.•° 7 °•. ✔

3.6K 186 89
                                    

P.o.V. Manuel

Nachdem wir uns umgezogen hatten legten wir uns beide in Palles Bett. Nach kurzer Zeit hörte ich wie Palles Athem langsamer wurde und er eingeschlafen sein musste. Ich sehnte mich die ganze Zeit schon wieder nach seiner Wärme, also rückte ich etwas näher an ihn ran. Augenblicklich wurde ein Arm um meine Hüften gelegt und ich musste zusammenzucken. Palle wollte ihn wieder wegnehmen, doch ich hielt ihn fest und schmiegte mich noch mehr an ihn. Ich genoss seine Zuneigung sehr, die diesmal auch von ihm aus ging. Wohlig schliefen wir beide ein.

(....)

"Morgen, Manu" , flüsterte Patrick mir ins Ohr und ich drückte mich an ihn. Ich hatte traumhaft geschlafen und fühlte mich einfach wohl bei ihm. "M..rg..n" , nuschelte ich gegen seine Brust. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Ich gehe schon. Mach du dich schon mal fertig, Manu. Du hast einen straffen Zeitplan." Ich stöhnte genervt auf und streckte mich einmal durch, bis ich sah, dass Paluten mir belustigt zuschaute. "Anna hat gerade deinen Terminplan für die Gamescom vorbeigebracht. Sie wartet vor der Haustür auf dich. Ich lächelte ihn an und schlich ins Bad.

Dort bereitete ich mich vor und huschte kurz darauf an Palle vorbei in die Küche. Ich griff noch kurz nach einem Brötchen und eilte zur Tür. Ich zog mir meine Strickjacke und die Maske über. "Hast du es so eilig? Darf ich nicht mit?" , lachte Palle und schnappte sich auch seine Jacke. "Los der erste Termin ist gleich" , sagte ich gedämpft durch meine Maske. Ich hatte wirklich absolut keine Lust, auch wenn ich es nicht zugab. Kurz schaute ich auf meinen Zettel:

Die hatten mich ganz schön durchgeplant

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die hatten mich ganz schön durchgeplant. Gestresst verließ ich das Haus und wurde vor der Tür von Anna abgefangen. "Hey Anna, dann würde ich mal sagen, 'Los gehts mit meinem ersten Tag als öffentlicher Youtuber'." "Die haben dich doch nur so durchgeplant, weil du dich in der Öffentlichkeit vorher noch nie zu erkennen gegeben hast." Ich stimmte ihr zu. Es war auch eine große Überwindung gewesen überhaupt so einen Tag anzunehmen.

Palle hatte mich Gestern Abend wirklich abgelenkt. Aber was war nur los mit mir? Warum wurde mir nur so heiß in Palles Nähe und warum kribbelte alles im mir wenn ich ihn sah.

Wir gelangten in die Nähe der Gamescom und wurden sofort von Bodyguards empfangen. Palle hatte seinen und mir wurden sogar vier mega breite Typen hinzugewiesen. Auf jeder Seite stand einer, sodass ich nicht mehr neben Palle gehen konnte.

Wir durchquerten verschiedene Hallen bis wir letztlich in Halle 7 ankamen. Wir wurden hastig in einem Privatraum geschoben, weil wir natürlich zu spät waren und ich wurde, inklusive zwei Bodyguards, in ein Studio weitergezogen.

"Setzten sie sich Herr Manuel Büttinger oder auch Germanletsplay, wie sie von ihren Fans und Kollegen genannt werden..." , iritiert sah ich ihn an. Wo war die Einführung? Die Vorbereitung?! Waren wir schon Live!?! Ich saß stocksteif da wärend der Moderator des Radios fröhlich weiterredete und mich ankündigte. Dann sah er mich plötzlich an. Mist ich hatte nicht zugehört. "Hallo?" , stellte ich eher eine Frage als Antwort. "Ich hatte sie gefragt wie sie darauf gekommen sind Influencer zu werden?" , meinte dieser hörbar genervt.

Achso das Spielchen spielten wir also. Einfach die Standardfragen raushauen, es schnell hinter sich bringen und fertig! Das gefällt mir aber. Nicht. Gelangweilt antwortete ich: "Ich hatte halt Lust drauf und hab einfach angefangen." Wenn ich keinen Spaß hier haben darf bekommen sie halt keinen guten Rezensionen. Ganz einfach.

"Okaayy... seit wann machen sie Youtube?" "Seit 9 Jahren... kann man übrigens auch auf meinem Kanal nachschauen, Germanletsplay! Alle abonnieren!" , rief ich noch im Tumorstimme hinterher. "Und kauft mein Merge! GLP.TV/Shop! Bin ich jetzt fertig? Ich hab auch noch wichtigere Termine als auf irgend so einem zweitrangigen Radiokanal Interviews zu machen."

Mittlerweile war ich schon selbst über meine Sprüche und den Mut überrascht. Der Moderator sah mich nur entgeistert an und schaltete Werbung. "Sie... Sie..!" "Ich weiß ich bin einfach nur Geilo! Ich muss auch jetzt gehen, die 30 Minuten sind vorbei." Und so verließ ich den Raum mit einem geschockten Moderator, einem bewundernden Paluten und vier gleichgültigen Leibwächtern im Rücken.

"Was war das gerade? Ich meine, du warst mega!" , staunte Palle, "Wie du den abserviert hast! Die Sprüche haben gesessen, Junge. Aber ich wusste du hast keine Lust da drauf. Ich hätte es abblasen lassen sollen für dich." "Nene, können wir nur noch den Fernsehsender sausen lassen und das andere nicht? Ich kann die alten Medien einfach nicht leiden." Ich freute mich jedoch sehr, bei den Youtubern ein Statement zu geben.

So kam es, dass wir uns nach dem Nervenaufreibenden Interview etwas zu Essen zu holten, bis wir zu HerrNewstime müssten. Wir cillten gerade an einer Bar in der Youtube Launge, als ein paar andere Youtuber hereinkamen. Ich erkannte FelixvonderLaden sowie Kathi, Rewi mit Jodie, Sturmwaffel den ich schon auf der Toilette getroffen hatte, Izzi und einige weitere bekannte Youtuber.

Diese kamen natürlich alle auf Palle zu und umarmten ihn, bis sie sich zu mir drehten. "Und ihr so?" , sagte ich etwas eingeschüchtert schließlich könnten sie mir jederzeit die Maske vom Gesicht reißen. Jetzt im nachhinein verstand ich auch die vielen Bodyguards.

"Digga, hätte niemals gedacht, dass du dich hier mal aufhalten würdest. Schön dich mal persönlich kennenzulernen 'Mr diesjährige-Gamescom-Attraktion Germanletsplay' " , lachte Rewi. Auch ich musste kichern. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit jenen, bis wir weiter mussten, zu Newstime.

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

(930 Wörter)

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr! xD
Jetzt fühle ich mich lustig... o_O

LG: MissBuild

•° Kürbistumor ff °• Aufruhr auf der Gamescom wegen GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt