.•° 3 °•. ✔

4.1K 208 21
                                    

P.o.V. Manuel

Mein Wecker klingelte. Heute musste ich meinen Plan umsetzten. Gestern hatte ich mir überlegt dass, wenn sowieso schon jeder weiß, dass GLP auf der Gamescom ist, ich auch als GLP hingehen kann. Das bedeutet mit meiner Jacke und Maske! Dann könnte man mein Gesicht auch nicht sehen.

Also quälte ich mich wiedereinmal aus dem Bett ins Bad und zurück. Kurz vor Eröffnung der Gamescom verließ ich dann mein Zimmer. Mit der Maske auf dem Gesicht war es ziemlich heiß, aber aushaltbar.

Schon als ich einen Fuß vor die Türe des Hotels gesetzt hatte wurde ich von allen Seiten angestarrt. Ein Mann mit Maske war ja auch ungewöhnlich. Trotzdem kam es mir so vor als wüssten die Leute wen die anstarren. Kurz vor den Toren wurde ich schließlich von einem Kamerateam aufgehalten. "Herr mit der Maske! Herr mit der Maske! Hallo!" Ich drehte mich um und sah die Reporterin von gestern die mir aufgeregt hinterherlief. War ja klar, dass ich trotzdem keinen Ruhe haben würde. "'Germanletsplay' wenn ich bitten darf." , antwortete ich darauf leicht abgehoben. Wenn sie mich schon nerven, dann sollte ich auch meinen Spaß haben.

"Selbstverständlich Herr Germanletsplay. Ich bitte sie um ein Interview und ein Statement zu gestern und den kuriosen Gerüchten!" Eigentlich wollte ich nur Palle besuchen. Aber das kann ich ja jetzt ausnutzen. "Ein Statement zu gestern? Das war sehr leichtsinnig von mir und ja Ich war da. Und ein Interview bekommen sie nur, wenn sie mir einen Gefallen tun." "Natürlich Herr Germanletsplay! Was wünschen sie? Die ganze Messe ist gespannt auf ihr Interview." Ich flüsterte es ihr nur ins Ohr und sie nickte. "Kommen sie mit."

Ich hatte ihr versprochen ein langes Interview zu geben, wenn sie mich durch die Lautsprecher der Hallen etwas durchsagen lassen würde. Also begaben wir uns zu einer Zentrale und ich setzte an zu sprechen: "Es wird Paluten zu Ausgang 3, Halle 8 gebeten. Ich wiederhole: Es wird Paluten zu Ausgang 3, Halle 8 gebeten." Somit hätte ich mir die anstrengende Suche, verfolgt von Paperazi, erspart.

Ich wollte mich schon auf den Weg dorthin machen, da hielt die Reporterin mich auf. "Was ist mit dem Interview?" "Eehm... heute Abend." Damit verließ ich den Raum in Richtung Ausgang.

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
(426 Wörter)

Übrigens kenne ich mich null mit der Gamescom aus, außer dass es da Hallen voller cooler Videospiele gibt. Also bitte nicht böse sein. <3

LG MissBuild

•° Kürbistumor ff °• Aufruhr auf der Gamescom wegen GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt