.•° 23 °•. ✔

2K 142 4
                                    

P.o.V. Stegi

Ich war gerade dabei mir etwas zu Mittag zu kochen als mein Handy bimmelte. Ich bequemte mich erst nach einer halben Stunde dazu, zu sehen welches Video hochgeladen wurde. Es war ein Video von Manu, das aber nicht gewöhnlich aussah und ich tippte darauf. Nach dem ersten kleinen Schock, dass ich Manus Gesicht auf dem Thumbnail erblickte, hörte ich mir das Video komplett an und musste bei dem ein oder anderen schmunzeln. Er hatte es für ihn getan und das sah man.

Es klingelte und Anna kam von der Arbeit zurück. Sie stürzte förmlich die Tür herein.
"HAST DU DAS GESEHEN!?!?!" , betonte sie jedes Wort überdramatisch und machte ein Gesicht dazu wie ein Pavian. "Jaaa, habe ich" , antwortete ich etwas verwirrt. Sie hatte ihre Arbeitszeit wohl anders genutzt. "Ich STERBE!" "Warum?!" , fragte ich nun panisch und überfordert. "ER HAT SICH GEZEIGT!" Ich sah ihr nur noch überfordert hinterher als sie in unser Schlafzimmer eilte.

Sie kam wieder mit ihrem Laptop und öffnete das Video. "Siehst du? Da haben sie sich sogar geküsst! Vor der Kamera!" "Ich habs gesehen." "Jaha..." "Würdest... du das auch bei mir... wollen?" , fragte ich zögerlich. "Das wäre ja der Hammer! Zwei meiner Lieblingsyoutuber zeigen sich zur gleichen Zeit! Abgesehen davon, dass ich euer Gesicht sowieso schon kenne" , lachte sie.

Etwas unter Druck sehe ich sie an. Sie scheint es zu bemerken: "Hey, damit meine ich nicht, dass du dich zeigen sollst! Ich will dich zu garnichts zwingen." So hatte ich es auch garnicht verstanden. Es gab mir nur noch mehr Grund es zu tun. "Der Creep geht sich dann mal kurz zeigen" , schrie ich ihr beiläufig nach als ich zu meinem PC schlenderte. "Jetzt ernsthaft?" Was dachte sie denn? Das ich kneifen würde? Niemals!

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

(297 Wörter)

Sorry, Stress... ':O

LG: MissBuild

•° Kürbistumor ff °• Aufruhr auf der Gamescom wegen GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt