker gestellt? Hatte ich verschlafen? Mit schwung stand ich auf und griff nach meinem Handy, das in meiner Hosentasche war. Ich hatte mich gestern nicht mal umgezogen. Es war 9.42 Uhr! Um 10 Uhr würde der Zug nach Köln kommen! Ich musste mich beeilen. Schnell flitze ich ins Bad und putzte mir noch kurz die Zähne, bevor ich in schnellem Tempo zur Tür lief nach meinem Koffer, dem Rucksack und einer Jacke griff und die Tür hinter mir zuschloss. Meine weiße 2€-Maske hatte ich mir im letzten Augenblick noch in die Tasche gesteckt. Man weiß ja nie wofür die noch zu gebrauchen ist.
Eilig joggte ich zum Bahnhof. An dem richtigen Gleis angekommen, stellte ich mich hin und wartete bis der Zug einfuhr. Diesen hatte ich zum Glück nicht verpasst. Ich stieg schnell ein und kämpfte mich in ein leeres Abteil vor. Dort angekommen setzt ich mich auf die rechte Bank am Fenster und stellte meinen Koffer neben mich. Jetzt hatte ich erstmal Zeit die Videos zu checken und zu schauen ob der Upload funktioniert hatte. Zum Glück war alles beim besten, also konnte ich mich entspannen. Ich kramte im Rucksack, bis ich ein Buch, das ich gerade las, gefunden hatte und es entspannt aufschlug.
Keine fünf Minuten später kam der Schaffner und sammelte mein Ticket ein, das ich aus meiner Jackentasche hervor kramte. Nachdem er den Raum verlassen hatte wollte ich weiterlesen, da betrat eine Frau den Raum. Sie sah relativ jung aus und hatte einen GLP-Hoodie an. Ich lächelte ihr zu und sie setzte sich auf die Bank gegenüber von mir. "Hey." , sagte sie freundlich. Ich nickte ihr nur mit einem Lächeln zu. Bloß nicht nervös werden. Ich schielte kurz noch über den Rand meines Buches und konzentrierte mich dann wieder auf dieses.
Es passierte nicht mehr viel außer, dass sie mich immer wieder interessiert beobachtete. "Ich heiße übrigens Anna." , sagte sie plötzlich. Ihre blond-braunen zerstrubelten Haare fielen ihr ins Gesicht und sie strich sie mit einem schüchternen lächeln weg. "Manuel." , sagte ich mit so gut wie möglich verstellter Stimme, schließlich wollte ich nicht unhöflich sein. Nur hoffen, dass sie sich nicht ihren Teil dazureimte. "Wow, das ist echt ein Zufall, wissen sie. Ich bin ja ein ziemliches Fangirl und wenn ich irgendwelche Leute auf der Straße mit langen braunen Haaren und grünen Augen sehe bilde ich mir schon immer ein, es würde der Youtuber Germanletsplay sein. Ziemlich verrückt oder? Und Sie heißen jetzt auch noch Manuel, wie er. Da dreht bei mir alles durch!" Ich nickte nur. Zum Glück glaubte sie nur, dass sie verrückt sei. Wenn nicht hätte ich ein ziemliches Problem gehabt. Auch wenn sie mir sympathisch vorkam. Niemand durfte mein Gesicht kennen. Außer Palle, vielleicht bald. Ich musste schmunzeln.
"Wohin fahren sie eigentlich, wenn ich fragen darf?" "Köln." , antwortete ich knapp und bereute es im nächsten Moment schon. "Wirklich? Ich fahre auch nach Köln wissen sie. Dort findet Morgen nämlich die 'Gamescom', eine Spielemesse, statt und ich werde dort das erste mal hingehen. Mein Traum war es schon immer dem Freedom Squad zu treffen und mit Paluten fange ich an. Wenn sie überhaupt wissen was ich meine." , erzählte sie fröhlich weiter. Wenn sie nur wüsste wer vor ihr sitzt. Ich musste wieder schmunzeln. Es war einerseits schön so verehrt zu werden. Andererseits sicherlich auch anstrengend, wenn man ständig darauf reduziert wird.
Wir unterhielt uns noch etwas, ich eher zurückhalten, dar meine Stimme schon sehr anstrengend war, um sie jedes mal zu verstellen, aber es war eine angenehme Fahrt. "Wollen wir vielleicht Nummern austauschen? Ich finde Sie nett." Ich musste kurz überlegen, gab sie ihr dann aber letzendlich. Ich mochte sie nämlich auch.
Im nächsten Augenblick verkündete die künstliche Stimme die Ankunft in Köln und wir stiegen nebeneinander aus. "Was machst du jetzt?" , fragte sie mich nachdem ich ihr das 'Du' angeboten hatte. "Ich fahr wohl mit einem Taxi zu meinem Hotel." Wirklich auskennen tat ich mich hier nicht und verlaufen wollte ich mich auch nicht. Wir verabschiedeten uns und ich rief das Taxi.
Es fuhr im Schneckentempo an mich ran und ich stieg ein. Meinen Koffer packte der Fahrer nach hinten. "Wo darf es hingehen bitte?" , fragte dieser daraufhin, äußerst gut gelaunt, und ich nannte ihm die Adresse meines Fünfsterne Hotels. Mit 'YouTubemoney' konnte man sich so etwas schon mal leisten.
Ich stieg aus, nahm meine Sachen entgegen und verabschiedete mich noch. Dann sprintete ich ins Hotel, dar es schon spät war. Am Checkin wurde ich nach meinem Ausweis gefragt, den ich nur äußerst ungern herzeigte. Ein guter Fan könnte mich daran sofort erkennen. Manuel Büttinger, geboren 09.02.1992. Jeder Fanboy wusste das und würde eins und eins zusammenzählen. Vor allem hier in Köln war die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden viel größer. Aber der Mann am Schalter sagte zum Glück nichts und ließ mich auf mein Zimmer.
Ich stieg in den Aufzug und fuhr bis zum 9. Stock bis ich ausstieg. Mein Zimmer war Zimmernummer 1992. Was ein Zufall dachte ich und schloss auf. Gleich ließ ich mich auf das Bett fallen, das sich anfühlte wie eine Wolke. Generell war das Zimmer sehr luxuriös und modern eingerichtet, nicht anders zu erwarten für ein Fünfsterne Hotel.
Dar es schon spät genug war und ich Morgen auf der Messe, mich schonmal auf übermorgen vorbereiten gehen würde, ging ich mal früher ins Bett, nachdem ich mich geduscht, Zähne geputz und fertig gemacht hatte. Ich warf mich auf mein Wolkenbett und brauchte nicht lange um in den Schlaf zu gleiten.
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
(1216 Wörter)
Dankii wir sehen unsiii!
LG: MissBuild
DU LIEST GERADE
•° Kürbistumor ff °• Aufruhr auf der Gamescom wegen GLP
FanfictionGLP geht auf die Gamescom um seinen besten Freund Paluten zu überraschen. Leider wird er von der Presse erwischt. [Cover von foxys_fanart] 05.05.2022: #1 in *freedom* 10.11.2019: #3 in *glpalle* 02.10.2021: #1 in *palle* 20.02.2022: #3 in *glp* 17.1...