P.o.V. Manuel
Ich stand vor Palles Wohnung und wartete bis er die Türe geöffnet hatte. Nervös tippelte ich hinter Palle herum. Sobald die Tür offen war riss mir Palle förmlich die Maske runter und presste mich gegen die Wand, ehe er die Tür überhaupt schließen konnte. Das musste wohl noch an seinem Alkoholintus liegen. Ich hätte schwören können, dass im Flur jemand gestanden hatte, doch er knallte die Tür schon zu und begann mich abzuknutschen.
(Tut mir leid aber ich kann keine Lemons schreiben...)
Ich wachte am nächsten Morgen nackt an Palle gekuschelt und mit höllischen Schmerzen in der unteren Gegend auf. Palles Arme waren fest um mich geschlungen, sodass ich mich nicht hätte befreien können, ohne ihn zu wecken. Also küsste ich ihn wach. "Morgen, Schatz." "Mor *gähn*" Die letzt Nacht war athemberaubend und so schön, weil sie mit Palle war. Meiner Pallette.
Wir verbrachten noch einen schönen entspannten Morgen, auch wenn es etwas schmerzte zu sitzen. Da klingelte es an der Tür. Patrick öffnete sie und kam kurz darauf wieder rein. "Es war Boris. Er hat gesagt, dass sich das Gamescomteam bei allen anwesenden Standbesitzern und Youtubern bedanken möchte und wir sind auch eingeladen." Für mich hörte sich das nach einer guten Gelegenheit an, sich von allen Kollegen nochmal zu verabschieden, also sagte ich zu.
Eine halbe Stunde später stand ich wieder mit Maske auf der Straße und wartete auf Palle. Er kam runter und fragte: "Ob du jemals ohne Maske mit mir über die Straßen laufen kannst?" "Wahrscheinlich nicht, zumindest nicht in Köln." , antwortete ich traurig. Es wäre viel zu gefährlich. "Dann kann ich dich doch mal besuchen oder?" "Klaro."
Wir waren wiedereinmal bei den, mittlerweile schon sehr leeren, Hallen angekommen und wurden von den Jungs aus dem Ufo begrüßt. Anna durfe und wollte warscheinlich auch garnicht mit. Wer dieser Youtuber wohl war ? "Hast du von Anna eigentlich schon mal was gehört?" , fragte mich nun auch Palle. "Ne, seit ihrem Date mit dem Youtuber hat sie sich nicht mehr gemeldet." Wir beschlossen sie später anzurufen.
Wir wurden zu einer, noch aufgebauten, Bühne geführt. Alle möglichen Gamer und auch andere Youtuber waren hier versammelt. Ich sah sogar Rezo von der ferne. Dann hielt der Chef der Gamescom eine Rede die relativ langweilig schien, also verkrochen wir uns nach einiger Zeit in einer Ecke. Palle wollte mich schon die ganze Zeit küssen, was aber natürlich nicht ging ohne gesehen zu werden, also küssten wir uns jetzt.
Ich konnte noch gerade so meine Maske zurückziehen als jemand, der sich als HerrBergmann entpuppte, an uns vorbeiging. "Oh, hey Palle. Und das ist unser Manuel, oder?" Ich nickte verlegen und gab ihm die Hand. Hatte er uns gesehen, oder nicht? "Ihr solltet etwas vorsichtiger sein. Hier wimmelts vor Leuten." Also doch. "Ja, ehh..." , stotterte Palle. "Keine Sorge, ich erzähle es nicht weiter!" , lachte Tim und zwinkerte uns zu. Wir verabschiedeten uns und gingen zurück zur Bühne. Wie zur Hölle hatte er mich erkannt?
"Wo wart ihr denn?" , fragte uns Izzi dann. "Auf dem Klo." "Zu zweit? Ach, ist ja auch egal. Ich habe gehört, dass eure Freundin sich jemanden abgeschleppt hat. Ich hab sie zufälligerweise gesehen, uns ich kannte ihn." "Wirklich?" , fragte ich überrascht. "Ja, aber nur, weil er mich zuvor angesprochen hat." "Dürfen wir denn wissen wer es war?" "Wenn ihr wollt. Ich denke zwar er wird nicht so erfreut sein, aber es war...
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
(582 Wörter)
To be continued xD
Ich konnte nicht wiederstehen ^~^
LG: MissBuild
DU LIEST GERADE
•° Kürbistumor ff °• Aufruhr auf der Gamescom wegen GLP
FanfictionGLP geht auf die Gamescom um seinen besten Freund Paluten zu überraschen. Leider wird er von der Presse erwischt. [Cover von foxys_fanart] 05.05.2022: #1 in *freedom* 10.11.2019: #3 in *glpalle* 02.10.2021: #1 in *palle* 20.02.2022: #3 in *glp* 17.1...